Waypoint-zoeken: 

Logs van Geoclub Multi BW 25 - Klare Wasser    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 06. september 2009 bescho heeft de cache gevonden

Als Ortsansässige den Cache bei einem Sonntagsspaziergang, nach nochmaligem überprüfen der Koordinaten (hatten uns bei Station 5 verrechnet), von Philo gefunden.

 Viele Grüße

bescho & team

Gevonden 08. mei 2009 golinos heeft de cache gevonden

Haben den cache mit 10 Mädels bei einem noch Kindergeburtstag(11J.)gesucht und gefunden.

Grüße die golinos

Gevonden Aanbevolen 26. maart 2008 skesjordan heeft de cache gevonden

Ein sehr gut ausgearbeiteter Multi - Cache mit sehenswerten Stationen und interessanten Hintergrundinformationen.
So sollte ein Multi-Cache sein, die Wege zwischen den Stationen nicht als zu lang , informitve Stationen und sehr idyllische Plätze.
Dies alles beinhaltet dieser Cache und dafür sage ich danke!Cool

#Gefunden:16:15 Uhr

no trade

TFTC skesjordan aus Querfurt

Ps.: Grüße an den Geoclub

Gevonden 10. februari 2008 lucie+kuba heeft de cache gevonden

Siehe Grisu_HDH.

Eine schöne Runde.

TFTC

lucie+kuba

Gevonden 10. februari 2008 Hellenstones heeft de cache gevonden

2. und letzte Station unserer heutigen Nachtcache-Chill-Out-Runde...
Alles hat wunderbar geklappt, nur am Ende sind die Final-Koordinaten wohl etwas großzügig "geschätzt" schien uns... also in aller Ruhe suchen...

Lucie hat Dose trockengelegt und eine klatschnasse Trade-Geldbörse aus der Dose entsorgt.
Außerdem haben wir die schon erwähnte runde Tupperdose in der Umgebung entfernt damit es nicht nach gemuggeltem Cache aussieht.

TFTC
Grisu_HDH
(in Begleitung von Lucie+Kuba)

Gevonden 08. juli 2007 Mugglehunters heeft de cache gevonden

Nach kurzer Koordinatenkorrektur, dann doch schnell gefunden. Jaja das F is das E, wo ein Strich fehlt

Nette Runde.

OUT: TB

TFTC
Greetz, Mugglehunters

Niet gevonden 17. juni 2007 Mummenschanz heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden.

Allerdings hatte ich am Ende auch keine Zeit mehr für eine ausgiebige Suche. Komme sicher noch mal wieder, und dann....!

Gevonden 08. april 2007 Die Ostalb-Spürnasen heeft de cache gevonden

Statt auf Ostereiersuche sind wir bei traumhaftem Wetter auf Schatzsuche gegangen.
Blöd, dass die Anlage nicht mehr wirklich gepflegt wird. Ist eigentlich sehr schade wenn man so etwas schon hat.

No Trade

[Terug naar de cachebeschrijving]