Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kugelcache Nr. 29 - Weihnachtskugel    encuentran 39x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team archivado 16. febrero 2023 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 16. enero 2023 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GCZZEN) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (16.02.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 06. marzo 2021, 16:57 GeoCat1991 ha encontrado el geocache

encuentran 06. septiembre 2019, 18:48 Sarry Hotter ha encontrado el geocache

Nette Idee! Danke für den Cache.

encuentran 30. junio 2018, 15:33 TeamMB ha encontrado el geocache

Die halbe Dose schmückt noch den Baum. Leider kein Logbuch mehr vorhanden - ich hoffe der Log ist okay. Nette Idee! DFDD!

Imagen para el log de entrada
FotologFotolog

encuentran 06. marzo 2018, 14:20 drefplegülF ha encontrado el geocache

Schöne Location,  naturschonendes Versteck.

Danke für's legen und pflegen!

😀😀😀drefplegülF😀😀😀

# 83

encuentran 29. septiembre 2016, 18:36 BrigitteB ha encontrado el geocache

Mal wieder Zeit gehabt für eine gemütliche Cachetour. Diesmal war die Gegend östlich von Bayreuth mein Ziel.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

# 46 (auch gc)

encuentran 27. febrero 2016 DadVader ha encontrado el geocache

Heute war mal wieder ein Fahrt nach Bayreuth angesagt und nach einem Abstecher zur Rollwenzelei machte ich mich gleich noch auf die Suche nach dem Kugelcache Nr. 29.
Dabei konnte ich mangels Blättertarnung auch 2 Kugeln finden, wobei eine erst mal leer war. Der Inhalt lag aber nicht weit davon am Boden und so konnte ich nach dem Eintrag in beide Logbücher den Originalzustand wieder herstellen.

Danke für's Herführen sagt DadVader

encuentran 06. enero 2016, 10:03 Burggeist ha encontrado el geocache

Zum Feiertag habe ich das warme Winterwetter zur Cachesuche genutzt.
Vielen Dank für diesen Geocache.
Burggeist

encuentran 30. marzo 2014, 14:00 Camillo ha encontrado el geocache

Abenteuerliche Anreise mit 2 Kindern und Hund von der Frankenwaldstrasse aus. Lachend

Und andere Cacher auch getroffen ebenenfalls mit Kindern und Hunden.  War ne tolle Tour.

Vielen Dank.

encuentran 26. enero 2014, 18:18 1ct ha encontrado el geocache

Na endlich passt die Umgebung zum Cache-Namen! Deshalb stand die Weihnachts-Kugel auf den Programm.
Nach einem Spaziergang im Schnee konnte ich mich in die Besucher-Liste eintragen.
Tftc

encuentran 12. enero 2014 Buckel01 ha encontrado el geocache

Bei meinem Sonntagsausflug konnte auch dieses Döschen flink gefunden werden
Danke fürs Zeigen

disponible 29. diciembre 2013 orkanica has maintained the cache

Der Cache ist wieder an der richtigen Stelle. Viel Spaß bei der Suche!

encuentran 21. octubre 2013, 15:43 thocomoro ha encontrado el geocache

Hah, haben dich doch! Was so ein Tageslicht beim Finden alles ausmacht!  ;) Danke für den Cache, ist echt eine schöne Idee! Und eine wunderschöne, alte Eiche. Sieht man heutzutage nicht mehr oft, leider.

PS: Die Koordinaten waren jedoch fast 10m off. Dies hat die Suche etwas erschwert und verlängert...

Nachtrag: Win fanden ihn am Boden in dem vielen Laub eher durch Zufall. Da man noch Rückstände einer Befestigung daran sehen konnte, gehen wir davon aus, dass er vorher wohl mal irgendwo befestigt war. Wir legten dann den Cache an die exakt gleiche Stelle zurück, weil das ungewöhnliche Versteck aber auch irgendwie zum Hint gepasst hätte. Abends zu Hause haben wir den Owner angemailt und wegen des Verstecks nachgefragt, wie es sich gehört.

Nota 19. octubre 2013, 18:54 thocomoro han escrito una nota

Dich wollten wir heute auf dem Rückweg vom Fränkischen Gebirgsweg (OC1010A+OC1010B) eigentlich noch suchen, aber da war es auf einmal stockdunkel und mit der Taschenlampe kamen wir nicht recht weit. Null Problemo, wir kommen ein andermal einfach wieder und suchen dich noch mal "bei Tageslicht". :):)

encuentran 07. julio 2013 FräuleinSmilla ha encontrado el geocache

Musste eine Weile suchen :-) Danke fürs verstecken!

encuentran 27. junio 2013 Eiertante117 ha encontrado el geocache

Nach den Bällchenpool auch diesen schön gemachten Cache nach ein wenig suchen gefunden.
TFTC

encuentran 25. febrero 2012 Silvi_Oli ha encontrado el geocache

Super Cache, schöne Tour. War aber schon von weitem zu sehenVerschlossen Im sommer macht das mit Sicherheit viel mehr Spaß Zwinkernd

encuentran 22. febrero 2011 Xcracker ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg nach der Arbeit bei geschätzten -20°C doch relativ schnell gefunden.

encuentran 10. febrero 2011 js_plasma ha encontrado el geocache

wirklich eine schöne idee, diese dose. aber auch ich musste mich erstmal durch mehr oder weinger morastigen boden kämpfen - gott sei dank hatte ich heute erst meine schuhe neu imprägniert!

TFTC
js_plasma

encuentran 29. diciembre 2010 frigu23 ha encontrado el geocache

Wir hatten uns für die drive-in Variante entschieden. Die restlichen 100m waren so schon
anstrengend genug. Das Döschen war schnell gefunden. Das öffnen dauerte schon länger.
TFTC

encuentran 27. octubre 2010 Animagus ha encontrado el geocache

Endlich - nach drei anläufen wir waren schon ganz verzweifelt - hat aber trotzdem echt spaß gebracht..

encuentran 16. octubre 2010 Spruti ha encontrado el geocache

Sehr schön in Kombination mit dem Windrad-Rundweg. Die Tarnung hat uns sehr gut gefallen. Erst hatten wir natürlich die üblichen Versteckmöglichkeiten abgeklappert und uns dabei etwas eingesaut - völlig unnötig wie sich dann herausstellte.
Danke für's Dösle sagen Spruti+s+B!

encuentran 01. septiembre 2010 Schnuggl ha encontrado el geocache

Also heute haben wir uns schon mal die nächsten Ideen geholt wie wir unseren Weihnachtsbaum schmücken könnten.
Ist ja nicht mehr lange hin.
Auf unserem Nachhauseweg haben wir in der Nähe nochmal halt gemacht um dieses Döschen zu suchen.
Nach kurzer Suche aber entdeckt.
TFTC
Schnuggl+Stern

encuentran 23. abril 2010 Indiana Jane 1 ha encontrado el geocache

Bei strahlendem Sonnenschein an einem wunderschönen Nachmittag in netter Begleitung gefunden. Die Gegend ist in jedem Fall einen Ausflug wert.

Auch Ende April konnte der Cache nach kurzer Suche gefunden werden. An solch einem herrlichen Tag erhöhte Muggelgefahr.

encuentran 02. abril 2010 Creussen1 ha encontrado el geocache

Beim zweiten Versuch hat es geklapt, wenn die Blätter drausen sind ist das Versteck sehr schwer zu finden!

Tollllllllllllllllllllll !

encuentran 16. mayo 2009 .D72. ha encontrado el geocache

#248, Ein tolles Versteck! Leider war der Weg hierhin etwas "schlüpfrig". Der Baum ist schon absolut sehenswert [8D]
danke sagt Dallhans72

encuentran 10. mayo 2009 Alfredinchen&Timotheus ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag haben wir bei einem kleinen Spaziergang, verbunden mit dem Windrad-Rundweg, auch dieses "Weihnachtsrelikt" gefunden. [;)]
Ein sehr origineller Cache! Danke sagen
Alfredinchen&Timotheus

encuentran 24. enero 2009 wuscheldoktor ha encontrado el geocache

#260 Im Juli letzten Jahres warn wir schon mal hier und ham nach ewiger Suche nix gefunden. Ham damals schon vermutet, dass es zu anderen Jahreszeiten leichter geht und tatsächlich - heute innerhalb von 5 Sekunden gefunden [:)].

Schöne Idee, danke
wuscheldoktor

encuentran 20. diciembre 2008, 13:15 Homer_J_Simpson ha encontrado el geocache

Original Log siehe GC.com.

Nachlog, um auch auf OC.de mal anzufangen.

encuentran 03. octubre 2008 Aszrael ha encontrado el geocache

Auf der "Franken-Tour" mit Lilly_666 gut gefunden.
TFTC Aszrael

encuentran 03. octubre 2008 Lilly_666 ha encontrado el geocache

Auf der "Franken - Urlaubstour" zusammen mit Aszrael gefunden!
TFC Lilly_666

no encontrado 15. abril 2008 mcsushii no han encontrado el geocaching

Wirklich sehr schöner Pfad. Leider bin ich aufgrund "unpassender" Ausrüstung an der völlig durchweichten Wiese im Zielgebiet "gescheitert". Der letzte Schritt wird aber sicher bald nachgeholt. Bis dahin leider ein DNF. 

Zweiter Anlauf donnerstags nachts gestartet. Dieser Cache wird wohl meine persönliche Eleonore (siehe Nur noch 60 Sekunden) ... Nachdem ich im Zielgebiet angekommen bin, bin ich wieder mal durch den Schlamm gewatet und kaum war ich auf der halbwegs trockenen Seite und hab den Müll am großen Baum gefunden, fiel meine Taschenlampe aus ;-) Also der zweite Abbruch. Aber ich komme wieder! 

encuentran 17. febrero 2008 Görlie+2Beers ha encontrado el geocache

Als Anfänger unterwegs. Erster Versuch am 09.02.08 kläglich gescheitert, da ohne Navi unterwegs. Am großen Baum nur Müll gefunden. Heute mit Garmin gleich entdeckt. Tolle Stelle.

encuentran 26. enero 2008 hennah ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf - und der richtigen "Sichtweise" schnell gefunden

encuentran 19. enero 2008 Sam Bert Fisher ha encontrado el geocache

Hätte ich bei meinem ersten Besuch schon entsprechende Erfahrung gehabt, hätte mich der Titel eigentlich schon auf die Idee bringen müssen. In Verbindung mit dem Hint isses eigentlich klar. Aber das fiel natürlich erst hinterher auf.

Zum Glück bescherte uns die Jahreszeit auch hier einen schnellen Fund.

TFTC sagt Sam Bert Fisher vom GPS Stash Hunting Team Cooper

encuentran 05. enero 2008 tweety&silvester ha encontrado el geocache

Da stand ich irgendwie auf dem Schlauch. Obwohl ich schon vorher in diese Richtung geschaut hatte konnte ich den Cache erst nach 10 min finden. Manchmal hat man eben Weinachtskugeln auf den Augen.
Danke für den Tradi.
Tweety&Silvester

encuentran 01. octubre 2007 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

An einem sonnigen Herbstmorgen habe ich den Weg zu dieser imposanten Eiche in Angriff genommen. Mir war zwar klar, wo ich in der Zielregion suchen mußte, da die Dose aber gut getarnt war (soviel Laub in direkter Nähe), dauerte die Suche etwas. Letztendlich konnte sich der Cache aber nicht vor mir verbergen. Danke und viele Grüße!

encuentran 24. junio 2007 Burton_X ha encontrado el geocache

Nach längerer Suche am Ende doch noch gefunden! Es gibt bei den Koordinaten übrigens noch jede Menge weitere sehr schöne Versteckmöglichkeiten... Undecided

encuentran 24. junio 2007 jewlz ha encontrado el geocache

hat ein bisschen gedauert, aber irgendwann haben wir es dann doch noch gefunden...  sehr schönes versteck Smile mein erster tag auf schatzsuche!

encuentran 23. junio 2007 standi ha encontrado el geocache

Als wir ankamen, sahen wir schon zwei verdächtige Gestalten, denen wir uns dann einfach mal angeschlossen haben - denn 8 Augen sehen mehr als 4 [:)]. Gefunden hat den Cache schließlich GigaFux.

Team StAndi
www.standi.de (<a rel="nofollow" href="http://www.standi.de))

encuentran 09. abril 2007 do1nts ha encontrado el geocache

Den heutigen Feiertagsausflug gleich mit Cachesuche verbunden hihi. Nach etwas suchen doch noch entdeckt und geloggt.
Prima Versteckt :-))

Schönen Gruß DO1NTS Thomas

Nota 18. marzo 2007 orkanica han escrito una nota

Der Cache ist jetzt an einem deutlich attraktiveren Ort versteckt. Außerdem gibt es dort einen schönen optionalen Rundweg mit Aussicht und einige Erläuterungen dazu in der Cachebeschreibung.

Das Versteckprinzip ist unverändert. Es gibt also weiterhin viel Spaß für Euch und für uns! =:->

  New coordinates:  N 49° 55.883' E 011° 36.966', moved by 1.8 km

encuentran 14. enero 2007 G-e-c-k-o-s ha encontrado el geocache

Coole Versteckidee. Zu dritt haben wir uns auf die Suche gemacht. Leider war es schon völlig dunkel. Mit 2 Taschenlampen bewaffnet ging es dann los. Hätten wir ein Streichholz dabei gehabt wäre es wohl heller gewesen.

Dann hat aber Gecko-3 zugeschlagen und die Dose erblickt.

notrade

[Gefunden von Gecko-1,2 und 3]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

encuentran 29. diciembre 2006 rjhz ha encontrado el geocache

Erster.
Nachdem wir schon mal auf Sonntagsausflug waren, konnten wir Mama dazu überreden noch einen kleinen Abstecher nach Bayreuth zu machen. Cache nach ca. 10 Minuten Suche gefunden.

Viele Grüße,
Raphael

  Original coordinates:  N 49° 56.104' E 011° 35.511'

[Volver a la lista de geocache]