Recherche de Waypoint : 

Logs pour SCHURLDORFER MAUER    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. septembre 2007 eisenstaedter trouvé la géocache

Zu Fuß von zu Hause geschafft, Navi zeigt Cache genau an, darum sofort gefunden.

IN: Feuerzeug

OUT: Golfball

 

TFTC und liebe Grüsse

 Michael & Michael

trouvé 05. août 2007 Hynz trouvé la géocache

Also vor die Wahl gestellt wuerd ich dort ja lieber heiraten als die Natur geniessenWink Thanx, no trade, Heinz

trouvé 26. mai 2007 Gavriel trouvé la géocache

Gelsen verhinderten den Trade, die Spuren der Vorfinder waren schon fast wieder zugewuchert.
Thx, Gavriel & Mike

trouvé 01. mai 2007 Robbie13 trouvé la géocache

Gefunden und gehoben.<br />NoTrade<br />TFTC<br />LG Robbie13

trouvé 15. avril 2007 JollyJoker trouvé la géocache

Wir konnten es zwar nicht ganz glauben, aber doch da versteckt sich eine Dose. Perfekter Drive In :-)

TFTC
JollyJoker

trouvé 05. avril 2007 schurli trouvé la géocache

Viel hat zu einem Drive In nicht mehr gefehlt :)

TFTC!

trouvé 04. mars 2007 bagsj trouvé la géocache

Found No. 1/4 of today's extended walk between the railway stations "Eisenstadt Schule" and "Eisenstadt".

Found it immediately without any troubles. Thnx!

OUT: calculator
IN: egg-stamp, TB "First Austrian Geocoin"

trouvé 17. février 2007 Stegi trouvé la géocache

Ohne Probleme mit dem Auto bis zum Versteck gefahren. Die Dose dann leicht und rasch gefunden. Doch während dem Loggen, kamen plötzlich 2 Autos und parkten sich auf dem nebenan liegenden Holzsammelplatz ein. Es stiegen 4 Leute aus, sahen mich an als ob ich vom Mars wäre und begannen zu arbeiten. Es war nicht daran zu denken, die Dose wieder zu verstecken, da ich unter sehr genauer Kontrolle stand. Also habe ich einen Supermarkt gesucht um mich etwas zu stärken. 45 Minuten später waren dort schon 4 Autos!
Ich bin dann zu den anderen 3 Caches gefahren, die noch auf meiner ToDo-Liste standen. Um 17:10 war dann niemand mehr da und ich konnte die Dose problemlos wieder verstecken.
Sollte also jemand die Dose zwischen 14:50 und 17:10 nicht gefunden haben - Sorry, die lag bei mir im Kofferraum.
Out: TB - white junior ghost
In: Steinbock

LG & TFTC
Stegi

trouvé 03. février 2007 Mausbiber trouvé la géocache

Unser 17. und letzter Cache unserer heutigen Tour. Es fing grad wieder zu schütten an, aber als drive in, konnten wir um 15:20 gemütlich im Auto loggen.
IN: Schlüsselanhänger
OUT: Maus
Liebe Grüße, die Mausbibers Susanna & Heinz

trouvé 03. janvier 2007 Da.Verna&Di.Andre trouvé la géocache

11:30
Traces of werwolfi, heute bei recht stürmischen Wind und Regenschauern, ... nein, nein, wir nörgeln gewisslich nicht! [;)]
Sehr exakte Koords, Dose ist o.k.; Nur, ... was die Mauer für einen Zweck erfüllt, da steigen wir nicht wirklich dahinter, einfach eine lange Mauer halt....[:D]
IN: Edelstein
OUT: Nix

trouvé 30. décembre 2006 ROD trouvé la géocache

[Retour à la géocache]