Ricerca waypoint: 

Log per AMI VII - Pathfinder    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 11. novembre 2012 nightrider62 ha trovato la geocache

Schon lange stand dieser Cache auf meiner "Reitzt mich besonders"-Liste!!

Heute war es soweit!! ;-) Zuerst auf der linken Seite versucht, aber für mich zu brenzlig und abgebrochen!! ;-)
Von der rechten Seite war es zwar auch ganz schön steil, no na!!!, aber hier war der schöne Aussichtsplatz doch zu erreichen!! ,-))

Hat riesigen Spass gemacht und auf jeden Fall einen Fav.-Punkt verdient!!

Die Dose hat eine Loch (von einem Mauserl geknappert), aber der Inhalt ist soweit trocken!! ;-))

In: TB
Out: --

DfdC

trovata 28. settembre 2012 mike3000 ha trovato la geocache

Eigentlich wollte ich da niemals rauf, aber naja, wenn alle meine Freunde da Rauf sind, muss ich wohl auch. Bin ganz weit Links hinauf und eher weiter rechts wieder hinunter, TW sehr steil und eben kein Weg vorhanden.Sicher nicht ganz ungefährlich. Ich war froh, als ich wieder unten war.

trovata 31. luglio 2012 Eagle_ ha trovato la geocache

Am Weg durchs Weissenbachtal dachte ich mir: "den nehme ich auch noch mit, der ist recht nahe am Weg". Denkste! Nur 100m Luflinie aber noch viel mehr Hm. Der "Pfad" rechts hinauf am Bach wurde immer steiler, aber ganz oben konnte man noch rechts raus aus der Rinne und direkt zum Cache. Runter dann die andere Seite genommen, aber die ist auch recht rutschig. SUPER, hat Spaß gemacht.

trovata 06. novembre 2011 bEniT ha trovato la geocache

Beim dritten Anlauf dann doch noch gefunden!

TFTC

BeniT

trovata 17. settembre 2011 maxder2te ha trovato la geocache

der Owner hat mit dieser Herausforderung definitiv nicht zu viel versprochen, in der prallen Sonne auf ungemütlichem Weg nach oben, oben den Cache rasch gehoben und dann nach einem günstigeren Weg nach unten gesucht
hmm, günstiger war er nicht, aber viel spannender und lustiger :)

trovata 04. aprile 2010 DANcacher ha trovato la geocache

DANcacher found AMI VII - Pathfinder (Traditional Cache)

Jetzt ist der Cache gefunden...

SmileTFTCSmile

  New coordinates:  N 47° 46.526' E 013° 37.058', moved by 7 meters

trovata 17. giugno 2007 hei ha trovato la geocache

#96.
2. von 3 Caches auf der sonntägigen Rad- und Wandertour.
Habe vorher die anderen Logs gelesen und viel von der rechten Route gelesen - ich habe mir gedacht, 5m rechts von der Direttissima ist "rechts genug". Das Gras war noch feucht und als ich dann unter der Felswand stand, vorsichtig den Rückzug angetreten, um das ganze noch einmal von unten zu beäugen.
Den zweiten Versuch dann wesentlich weiter rechts unternommen - und siehe da - so geht es gut.
Den Cache schnell gefunden.
TFTC
Weiter gehts zu "Secret Paths to Hell I"

trovata 20. maggio 2007 salzkammergut ha trovato la geocache

Motiviert vom Erfolg beim Gimbach beschloss ich noch einen "leichten" npg Cache auf der Heimfahrt mitzunehmen. Ich wählte für den Aufstieg die rechte Variante (vom der Einfahrt schräg rechts über eine Lichtung zu einem abgebrochenen Baum. Dort dann Trittspuren nach links aufwärts), die ohne Probleme im Auf- und Abstieg zu begehen war. Der Cache war sofort gefunden. TFTC.

trovata 22. aprile 2007 gebu ha trovato la geocache

Bevors zum Sonnenbaden an den Weissenbach ging, musste noch dieser knackige Cache-Quickie gemacht werden.
Rauf gings rechts von der Spitze - ein Vorteil von diesem Dolomit-Gestein ist ja, das man sich Griffe und Tritte im Bedarfsfall selber graben kann [:)]



[This entry was edited by gebu on Monday, April 23, 2007 at 7:03:04 AM.]

Immagini per questo log:
Selbsterziehung zum sauberen GehenSelbsterziehung zum sauberen Gehen

trovata 11. marzo 2007 FranzV ha trovato la geocache

Bei herrlichem Wetter auf Tour mit manna1. Wir sind da vor einiger Zeit bei Dunkelheit fast zur Hälfte rauf, dann aber aus Sicherheitsgründen abgebrochen. Aufgrund dieser Erfahrung heute einen Pickel mitgenommen und damit gings dann in fast direkter Linie rauf. Den Cache um 13.00 Uhr gefunden. Für den Abstieg haben wir uns dann einen etwas gemütlicheren Weg gesucht. War ein toller Aufstieg.
in: Anhänger "Der kleine Apfel"
out: ----

Danke und viele Grüsse, FranzV

Immagini per questo log:
Aufstieg PathfinderAufstieg Pathfinder

  Original coordinates:  N 47° 46.529' E 013° 37.062'

[Ritorna al listing della geocache]