Waypoint search: 

Log entries for Equus caballus    Found 10x Not found 1x Note 0x

Found 14 January 2019 Piepsi Panic found the geocache

Heute zusammen mit melbretto diesen Mystery absolviert.
Dass ich den nicht schon viel früher gemacht habe, lag eigentlich nur daran, dass mich die mit (meiner Meinung nach) vier Sternen viel zu hoch angesetzte D-Wertung abschreckte, denn alle Mysterys über drei Sterne lasse ich normalerweise links liegen (ist mir sonst immer zu schwer). Dieser hier war jedoch recht einfach zu lösen, nachdem ich doch mal vorsichtig einen Blick genauer drauf warf. Mitten in einem plötzlich aufkommenden Schneesturm suchten wir das Final zuerst an den falschen Koordinaten, da zur letzten Frage verschiedene Antworten im Netz zu finden waren. Der zweite Versuch brachte dann jedoch recht schnell das Doserl zum Vorschein - ohne Spoilerbild wäre es aber kaum zu finden.
Ihr geht es aber gut. Nix raus, nix rein.
Und kaum fuhren wir wieder nach Hause, war der Schneesturm vorüber und die Sonne kam raus ... typisch! [:P]
TFTC! [:)]

#879

OC-Team Archived 15 April 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 15 March 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCZY2G) überein. Abweichungen gibt es bei der Schweirigkeitsstufe, bei der Streckenführung und beim Spoilerbild. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (15.04.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 12 February 2014 DadVader found the geocache

Nachdem die Koordinaten für Station 1 schon vor über einem Jahr ermittelt wurden, war es heute an der Zeit mal dieser Dose einen Besuch abzustatten.
Die Zahlen an Station 1 konnten problemlos ermittelt werden und so machte ich mich nur kurzer Berechnung auf den Weg zum Final.
Die Koordinaten passten und mit dem Spoilerbild im Gepäck war die Dose schnell gefunden und geloggt.

Danke für das Rätsel und die Dose sagt DadVader

Found 12 January 2012 wonni found the geocache

Sehr anspruchsvolles Rätsel, da nicht immer eindeutige Lösungen! Etwas Ausprobieren über Google-Maps und Google-Earth bei Zwischenstation und Ende! Auch einige Zeit zum Suchen gebraucht! Große Freude: Gefunden! LKW raus - Mickey rein! Gruß wonni wonnimic

Found 06 December 2009 whans found the geocache

Die Fragen wurden schon vor ewigen Zeiten beantwortet, aber erst heute kamen wir dazu, diesen Cache zu suchen. Gut, dass der Stoffigel im Cache ist. Der nimmt etwas Feuchtigkeit aus der Dose. Das Logbuch ist trotzdem feucht, da, wie schon im Juni mit einem "needs maintenance" geloggt wurde, der Deckel ein Loch hat.
TFTC, whans

Found 27 December 2008 goella11 found the geocache

Ok - ich habe mich das erste mal doch wirklich verrechnet - ist mir ja noch nie passiert

Found 16 December 2008 bruno150 found the geocache

Von den Fragen hätten wir keine beantworten können, aber es gibt ja das Internet. Nach 20 min googeln waren dann alle Fragen beantwortet. Die Stationen waren gut zu finden. Beim Final könnte ich mir vorstellen, das es im Sommer hier ziemlich stachelig wird. Ansonsten ist die Gegend hier sehr interessant.
In: Kreisel Out: Nichts
Grüße von bruno150

Not found 08 January 2008 clinton.thompson did not find the geoacache

YellClues to a cache were there but unfortunately no cache.

Found 09 June 2007 Burton_X found the geocache

Landschaftlich sehr schoener Cache! Tolles Raetsel und tolles Versteck!

OUT: VW Kaefer
IN: Tipp-Kick-Figur

Burton_X

Found 25 April 2007 Schmusebär & Indidde found the geocache

Die Fragen dazu hab ich vor ein paar Wochen schon gelöst und den Cache nun in meiner Tour eingeplant. Nachdem einigen Unstimmigkeiten mit meinem GPS und ein paar Runden um verschiedene Büsche fiel mir der Cache dann doch noch in die Hände .

Grüße vom Schmusebär

Found 24 February 2007 Donaucacher found the geocache

Leider schon der letzte unserer heutigen Cachetour...
Die Aufgaben waren schon lange gelöst und so mußte nur noch schnell der Cache gefunden werden. Was dann auch wirklich schnell geschah.
Erst wunderten wir uns etwas über die Location, aber beim Blick in eine bestimmte Richtung war es dann klar, bei dem schönen Wetter heute hat es sich auf jeden Fall gelohnt.
Mit nun viel "Pferdewissen" bedanken sich jetzt recht herzlich für den schönen Cache
die "Donaucacher"

Found 30 December 2006 eichi found the geocache

Der Cache war gleich gefunden - beim Lösen der Fragen hatten wir anfangs einen Fehler drinnen und mussten nochmals anfahren!
Das Spoilerbild hat sich uns aber nicht erschlossen!?!
No trade - TFTC _ #69
Servus, Eichi

Pictures for this log entry:
Auf der PlattnAuf der Plattn

[Back to the geocache listing]