Recherche de Waypoint : 

Logs pour View over Innerstetalsperre    trouvé 25x pas trouvé 3x Note 1x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. août 2022 Robbbot trouvé la géocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Warum dieser nur selten besucht wird,
..(▌ . .wird jedem schnell klar, der sich an
../ \ . .dieser Herausforderung versucht.
~~~~.  Wir versuchten es und neben den erwähnten
Bereicherung unserer Wissen konnten wir den gut
getarnten Cache nicht nur finden,
aua, sondern auch loggen. Gruß und Dank für den
Cache vom Robbbot!
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. juin 2019, 15:45 Wurzelfaun trouvé la géocache

Gemeinsam mit dem bikeschraubaer gefunden. War sehr schön hier oben Viele Kratzer als Andenken mitgenommen. Lächelnd

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. juin 2019, 15:45 bike-schraubaer trouvé la géocache

Ein super Cache!!! Wir haben uns diesem Cache vom Gipfel aus, in fast direkter Linie, genähert. Natürlich in kurzer Hose und Sandalen (Wurzelfaun). Bekommen haben wir dafür viele Kratzer, ein unvergessliches Abenteuer und eine grandiose Aussicht. Vielen Dank für diesen tollen Cache.

Les images pour ce log :
AussichtAussicht

trouvé 08. septembre 2018 Sparenberger trouvé la géocache

Heute wollten wir endlich mal die drei grünen Punkte westlich der Innerstetalsperre in Smileys verwandeln. Es war (zumindest beim Losgehen Lachend) kühl und sonnig und so konnten wir den knackigen Anstieg gut bewältigen.

Wir starteten an der Staumauer der Innerstetalsperre und arbeiteten uns über den Vereinsplatz und die Lageswarte zur Kalten Birke vor. Dann zurück zum Vereinsplatz und Abstieg. Auf dem Rückweg suchten wir noch einen lange ungeloggten OC-Cache, wässerten noch mal die Cacherdogs und kehrten zum Cachemobil zurück.

Insgesamt bewältigten wir knapp 13km und fanden vier von vier Caches. Die Runde hat uns sehr viel Spaß gemacht, auch wenn vergleichsweise "wenige" Dosen am Wegesrand lagen. Zwinkernd Auch die Cacherdogs hatten viel Spaß dabei, selbst die Oma mit ihren 14,5 Jahren hat gut mitgehalten.

Hier waren wir erst sehr sehr zögerlich, ob sich noch etwas finden lässt. Vier Jahre sind lang, viele Stürme und Aufräumarbeiten haben hier gewütet. Die Fotos zeigen ein bisschen, wie es hier jetzt aussieht.

Überraschenderweise haben wir die Dose gut gefunden, nachdem wir uns erst mal durch das Bruchholz an die Koordinaten gekämpft hatten. Sie ist in gutem Zustand, das Logbuch ist trocken und wir haben uns mit Vergnügen eingetragen. Die alte Dose ist auch noch da, die ist aber so verrostet, dass wir sie nicht mehr aufbekommen haben.

Wir bedanken uns fürs Herführen und das kleine Abenteuer und sagen DFDC.

Les images pour ce log :
VerwüstungVerwüstung
Durchkämpfen machbarDurchkämpfen machbar
Annäherung ans ZielAnnäherung ans Ziel

trouvé 05. octobre 2014 tictac trouvé la géocache

LächelndBei herrlichem Wetter ,und restlichem dornigen Weg,doch gefunden.Wunderbare Aussicht.

trouvé Recommandé 25. mai 2014, 14:30 Thomas_BS trouvé la géocache

Mir hat der Cache echt gut gefallen. Bei schönstem Wetter habe ich mich mit dem Fahrrad auf den Weg gemacht, mich irgendwie hier hoch gequält und auch den eingezeichneten Weg genommen. So schlecht war der eigentlich nicht. Ab und an mal eine Birke im Weg und immer wieder Brombeersträucher, aber wenigstens runterzu halbwegs befahrbar.

Den Log habe ich dann recht schnell vornehmen müssen, da riesige Waldameisen angefangen haben, mich anzuknabbern. Ziemlich lästige Fiecher. Zum Glück war der Cache aber super zu finden.

Den Ausblick hab ich dann ein paar Meter weiter genießen können und allein schon dieser macht den Aufstieg hierher lobenswert. Vielen Dank dafür.

pas trouvé 23. mars 2014 rumpelpumpel1 n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 14. mars 2014, 12:17 Rampampudel trouvé la géocache

Wärend einer kleinen Fahrradtour, bei herrlichen Sonnenschein, den schönen Cache mitgenommen.Cool

trouvé 13. octobre 2013, 13:03 Muskratmarie trouvé la géocache

Während eines Kurzurlaubs im Harz bin ich mit Golgafinch schön hier an der Innerstetalsperre spazieren gegangen. Natürlich war dieser Cache ein Ziel, den wir angegangen sind. Leider haben wir einen direkten Weg genommen, der steil den Berg hoch ging, quer durch die Brombeeren, Brennnesseln, und andere hinderliche Vegetation. Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen wir abgekämpft an die Koords an, um festzustellen, daß der "normale" Zugang von Waldarbeitern frei gemacht worden war. Brüllend Na ja, wenigstens konnten wir den angenehmeren Weg nach unten nehmen. Lächelnd Die Dosen waren gut zu finden. Vielleicht war ein Geist dort gewesen, seit dem Vorlogger, denn die alte Dose ruhte friedlich auf der neuen oben drauf. Heute war schönes Wetter, also konnten wir einen tollen Blick über den See und viel weiter genießen. Vielen Dank für den Cache und vor allem für das Herführen! Daran werde ich noch lange denken... Zwinkernd

Viele liebe Grüße von

Muskratmarie

trouvé 15. août 2013 Schäfchen21 trouvé la géocache

Mein Freund und ich haben den Cache heute gefunden. Leider war nur eine Dose dort. Der Caches ist wirklich sehr schön gelegen, da man eine wundervolle Aussicht über die Talsperre genießen kann. Man kann von dort sogar bis nach Wolfshagen schauen. Vielen dank für den schönen Cache =)

Note 06. août 2013 Golgafinch a écrit une note

So, kein Fund seit knapp einem Jahr. Der NC der hier eine Neuaktivierung bei GC verhinderte ist auch weg. Also gute Chancen für einen OCo. Und da bekanntlich im Oberharz die OC-Cacher nicht gerade weit verbreitet sind wird sich die neue Dose bestimmt noch lange ohne Eintrag halten können.

trouvé 31. août 2012 Golgafinch trouvé la géocache

Ich glaube das schwerste hier ist, den richtigen Weg ztu finden. Obwohl, den gibt es gar nicht. Ich habe mich hier schön bergauf gequält und durfte dann ganz langsam den Steilhang wieder runter. Dazu noch die Streicheleinheiten der Brombersträucher. Aber letzten Endes wurde ich tatsächlich fündig. Aber nur, weil ich die im Grase liegende Dose sehr gut von oben sehen konnte.

So schlimm wie der letzte Log vermuten lies steht es gar nicht um die Dose. Trockenes, wenn auch volles, Logbuch und eine etwas, äh, unaufgeräumte Dose.

Ich habe mal eine Lock&Lockdose mir neuem Logbuch vor gelassen. Die Alte kann aber immer noch besichtigt werden.

DFDC

trouvé 27. mai 2012 Padre009 trouvé la géocache

Unter großer Hitze nach steilem Aufstieg doch noch gefunden.

Die Koordinaten sind recht genau. Man will es kaum glauben, wenn man an der vermeindlich richtigen Stelle steht aber es geht doch noch weiter rauf.

Der Cache benötigt aber dringend eine Wartung. Wir haben uns daher auch nicht ins Logbuch eingetragen.

TFTC
Team Daddy009

 

trouvé 22. mai 2012 ELMA78 trouvé la géocache

Habe den kleinen gut gefunden, leider war kein Logbuch drin und ich hatte auch keins dabei, stattdesse habe ich einen QR-Code vorgefunden, aber auch ein Hady hatte ich nicht dabei *grummel*.

Der Aufstieg ist nicht ohne, aber der Blick entschädigt die Anstrengung.

trouvé 30. avril 2012 BolonkaZwetna trouvé la géocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

Das Logbuch ist voll.

TFTC

trouvé 25. mars 2012 ankma trouvé la géocache

Sehr schöne Lage, aber schwer zu finden.

Nächste bitte Logbuch  mitnehmen 
In:  Schwarzes Haargummi

pas trouvé 01. mai 2011 Sahnebiene n'a pas trouvé le géoacache

pas trouvé 01. mai 2011 xjay n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden ... =(

trouvé 07. mars 2010 Pizzamampf trouvé la géocache

Cooles Versteck und ein genialer Blick über die Talsperre. Leider hatten wir uns für den falschen Weg als Ausgangspunkt entschieden und haben uns dann etwas als Bergsteiger betätigt.

Wir haben deichgraefins Geocache Coffee Geocoin mitgenommen.

trouvé 18. juillet 2008 GG WG trouvé la géocache

Cachetour mit dem Fahrrad! Den Berg haben wir hoch geschoben (Es sind doch einige Höhenmeter) dann gut gefunden und die Aussicht genossen.

Out:  Münze Malta   In:  Pfennig
Nach dem Wetterbericht sollte es regnen, aber wir sind nicht vom Regen naß geworden.
TFTC GG WG

Les images pour ce log :
AussichtAussicht

trouvé 09. février 2008 A-lpha TEAM trouvé la géocache

Danke für diesen schönen Cache mit super Aussicht! War nicht allzu schwer zu finden.. Hat Spaß gemacht! A-lpha TEAM. Gehoben am 09.Feb.2008

trouvé 15. décembre 2007 Higgins Harz trouvé la géocache

Haben den Cache recht schnell gefunden. Innerste ist auch immer einen Ausflug wert. Haben einen schönen Sonnenuntergang sehen dürfen und eine tolle Aussicht geniesen können.

Das macht Spaß! 

trouvé 12. décembre 2007 lobbo trouvé la géocache

Heute um 14.15 geloggt.


Bei gutem Wetter ist hier bestimmt eine tolle Sicht, aber heute...  :(

Trotzdem
DFDC

Viele Grüße aus Seesen
Jörg

Out - nix
In - Coin "ZUURTJE coin 005"

Les images pour ce log :
Blick_1Blick_1
Blick_2Blick_2
Blick_3Blick_3

trouvé 13. octobre 2007 klarkalle trouvé la géocache

Bei schönem Sonnenschein mit dem Bike den Berg hinauf, die Superaussicht genossen, in Ruhe geloggt.
Leider war keine Geocoin in der Büchse.
Bob The Alien fühlte sich zu sehr eingeengt in der Bonbondose, und wurde wieder mitgenommen.

Danke und Gruß,

klarkalle

Les images pour ce log :
Innerste PanoramaInnerste Panorama

trouvé 04. avril 2007 Ancaria trouvé la géocache

DankeSmile

trouvé 04. avril 2007 mondenfee trouvé la géocache

Super Aussicht über die Talsperre und beste Sicht gehabt... Danke für diesen Cach!! Kiss

trouvé 06. mars 2007 doobe trouvé la géocache

Tolle Location mit Aussicht über die Talsperre. Waren aber ganz schön geschafft, als wir den Cache gefunden hatten. Habe heute meinen ersten TB gefunden - Superspitzenprima!
OUT: TB Peace+Love
IN: kleine Ü-EI? Katze + kleiner PostIt-Block
TFTC doobe + Lola (Spürnasendoggy)  :D

trouvé 29. décembre 2006 Largosss trouvé la géocache

Gefunden 

Kurz vor Sonnenuntergang den Cache in den Händen gehabt.
Klasse Aussicht 

IN: Coin

Danke und Gruss
Lars

trouvé 28. décembre 2006 wesverl trouvé la géocache

FTF duch viel Glück.
Am Ziel noch 2 andere Cacher getroffen.
Bei Hagel und Schneeregen gefunden.
Vielen Dank

[Retour à la géocache]