Waypoint-zoeken: 

Logs van Schiffsanleger Petershagen    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. september 2008 andy111 heeft de cache gevonden

So soll es sein?? Sehr schön!

Auf kleiner Radtour um die Gewässer entdeckt.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Gevonden 17. augustus 2008 Batas heeft de cache gevonden

Schöner Ort, und hier war heute richtig was los. Viele Camper und Wassersportler. Sofort gefunden und schnell geborgen haben ninaria und ich uns erstmal auf einem Steg entspannt. War sehr schön! Beim zurücklegen half uns das Fahrgastschiff Europa die ein Wendemanöver durchführte und von den Muggels die volle Aufmerksamkeit erhielt.
Vielen Dank für diesen Cache, kaum zu glauben das der nicht gemuggelt wird.
Gruß, Batas77

Gevonden 24. mei 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Heute Vormittag das Wochenende mit einigen hhhl Cachekontrollen - meistens abgasfrei - begonnen und wieder schöne Plätze im Lande kennengelernt.Bei so viel Campermuggeln, die noch am frühstücken waren, ist das leichte Versteck ok.#433
TFTC Gruß Heimon

Gevonden 18. november 2007 SPATEN heeft de cache gevonden

6 von 6 macht 100%

Gevonden 30. mei 2007 Erna L heeft de cache gevonden

Grüße an bhl und mhl... finde das Versteck genial und habe mit orwhat so laut gelacht, dass die Angler schon ganz böse rübergeguckt haben. :-) (Allerdings haben wir auch erstmal 10 Minuten den ganzen Steg abgesucht..... zu einfach ist das Versteck also nicht) TOLLE IDEE!

Danke!

Gevonden 30. mei 2007 orwhat heeft de cache gevonden

Mein bisher lustigster Cache...Musste wirklich lachen, dass ich ca. 10 Minuten umhergeirrt bin...*grins*

Gevonden 25. april 2007 BF71 heeft de cache gevonden

Gevonden 14. maart 2007 Findonaut heeft de cache gevonden

Sehr schnell - ja sogar SEHR, SEHR schnell gefunden  :D  :D

Danke für den Cache an diesem schönen Ort,
Findonaut/-in

Gevonden 04. maart 2007 fabila heeft de cache gevonden

*263*
Der letzte auf unserer heutigen Tour. Dieser Cache sieht so aus, als wenn eingeweihte dieses Hobbies Ihn als einfach und dreist ansehen, aber Aussenstehende diesen nie entdecken würden :-)
Dank an hhhl!

Gruß, fabila

Gevonden 04. maart 2007 Get Carter heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

Wenn ihn der Sturm vorletzten Monat nichts anhaben konnte, scheint er da ja sehr sicher zu sein.

 

Gruß

Get Carter 

Gevonden 18. februari 2007 und wech heeft de cache gevonden

Als Drive-in schnell im Team geborgen.

TFTC und Gruss vom PS

Gevonden 18. februari 2007 wegaworld heeft de cache gevonden

Heute auf der Petershagen und umzu Tour mit a.liens und dem Powersearcher haben wir hier kurz gehalten und den recht offensichtlich platzierten Cache geloggt. TFTC wegaworld

Gevonden 30. januari 2007 kruemelmonster heeft de cache gevonden

In der Sackgasse war ich schon einmal gestrandet, als ich den Zugang zum Wehr suchte. Den frech platzierten Cache sofort gefunden.
Am Ende hatte ich 88 Kilometer auf dem Tacho und das ganz ohne Sprit, Feinstaub und Stickoxyde, nur wenig CO2, dafür aber viel frischer Luft und einigen Kilojoule weniger. :)

Danke
8|

Interessanter Link zur Vorbereitung der Cache-Tour :)

Afbeeldingen voor deze log:
Log PetershagenLog Petershagen

Gevonden 30. december 2006 Suchherby heeft de cache gevonden

 
Hallo,
das war wohl der letzte Cache in diesem Jahr. Morgen muß ich Sushi machen. Spezialität für Sylvesterabend. Schöner Spaziergang für Eika und mich. Der Cache wird gut bewacht von mobilen Muggels. Aber ein Regenschirm war in 2-Facher Hinsicht gut. Danke und einen guten Rutsch wünschen

Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

[Terug naar de cachebeschrijving]