Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hinkelstein 2    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 30. janvier 2012 A&H trouvé la géocache

auf grund der schon vorhandenen spuren im schnee war eigentlich nix zu peilen.
und so konnte die nur durch ihre farbe zum schnee getarnte box sofort entdeckt werden.
danke für's zeigen sagt H von A&H ***

trouvé 02. janvier 2012 Lubo trouvé la géocache

Schöner Cache , schnell gefunden. Weiter zur Seehäuser Warte. TFTC, Lubo.

pas trouvé 17. mai 2011 ufo n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir den Cache nicht gefunden. Da wir aber nicht über die bebauten Felder gelaufen sind haben wir vielleicht von der falschen Seite geguckt. - Schade. Wenn die Felder wieder kahl sind probieren wir es nochmal.  :(

trouvé 01. octobre 2010 danielst trouvé la géocache

Mit meinem Sohn bin ich heute auf dem Weg zu den Gro&szlig;eltern gewesen. Da der Hinkelstein schon lange auf meiner Liste stand haben wir hier dann auch endlich mal angehalten. Schnell gepeilt und nach kurzer Gehstrecke haben wir dann auch die Dose gut gefunden.<br />Vielen Dank sagen<br />Eric und danielst<br />

trouvé 13. septembre 2009 uhu13 trouvé la géocache

#19
Da hab ich, unerfahren wie ich bin, erstaml suchen muessen was mit dem
Winkel gemeint war!? Habe den Ort dann aber dennoch gefunden.
Fand ich recht schoen gemacht! Und der Stein war ja auch ganz nett!

TftC

trouvé 06. septembre 2009 sax76 trouvé la géocache

Wir, ein Gastcacher und ich, schauten uns den den Stein erstmal an, und ermittelten dann die Final Position. Als wir gerade beim suchen waren hielt neben uns ein Auto. Ein Polizeibeamter stieg aus und fragte was haben sie denn hier zu suchen. Auf die Antwort wir sind Cachen sagte er "hä was ist denn das", egal hier geht das nicht. Ich fragte warum worauf er Antwortete: "Dieses Gelände habe ich für die Jagt gepachtet, hier können sie sich nicht aufhalten." Ah ha - von daher weht also der Wind. Ich sagte dies ist freies Gelände und jeder hat das Recht es zu betreten. Er daraufhin: "Naj, das stimmt schon, aber wir haben hier oft Probleme mit Hundebesitzern die ihre Hunde frei laufen lassen." Mittlerweile war sein Tonfall auch etwas freundlicher geworden und er "erlaubte" uns weiterzumachen. Nachdem er wieder verschwunden ist setzten wir die Suche fort und konnten die Dose dann auch schnell entdecken.
Danke sagt Sax.

trouvé 25. juillet 2009 Vier Wanderer trouvé la géocache

Der Hinkelstein 2 war leichter zu finden als Hinkelstein 1. Weniger Unterholz. Hat trotzdem Spass gemacht. Das Infoblatt könnte mal erneuert werden. Es sieht sehr durchgeweicht aus. Danke !                                                                                     

trouvé 30. août 2008 C&T trouvé la géocache

Nach Hinkelstein 1 auch schnell Hinkelstein 2 "erledigt"

viele Grüße

C+T

trouvé 02. février 2008 lutz02.60 trouvé la géocache

schöner Cache, und mit den zusätzlichen Koordinaten hat man noch was zu tun. Zum Glück kam grad kein Zug vorbei.

trouvé 15. septembre 2007 risou trouvé la géocache

Wieder ließen es sich die Gastcacher Asterix und Obelix es sich nicht ausreden, zur kleinen Börde-Tour mitzukommen.
Ging es doch wieder zu einem Hinkelstein. Nachdem dieser von den beiden das Prädikat "excellent" zugesprochen bekam,
konnten wir endlich auf Schatzsuche gehen.
Vor Ort passierte dann noch ein Malheur:
"Ich bin nicht dick!" mußte natürlich als erster an der Dose sein und versuchte diese mit seinem Hinkelstein zu öffnen:
Deckel kaputt.
Also wechselten wir unsere "Tauschsachen-Dose" gegen die defekte aus (gleiche Größe, allerdings halb so hoch)
und nahmen das zerstörte Teil zur Entsorgung mit.
Danke für den cache sagt Team Risou und die Gastcacher Asterix & Obelix

Les images pour ce log :
Gastcacher genießen die AussichtGastcacher genießen die Aussicht
am cacheam cache

trouvé 07. juillet 2007 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Bei diesem schönen heutigem Datum gefunden. Cache war schon von 20m Entfernung zu sehen. Trotzdem nette Idee, entlang des Gleisbettes.

TFTC Koofi

No Trade

trouvé 09. avril 2007 MayBe trouvé la géocache

1/6
Habe mich heute mit sunshine33 auf "Grella-Tour" begeben. Der Hinkelstein war schnell gefunden und um 15 Uhr konnten wir den Cache schnell bergen.

Danke.
LG MayBe
(#79)

[This entry was edited by MayBe-MD on Sunday, April 15, 2007 at 11:29:54 AM.]

trouvé 02. février 2007 guipis trouvé la géocache

nachdem ich 12 Jahre an diesem Menhir vorbei gefahren bin,ohne ihn zu sehen,freue ich mich mit meinen Kindern den ersten Cache gefunden zu haben.im Laufe von 3 Stunden haben wir weitere besucht.Wieso war Eliminator0815 nur jedesmal vor uns da?Gruss die Guipis.

 

trouvé 02. janvier 2007 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Und wieder was durch Geocaching gelernt: Ich bin zwar schon oft auf dieser Stra&#xDF;e gefahren, habe den Stein bisher aber nie entdeckt.<br/>Der Stein war schnell entdeckt und bestaunt, auch die Projektion lief ohne Probleme ab. Der Cache selbst war schon von weitem zu sehen, denn er lag offen, aber zum Gl&#xFC;ck v&#xF6;llig intakt, neben seinem Versteck. Ich hoffe, den Beh&#xE4;lter wieder gut versteckt zu haben.<br/><br/>Danke sch&#xF6;n!<br/><br/>no trade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Les images pour ce log :
Größer als ichGrößer als ich

trouvé 29. décembre 2006 Tricky trouvé la géocache

Nur ein paar Minuten nach dem 1. Hinkelstein habe ich auch diesen gefunden. Warum wird man immer blöd angeguckt, wenn man ausserhalb ner Ortschaft an der Straße parkt? Am Final hab ich mich etwas vom Hint verwirren lassen, dann aber doch mal wieder den richtigen Riecher gehabt.

in: Lanyard

TFTC sagt TrickyMD

[Retour à la géocache]