Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Kanal    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 27. Juli 2009 GeoP5 hat den Geocache nicht gefunden

Konnte den Cache heute morgen leider nicht finden, obwohl ich lange genug gesucht habe. Ich werde es demnächst nochmal versuchen.

GeoP5

 

Edit: Ich habe gerade bei Geocaching gelesen, dass der Cache weg ist, es wäre schön, wenn der Status auch hier geändert würde. Sonst suchen noch mehr Leute erfolglos danach.

gefunden 12. Dezember 2008 bodhran hat den Geocache gefunden

Heute Mittag geloggt!

In : Feuerzeug  Out: L+T Getränkemarken und TB Jurassic Jaws

 

Alles bestens, Auto sieht aus wie Sau :-)

 

Gruß

bodhran

gefunden 23. Dezember 2007 ThomasDT hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nach etwas suchen unter einem Laubhaufen gefunden.

gefunden 14. Dezember 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Bei einem abendlichen, winterlichen Spaziergang am Kanal konnten wir die Dose schnell finden. Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen!

gefunden 01. Dezember 2007 reptein hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinem Umweg auf der falschen Seite des Kanals schnell gefunden.

Das mit dem "drive by" kann sich im Winter schnell zu einer Schlammrallye mit dem Auto auswirken. Daher besser zu Fuss aufsuchen.

Vielen Dank für den Cache von
Team Reptein!

[This entry was edited by reptein on Saturday, December 01, 2007 at 10:31:41 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Treitelpfad an der "richtigen" KanalseiteTreitelpfad an der ´´richtigen´´ Kanalseite

gefunden 20. April 2007 braxels hat den Geocache gefunden

Der erste auf meiner 40 km Fahrradtour!

Schnell gefunden, Cache ist in einem guten Zustand!

IN/Out: Nix

Danke! 

gefunden 19. März 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Um einen Freund zu besuchen in der Gegend gewesen und da konnten wir uns einen Spaziergang am Kanal nicht entgehen lassen. Nachdem wir es so schnell gefunden hatten waren wir doch sehr erstaunt zu lesen, dass dies anderen nicht so schnell gelungen war? Ich habe den TB Hannahs Budgie dagelassen. (wird nachgeloggt, hab die Nummer grad verlegt)

gefunden 15. März 2007 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Bei schönem sonnigen Wetter war der Cache heute Vormittag schnell entdeckt, nachdem wir am 20.01.06 im Dunkel leider nur ein paar halbe Zentimeter daneben gegriffen hatten. So gab es nochmal einen schönen Gang mit den Dogs am Mittellandkanal.

In / Out: nix (wieder lagen die Tauschgegenstände im Auto an der Brücke)

TFTC + Gruß Sheepdogs

gefunden 04. März 2007 Walkman153 hat den Geocache gefunden

Der Erste für heute, endlich nach dem 4. Anlauf gefunden. Deswegen war meine Freude groß. Laughing

Getauscht habe ich nix, doch  eine kleine Spinne die sich sich verirrt hatte.Hinweis: Bei dem Behälter bitte alle vier Verschlüsse wieder schließen.

 

Danke für den Cache #9

Walkman153

gefunden 28. Februar 2007 drummer82 hat den Geocache gefunden

Hallo,

am Kanal entlang und nach kurzer Suche gefunden. Das Wetter hatte leider übel mitgespielt, Regen und dann schon dunkel. - Aber mit Taschenlampe ausfindig gemacht.  Danke!

MfG drummer82 - Recke 

gefunden 18. Februar 2007 catweasled hat den Geocache gefunden

Querfeldein-Marsch. Cache schnell gefunden. Danke dafür. Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

Hinweis 20. Januar 2007 Sheepdogs&Friends hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Abend im Dunkeln sind wir leider nicht fündig geworden. Mal sehen ob es bei Tageslicht besser geht.

[Zurück zum Geocache]