Waypoint search: 

Log entries for Horrormill - Happy New Year Cache 2007    Found 9x Not found 2x Note 1x

Note 21 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 28 December 2008 Team Poseidon found the geocache

Heute im Team mit spiderman_p20 wieder in Angriff genommen...
Wir konnten Ihn diesmal nach ca. 30 Minuten finden. Gott sei Dank hatte uns ja o-helios bestätigt, dass wir beim letzten Besuch in der Richtigen Gegend gesucht hatten. Hier wurden offenbar einige Relektoren an der falschen Baumseite platziert....[}:)] mit Glück haben wir welche gefunden, dadurch wagten wir uns noch etwas weiter und siehe da, da war er.

Team Poseidon

Not found 22 December 2008 Team Poseidon did not find the geoacache

Keine Ahnung...
mir schien es so als ob wir 3 verschiedene Caches gekreuzt haben...
Die Horrormill gesucht und eine Station von Emergency (2) gefunden...
Wo ging der Cache entlang?
Sehr merkwürdig....ebenfalls merkwürdig finde ich,dass man hier das Ding ohne Probleme gefunden haben soll.

Gruß
Team Poseidon

[This entry was edited by Team Poseidon on Tuesday, December 23, 2008 at 1:47:31 AM.]

Not found 20 August 2008 Kathrinsche did not find the geoacache

Hallo, waren vorhin am Horromill-cache. sind bis zu den 3 Reflektoren gelangt, haben dort aber keinen Cache gefunden...Es scheint ja doch ein Behälter zu sein. Ne leere Flasche haben wir gefunden. Das wird er aber wohl nicht sein...
schade....aber ne lustige strecke

Found 14 August 2008 evian57 found the geocache

nach dem Emergency-Cache waren wir richtig fit, da ging die Horrormühle um so besser.
Faszinierend, was man so alles überwinden muss, bis man den Cache gefunden hat...

beste Grüße an die Mitstreiter und den Owner!

evian57

Found 14 August 2008 maurermann83 found the geocache

Im Anschluss zum gestrigen Notfall noch schnell mitgenommen.

TFTC, maurermann83

Found 12 August 2007 Dashy found the geocache

Moin Moin,

wir haben heute den Cache gehoben, war echt lustig. Leider ist im Sommer das Gestrüpp und die Brombeeren recht übel, aber wir haben den Cache doch gefunden.

Vielen Dank

Dashy, Sunshine, Cobra, MB, Brillian und Brinili

NO TRADE

PS: Der Cache ist etwas mitgenommen, vielleicht mal kontrollieren.

Found 28 May 2007 Gorbi_ found the geocache

0:00 Uhr
Es ist Horrorzeit!!!
Pünktlich zur Geisterstunde gefunden.

Grüße vom Team Gorbi_
(Herbert und Susanne)

IN/OUT: nix

Found 25 May 2007 robes found the geocache

 erster cache und dazu en nightcache hat mir gut gefallen echt gut gemacht glaube cachefieber hat mich gepackt!  :)

 

 

danke 

 

robes 

Found 20 May 2007 jordanius found the geocache

joo, hab meinen ersten cach gefunden :-)

  

Found 21 January 2007 thomas63 found the geocache

Sehr schön gemachter Cache! Als "Ortskundiger" gleich mal bei der Horror-Brücke "eingestiegen". Alle Reflektoren sehr gut gefunden. Aber als ich gerade auf dem Weg zum "unheimlichen" Final war, hörte ich Stimmen und sah Lichterschein in der Dunkelheit!

Der Geist des Müllers??? Oder gar die "Bestie von Geislautern"???
Nein! Nur zwei "Einheimische", die sich als brauchbare und gelehrige "Geo-Praktikanten" herausstellten.

Cache dank sehr guter "Reflektoren"-Strecke sicher und unfallfrei gefunden und gehoben.
IN: 6 Panini-Sammelbilder "Bundesliga 2006/2007"
OUT: Schlüssel für "Alcatrez"
Vielen Dank für diese tolle Idee sagt thomas63

Found 31 December 2006 o-helios found the geocache

Klar war es auch Gold bei OC!

Gruß

o-helios

[Back to the geocache listing]