Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stammtischdeckel #4 ; Die Insel    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 15. mayo 2008 Eifelbär ha encontrado el geocache

Zufällig gehoben!

Den "Hexer" gesucht, "Stammtischdeckel #4" gefunden.

Tolle Location!

Danke für den Cache.

 

 

 

Nota 25. noviembre 2007 chloderic han escrito una nota

25.11.2007

Eventnachbereitung:

Cache trocken gelegt, Deckelbeschreibung #2 (die Quelle) hinterlegt, Deckelbeschreibung #3 entnommen (da momentan disabel).
Das heisst #3 wird momentan uebersprungen.

Hint geaendert ... !


Gruss

Chloderic

encuentran 05. agosto 2007 schneefritte ha encontrado el geocache

Jepp, den haben wir 23 min nach dem ersten Stammtischdeckel gefunden,

skeptisch haben wir uns dann auf den Weg zum dritten gemacht...
TFTC,
Schneefritte

encuentran 18. marzo 2007 GeoGerd ha encontrado el geocache

Mit den Informationen aus dem Stammtischdeckeldepot die Cache-Koordinaten erfolgreich deduziert. Ein TB blieb im Cache zurück. TFTC!

GeoGerd

P.S.: Ich sehe gerade auf dem Foto, dass ich mein Papier-Log nicht unterschrieben habe. Also, mein Log ist das unter dem von diezweifragezeichen.

encuentran 12. febrero 2007 Koblenzer ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund um 9:35 Uhr mit einem Griff im strömenden Regen. Wie gut, dass ich nur 2 Meter aus dem Auto musste. Schönes Fleckchen hier! Danke für den Cache!
Nichts getauscht.
#759

encuentran 14. enero 2007 muzscorpion ha encontrado el geocache

Gefunden,aber...erst nach dem Stammtisch heute im Hellen in der Früh.

War sogar ausdrücklich "Hundfreundlich" versteckt.Beim Heben kamen plötzlich Muggels in der Ferne, also die Büx untern Arm geklemmt und einfach weiter gegangen.

Beim Zurückgehen  zum wiederverstecken dann noch einen etwas "müden" Vulkanindianer mit dem scharzem Schaf angetroffen, es war  Chloderic aufm Weg um den Cache zu kontrollieren.

Dank für den Cache und das kurze Training.

raus:Geocoin  rein:frische Luft 

 

encuentran 13. enero 2007 El Achimo ha encontrado el geocache

Der erste "Nachtdriveinn" dieses Abends.
Vielen Dank und viele Grüße,
Achim

encuentran 13. enero 2007 Wally the Cartographer ha encontrado el geocache

Beim Stammtisch zum frische Luft tanken gesucht.
Wally unterwegs mit eisbaer70 und Herman Toothrot

encuentran 13. enero 2007 Holzwurm1 ha encontrado el geocache

Eine "Insel" einmal anders.
Danke für den netten Cache.
Gruß Stephan
#81

encuentran 13. enero 2007 chang666 ha encontrado el geocache

..ja, das war ein netter und lustiger abend in trimbs...

 schnmeller nightcache zusammen mit holzwurm, el achimo und feuerhabicht.

 

in: TB Johnny Cache

Out: nix 

[Volver a la lista de geocache]