Waypoint search: 

Log entries for Happy New Year    Found 53x Not found 0x Note 1x

Note 06 February 2010 rainmuel wrote a note

Nach über 300 Funden muss ich meinen allerersten Cache in Deutschland archivieren: Der Baumstumpf ist total morsch geworden, so dass die Tarnung schon einige Zeit nicht mehr hält.

Found 04 January 2010 hmpfgnrrr found the geocache

Heute zusammen mit LouisCyphre und matzemops mal Richtung Weiterstadt und Darmstadt unterwegs gewesen.

Auch dem Owner ein frohes, neues Jahr!

TFTC

Found 03 October 2009 DumDiDum(R) found the geocache

Während der Suche nach "Im Dreieck" einen kurzen Abstecher gemacht und den Cache schnell gefunden.

TFTC

-no trade-

Found 07 September 2009 krasten found the geocache

Heute in der Mittagspause mit 1/4 Team Schneckes gesucht, gefunden und gelogt.
Sehr nettes Versteckchen ;-)

TFTC,
Karsten

Pictures for this log entry:
1/4 "Team Schneckes" mit 1/4 "Team krasten"1/4 ´´Team Schneckes´´ mit 1/4 ´´Team krasten´´

Found 07 August 2009 .geohawk found the geocache

Kurz vor dem AlLrounder NC den hier in der Dämmerung zusammen mit Wilddrude und Buddeldaddy noch schnell gefunden - TFTC

Ciao
Peter

Found 07 August 2009 buddeldaddy found the geocache

Da wir gerade in der Gegend verweilten, konnten wir den noch fix finden, bevor es duster war.

Danke für den Cache und Happy New Year sagt Buddeldaddy

Found 11 July 2009 Oli. found the geocache

Heute mit gr00vaLisTic auf NC Tour gewesen. Bis zur Dunkelheit haben wir uns das Warten mit anderen Caches abwechslungsreich gestaltet.

Dieser hatte eine wirklich nette Tarnung.

TFTC, rundo
Cache Nr. 117
Log: 18:50

  New coordinates:  N 49° 52.111' E 008° 35.840', moved by 9 meters

Found 01 June 2009 Ariya found the geocache

Ein Micro im Wald? Hm... Wenn der nicht bei einem anderen Cache erwähnt worden wäre, dann wäre er durch's Sieb gefallen. Da wär doch nun wirklich reichlich Platz für was Größeres. Wie auch immer, heute auf dem Weg mitgenommen und um 14:00h gelogged. Das Versteck ist gut gemacht.

TFTC sagt MDP vom Team Ariya

 

Found 29 April 2009 Darmstaedter found the geocache

Nachdem das Erreichen des Ortes mit dem Fahrrad aus Darmstadt neulich wegen nur flüchtigem Lesen mißlang, habe ich heute das Auto genommen. Interessant, welche Orte man damit erreichen kann.

Es regnete, das Unterholz war feucht, aber es gab bessere Wege zum Tradi als der kürzeste - wie ich leider erst auf dem Rückweg merkte.

Sehr hübsch getarnt - trotzdem auf Anhieb gefunden.

TFTC sagt
Darmstädter #119/181



[This entry was edited by Darmstaedter on Wednesday, April 29, 2009 at 4:23:02 PM.]

Found 22 March 2009 candamir found the geocache

Sehr gut versteckt, aber nach einiger Zeit der Suche dennoch enttarnt Laughing.

TFTC - candamir

Found 20 March 2009 Goodoldfranky found the geocache

kurzbesuch beim chef, dann endlich raus in die natur...

schade das dies der einzig "funktionierende" hier war..

schönes versteck..

gruß+dank
max+frank

Found 04 March 2009 Julia Gamefreak found the geocache

Zum Beginn der Cachetour mit missknox gut gefunden.
TFTC!

Found 03 January 2009 AnPhiMa found the geocache

Klasse Versteck! Mußten schon etwas suchen bis wir fündig wurden ...

TFTC
AnPhiMa mit Fabian & Tizian

Found 30 December 2008 mirosch found the geocache

Bei eisigen Temperaturen und dafür spärlicher Vegetation war das Zielgebiet gut zu erreichen und auch der cache war nach kurzer Zeit davon überzeugt seinen angefrorenen Platz zu verlassen.

Danke und einen Guten Rutsch ins nächste Jahr :-)
Micha

Found 21 December 2008 gapaw found the geocache

Es war eine schwere Geburt...
Wir haben mit meiner Frau über 20 Minuten gesucht, und als ich schon aufgeben wollte, ist meine Frau findig geworden.
Sehr schön gemacht, so macht geocachen wirklich Spaß.
Danke!
Grüße
Gapaw

Found 07 December 2008 mellitus found the geocache

Hier suchten wir zuerst ein bißchen an einer ebenso markanten wie falschen Stelle und wurden dann mit Hilfe des Hints rasch fündig!

TFTC

team mellitus mit Reci

Found 02 November 2008 Faust 64 found the geocache

Kleine Tour vor dem nachmittäglichen Theaterbesuch, zwei Caches gefunden und die ersten Stationen eines schönen Multis angegangen. Dies war der zweite Treffer heute.

Schöner Cache, den wir, wie es der Owner vorschlägt, auf dem Weg zur ersten Station von "Im Dreieck" gehoben haben. War schnell gefunden.

TFTC, TNLNSL um 14.50 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64

# 633

Found 21 September 2008 mcpump found the geocache

Heute auf der Nachmittagsrunde mit der Family den Schatz gehoben! Dank meiner Frau hatten wir innerhalb weniger Minuten Erfolg-sonst würde ich mich wohl immer noch im Kreis drehen :-)
Die Kid waren mit Baumklettern beschäftigt....."So einen Kletterbaum wollen wir auch in unserem Garten haben..."

#100
TFTC

Found 10 August 2008 Ace_at_cache found the geocache

Gut gemacht, zusammen mit Feldweg und miketheman gefunden.<br/><br/>TFTC

Found 12 July 2008 zimbosmurf found the geocache

Erst im zweiten Anlauf gefunden - beim ersten mal wurde ich von Schnaken gefressen und mußte die Suche abbrechen, um noch mit der minimal lebensnotwendigen Blutmenge nach hause zu kommen!

 

TFTC 

Found 06 June 2008 kadett11.oc found the geocache

und noch eine gute Idee. sowohl Wauzi als auch ich waren beeindruckt von dem schönen Cachecontainer, endlich mal kein Micro in den Wald geschmissen [:D]

tftc kadett11

Found 24 May 2008 miketheman found the geocache

"I found it" ... sehr schickes Versteck Laughing

Um diese Jahreszeit ist es aber übel mit Stechmücken, hat mich einiges an Blut gekostet den Schatz zu bergen Cool aber gut!

MikeTheMan ... "I'll be back"

Found 29 April 2008 Hamlog found the geocache

Auf meiner Tradi Runde in Darmstadt bei sonnigem Wetter gut gefunden.

TFTC #198

Found 11 March 2008 latent treasure found the geocache

Der ist wirklich Klasse versteckt, ohne Hint hätte ich den wohl nicht gefunden. TFTC!

Found 08 March 2008 mukyanchon found the geocache

Wie empfohlen, auf der "Dreieck" - Tour mitgemacht. Sehr hübsche Tarnung! Danke!

Found 14 October 2007 JMF found the geocache

Zusammen mit Don Cerebro heute gefunden.
Danke für´s Verstecken.

Found 09 October 2007 Die Mäusefamilie found the geocache

Nummer 3 auf meiner heutigen Tour. War zwar insgesamt mein 2. Anlauf, dafür aber heute sofort fündig. Raffiniertes Versteck ! Vielen Dank, Tonja & Björn

Found 07 October 2007 ElvenlordElrond found the geocache

16:00 gefunden von NooN und Elrond

nettes Versteck, Danke

Found 24 September 2007 Karrataka found the geocache

Obwohl Neujahr nun schon ein paar Tage vorbei ist, hab ich mich entschlossen, doch mal hier vorbei zu schauen. Vermutlich war es die Rache, das ich nun etwas länger suchen musste. Irgendwann stellte ich mir dann die Frage: Wie viele Pirouetten hat der Wald hier schon gesehen? Und plötzlich da, ja genau dort lag der Cache.
Danke sagt Karrataka.

Found 24 August 2007 Mr. ELO found the geocache

Eigentlich im Team mit Aha! auf der Suche nach einem ganz anderen Cache. Dabei sind wir förmlich über diesen gestolpert. Man nimmt ja, was man bekommen kann.

Schöner Platz!

TFTC Mr. ELO

Found 22 August 2007 Mueckenfett found the geocache

Auf einer kleinen Feierabendrunde mit dem Rad den kleinen dann doch noch im Schein der Lampe entdeckt.
Ganz schön gemein [;)]
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 22 August 2007 Bio-Miss-Marple found the geocache

Prima versteckt! TFTC sagt doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Kolibrie und Gastcacher Lone

Found 19 August 2007 SteinGans found the geocache

Nachdem wir den Owner zufälliger Weise nun persönlich kennen, haben wir es als Ehrensache empfunden, seine Caches aufzusuchen. Nen Gruß [;)]

TFTC

Team SteinGans

Found 31 May 2007 schimmi found the geocache

Ein schön versteckter Micro - Vielen Dank dafür! Schimmi

Found 24 May 2007 Schatzfinder found the geocache

Das neue Jahr ist inzwischen nicht mehr ganz so neu, aber der Cache ist immer noch in guter Verfassung. Dank gutem Empfang war es ein Sofortfund, der nur von einer Zecke auf meinem Hosenbein beobachtet wurde. Ein schön gemachter Waldmicro.

Found 20 May 2007 qufamaly found the geocache

die kinder haben sich gefreut

danke

Found 19 May 2007 Selvaggio found the geocache

Vorzügliches Versteck!
So lasse ich mir auch Micros mitten im Wald (hier passt wohl besser der Überbegriff Botanik) gefallen.
Es bedankt sich für den schönen Tradi,
Selvaggio

Found 18 May 2007 DanielN found the geocache

Gefunden ! - Endlich ... *uffz*

Nachdem die Tomaten auf den Augen endlich verzehrt waren, konnten wir den Cache vorsichtig heben und loggen 

Danke für den sehr schön gestalteten Cache. Super!

Daniel + Jonas

Found 06 May 2007 MiK77 found the geocache

Super Versteckidee. Musste ich sofort zur Anregung fotografiern. TFTC!

Found 27 April 2007 chriz found the geocache

Gesucht, geflucht und schließlich doch gefunden - ein wahrlich pfiffiges Versteck! Das Bergen hat dann noch ein paar Minütchen gedauert und das hat mich ein paar Milliliter kostbaren Lebenssaft gekostet (*ggr* diese blutsaugenden Plagegeister).

Vielen Dank für den tollen Cache sagt
chriz
(191@20:40|no trade)

Found 09 April 2007 Owyn found the geocache

Raffiniert!
Nach einigem Suchen, wobei ich dem Cache des öfteren extrem nah war, dann doch noch gefunden.

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

Found 28 February 2007 SanMiggel found the geocache

Oh, oh das war ja mal ne schwere Geburt...
Zuerst hab ich die ganze Zeit nach einem Regular-Cache gesucht (kommt davon, wenn man die Cache-Beschreibung nicht dabei hat). Dann hab ich die Reflektoren entdeckt und es dämmerte mir, dass es wohl ein Micro sein muss. Nachdem ich das 3. Mal das Versteck abgeklopft habe, hab ich endlich den Cache in Händen gehalten...
Das war nicht gerade glorreich heute...

Gruß
SanMiggel

P.S.: Leider hat der Cache die letzten Regenfälle nicht ganz unbeschadet überstanden. Das Versteck war ziemlich mit Wasser geflutet und es ist auch etwas Wasser in den Behälter eingedrungen. Der obere Teil des Logbuchs ist nun leider ziemlich feucht, das untere Drittel war aber noch zum loggen benutzbar.
Ich konnte nicht viel mehr machen, als das Versteck etwas trocken zu legen und etwas Feuchtigkeit aus dem Behälter entfernen.

Found 10 February 2007 Hase.Siegfried found the geocache

Hübsch gemachtes Versteck - war auch relativ zügig gefunden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

Found 01 February 2007 safri found the geocache

Ausgesprochen schön gelegener und raffiniert versteckter Micro! Obwohl ich Micros im Wald nicht sehr mag, kann ich diesen uneingeschränkt empfehlen: dank der guten Koordinaten durchaus auch tagsüber!

Found 30 January 2007 fekon found the geocache

Nach dem Cache vorher, war der hier ein netter Ausklang und für den BND kein wirkliches Problem. Danke für den nett versteckten Cache.

Found 30 January 2007 marbraun found the geocache

im BND Team mit fekon schnell noch nach dem benachbarten Krypto Cache gesucht/gefunden und geloggt.

thx
marbraun

Found 21 January 2007 Realevil found the geocache

Dank der Reflektoren auch bei Tageslicht gut gefunden.
Das Versteck ist gut gemacht!
TFTC Team Realevil

Found 10 January 2007 Garborwatzki found the geocache

Gut gefunden. Es war recht einfach, da an entsprechender Stelle schon viele Leute waren

Found 07 January 2007 freilandrose found the geocache

siehe GC

Found 05 January 2007 snaky found the geocache

Die Bäumchen sieht man ja ganz gut, da kann man schön herumlaufen.
Heute als Auftakt zu unserer kleinen Griesheim-Tour schnell gefunden. Schönes Versteck. Der Logzettel ist aber jetzt schon ziemlich voll.

Found 05 January 2007 Deuil&Data found the geocache

Found 03 January 2007 YoThAnDo found the geocache

Heute mit DO3UKW gefunden. Der Cache war schnell gefunden und der Mechanismus ist schon klasse. Danke für die Wünsche zum neuen Jahr.
Thomas von YoThAnDo

Found 31 December 2006 cookie_de found the geocache

Happy new Year an alle Geocacher!
Danke für diesen pfiffig gemachten Cache.

Found 30 December 2006 Igelschnäuzchen found the geocache

Der 2. Cache auf der Jahresabschluss-Tour

 

TFTC

Igelschnäuzchen 

  Original coordinates:  N 49° 52.116' E 008° 35.840'

[Back to the geocache listing]