Recherche de Waypoint : 

trouvé 24. février 2021 danmicki trouvé la géocache

Auch lange gesucht, aber dann doch gefunden, an diesem schönen Ort!!!

trouvé 03. janvier 2021, 14:43 Flicflac85 trouvé la géocache

Länger gesucht aber doch gefunden. Danke fürs Pflegen

Note 25. mars 2020, 14:24 BorisVetter a écrit une note

Leicht zu finden und schön den Erdfall beschrieben, aktuell ist er mit Wasser gefüllt.

trouvé 25. mars 2020, 14:23 BorisVetter trouvé la géocache

Leicht zu finden und schön den Erdfall beschrieben. Danke für diesen Cache

trouvé 30. janvier 2020, 23:45 alex8012 trouvé la géocache

Ich kenne ja schon einige dieser Naturphänomene.
Auch wenn dieses "Loch" nicht das größte davon ist, ist es doch das beeindruckendste.
DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. novembre 2019 ONI_dupe trouvé la géocache

schnell gefunden, danke für den Cache :)
Cache ist noch in gutem Zustend.

Note 05. mai 2018, 23:03 frodoline15 a écrit une note

Tftc.

trouvé 02. avril 2018, 20:24 boemic63 trouvé la géocache

Heute mit Caching-Freunden auf Tour gewesen und gefunden! Gut versteckt. Tftc.

trouvé 02. avril 2018, 16:18 frodoline15 trouvé la géocache

Tftc. Schnell und sicher geloggt.

trouvé 02. avril 2018, 16:08 willybrumm1966 trouvé la géocache

Schnell und sicher geloggt. Tftc

trouvé 01. février 2017 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trouvé 16. septembre 2016, 18:08 Hasterin trouvé la géocache

Bin hier schon öfters vorbei gekommen, war aber immer sehr matschig. Heute hatte ich endlich Glück. Gut gefunden.

trouvé 28. février 2016 deja trouvé la géocache

Schnell gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 07. novembre 2015 neptune trouvé la géocache

Lange wurde die Tour nach Osnabrück geplant und nach einer Pyro Veranstaltung [:D][:D][:D] wurden noch ein paar Dosen eingesammelt.

Bei Dunkelheit gut gefunden.

DfdC

neptune

trouvé 25. septembre 2014, 13:00 juma88 trouvé la géocache

Super Versteck.Tolle Idee.

(Logbuch ist etwas Feucht)

trouvé 15. septembre 2014 steve_oizo trouvé la géocache

Beim ersten Versuch an den Cache zu kommen hab ich es von der Falschen Seite probiert und musste mich den Brennnesseln geschlagen geben. Von der Richtigen Seite hat es dann aber auf Anhieb geklappt.
DfdC!

trouvé 14. avril 2014 McGyver61 trouvé la géocache

trouvé 22. mars 2014 Maedchen100 trouvé la géocache

Diese Dose konnte heute vormittag gut gefunden und geloggt werden.

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

trouvé 13. octobre 2013 ScopesX trouvé la géocache

Die Spuren des Verschwindens gefunden. DFDC

trouvé 23. septembre 2012 Toifel-os trouvé la géocache

schnell und gut gefunden

tftc

trouvé 16. septembre 2012 Animorph128 trouvé la géocache

Super Stelle! Danke!

trouvé 22. août 2012 schledi99 trouvé la géocache

Auf unserer Tour durchs Nettetal das Icker Loch entdeckt und den Cache gut gefunden.

trouvé 04. juillet 2012 ayla0112 trouvé la géocache

Die Existenz dieses Loches ist mir schon seit langem bekannt. Vor kurzem erst haben hier Taucher nach Diebesgut gesucht. Heute haben wir uns den Erdfall mal aus der Nähe angeschaut und konnten den Cache schnell finden. Vielen Dank!

trouvé 29. avril 2012 Geogus trouvé la géocache

Auf einer keinen Radtour zwischen Belm und Wallenhorst kam mir dieser Cache ganz gelegen.

Der Erfolg stellte sich schnell ein.

Leider hatte ich einen Stift vergessen, so dass ich mich nicht eintragen konnte. So konnte ich mich aber u.a. am dem Holzhasen erfreuen, der in der Box lag.

trouvé 15. novembre 2011 CacherInTheRye trouvé la géocache

Schon oft gehört und noch nie dort gewesen. Das hat sich nun geändert.
TFTC

trouvé 25. septembre 2011 Pingu_1999 trouvé la géocache

Cooler Cache
aber trozdem nur durch Zufall gefunden
wir waren am suchen und dann musste einer von uns in den Busch
Dabei wurde er gefunden
aber es ist nichts nass oder so

TFTC

IN:Geowoodstock VI Evil Micro SE Geocoin

trouvé 01. mai 2011 giahe8 trouvé la géocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

trouvé 12. avril 2011 Orinokozwerg trouvé la géocache

Schon letztes Jahr gefunden, muss jetzt mal meine ganzen Einträge leisten. Vielen Dank für den schönen Schatz! Cool

trouvé 14. février 2011 KundeX-Team trouvé la géocache

beim letzten Ausflug hierher, doch glatt vergessen. Heute schnell gefunden und geloggt! Das KundeX-Team

trouvé 09. janvier 2011 brombeere79 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Pralinenroller gesucht und schnell gefunden

trouvé 09. janvier 2011 pralinenroller trouvé la géocache

Netter Cache bei endlich mal wieder nettem Wetter!

trouvé 18. septembre 2010 AL006 trouvé la géocache

Schönes Versteck und doch fix gefunden.

In:-  Out:-

Gruß AL006

trouvé 25. juin 2010 Agaric trouvé la géocache

 

heute mit meinem Sohn gefunden. Er (5 Jahre alt) hat mich gebeten zu schreiben, dass wir nichts in die Box gelegt haben. So, hiermit erledigt. Hat Spass gemacht und vielen Dank 

trouvé 16. mai 2010 Fotofuchs trouvé la géocache

Cache ca. 10m neben den Koordinaten gefunden. Ging trotzdem schnell und es ist eine schöne Ecke. Danke auch für die Hintergrundstory, dass war mir neu und echt interessant. Letzter Eintrag vom 15.03. Bin zwei weiteren Cachern begegnet (Grüße!) und da werden wohl von heute noch Einträge kommen.

TFTC Siggi aus OS

trouvé 15. mars 2010 Die vier Flocken trouvé la géocache

Auf Motorradcachetour zur Saison eröffnung auch diese Dose gefunden .

Frei nach dem Motto "Denn es ist Sommer und was ist schon dabei ...".

TFTC

Gruß Papaflocke

trouvé 10. octobre 2009 sossi der ossi trouvé la géocache

Heute bei schlechtem Wetter den unwirklichen Ort aufgesucht. Die Dose befindet sich definitiv nicht da, wo sie mit Sicherheit vermutet wird. Aber sie kann trotzdem relativ schnell gefunden werden.
TFTC sagt sossi der ossi

trouvé 20. septembre 2009 Tronje the Falconer trouvé la géocache

Heute um 9:49 gefunden

TFTC

Tronje the Falconer

trouvé 29. août 2009 ullicache trouvé la géocache

Mein zweiter Cache, war toll. Erst ums mystische Loch rumgelaufen, dann aber mehr auf mein GPS gesehen. Gruß ullicache

trouvé 28. juin 2009 Mikovic trouvé la géocache

Gut gefunden. TFTC

Gruß

Mikovic

trouvé 23. mai 2009 reptein trouvé la géocache

Klein, aber fein. Hoch interessante Geschichte, die man sich da erzählt!
Auch geologisch gesehen sehr lehrreich.
Danke für's zeigen,

Gruß, Reptein

in: Plätzchenausstechform
out: Aufkleber

trouvé 18. mai 2009 Erinova trouvé la géocache

Den konnten wir gut finden. Das Ickerloch ist schon seit meiner Kindheit bekannt. Gab hier immer irgendwelche Geschichten drüber. Danke für die Aufklärung.


-96-
DFDC Erinova

trouvé 19. avril 2009 alaomai trouvé la géocache

Danke für meinen ersten Cache! Habe ihn ohne GPSempfänger gefunden!  :)
IN/OUT: nichts

trouvé 22. février 2009 Wikinger81 trouvé la géocache

Nachdem wir erst beim falschen Baum gesucht haben, fanden wir die Dose dann doch noch.

In: nix

Out: nix

 

Gruß Mac & Jannis 

trouvé 26. octobre 2008 Wollecat trouvé la géocache

HalloLeute! Habe Euren Cache mit meiner Tochter gefunden.

Das Ganze Laub machten die Suche nicht gerade leichtSmile

Mfg Wollecat

trouvé 25. octobre 2008 sabdi trouvé la géocache

Erst den Cache gefunden und danach schön kaffeesiert. Ein schöner Nachmittag. - SABDI

trouvé 03. octobre 2008 die_wilden_5 trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden.
TFTC
Die wilden 5

Note 03. octobre 2008, 00:01 die_wilden_5 a écrit une note

Gut gefunden.
Die wilden5

trouvé 29. septembre 2008 tandemteam trouvé la géocache

Unser erster Cache!

Schöner Zwischenstop für eine Radtour von OS zum NFH Vehrte. Hatten leider nix zum Tauschen dabei.

Gruß

Tandemteam

trouvé 04. septembre 2008 tobscore trouvé la géocache

Schneller Cache für ziwschendurch!

Danke an den Owner!

tobscore 

trouvé 29. juin 2008 bikerwelo trouvé la géocache

Hallo

Bikerwelo hat zusammen mit Frau und Hund den Cache gefunden.

Danke!

trouvé 11. juin 2008 meister lampe trouvé la géocache

Und wieder was gelernt. Dieser grüne Tümpel ist die Folge eines Erdfalls.

Danke sagt MeisterLampe

trouvé 24. avril 2008 schalky trouvé la géocache

trouvé 07. avril 2008 estrellas trouvé la géocache

Im letzten Sommer war ich schon einmal als Gastcacher am Icker Loch. Daher konnte ich die Dose heute auf dem Nachhauseweg nach kurzer Orientierung wieder finden.
Vielen Dank, estrellas

trouvé 27. mars 2008 berserker100 trouvé la géocache

Diesen Cache nach Feierabend kurz gesucht und schnell gefunden. Schönes Versteck in schöner Umgebung! [:)]

trouvé 21. mars 2008 Karlchen Müller trouvé la géocache

Der Teufel war wohl so erbost darüber, dass ich nicht ins Icker Loch gefallen bin, dass er mich mit einem heftigen Schneeschauer davonjagte. Hier war dann Schluss für heute. Danke für den Cache und viele Grüße.

Karlchen

trouvé 15. février 2008 MissSofie trouvé la géocache

Zusammen mit Hustelinchen des Nachts gesucht und - gefunden!
Das Loch wirkte vom Mondschein beleuchtet gar nicht so arg, wie seine Sage es uns glauben machen will... :-)
Gruß von der Miss

trouvé 10. février 2008 Team repridi trouvé la géocache

Die Dose war nach kurzer Suche entdeckt. Leider wirkte das Icker Loch heute trotz sonnigen Himmels im Vergleich zu den Fotos recht trostlos. Vielleicht könnte sich der Teufel ja noch mal blicken lassen und den ganzen herumliegenden Müll in die Tiefe ziehen. Apropos Tiefe: Der TB Nachtischler ist auch verschwunden. Hoffentlich hat ihn nicht das selbe Schicksal ereilt wie die Frau.

Gruß
repridi

trouvé 02. février 2008 Teutohunters trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg mit Teutohunter No.4 zusammen geloggt.

TFTC

Teutohunters

OUT: Holzspiel, Ü-Ei-Figur

IN: Schlüsselanhängerschwei, Tasche, Zopfband 

trouvé 16. décembre 2007 Aggas Bande trouvé la géocache

CoolCooler Cache !

Auf einem Nachmittag nach ca. 15 min. gefunden.

trouvé 08. décembre 2007 Feline trouvé la géocache

Feline und Robin fanden ihn ziemlich schnell. Er leuchtete uns schon entgegen. Endlich sind wir keine Muggles mehr  :) Bessern Versteck nach.
In: Patronenhülse von 1907, Keramitzwerge
Out: Flummi

trouvé 25. août 2007 Tschakko trouvé la géocache

Heute um 12:23 Uhr, zusammen mit steamrunner und Ida27 gehoben, ersterer hatte ihn schnell gesichtet.
Schöner Cache.
IN: 5 Pence
OUT: Coin, Schwimmkarte
Gruß
Tschakko
P.S. Der TB "Der Nachtischler" ist nicht mehr im Cache!

trouvé 23. juillet 2007 Jerza4 trouvé la géocache

War  kurz und gut.

in Smartdose aus Venner Egge

out Edeka Eieruhr

 

jerza4 + I. 

trouvé 08. juillet 2007 Mopedfreunde trouvé la géocache

Hallo!

Die Mopedfreunde haben am 08-07-2007 den Schatz im Icker Loch gefunden!

Feine Sache. Wir hatten schon die Befürchtung, dass wir tatsächlich ins "Loch" müssen.

Aber die Mäuse habe uns den richtigen Weg gezeigt.

Out:   Ü-Ei-Maulwurf

In:    Grüße aus der Osnabrücker Bäderwelt

trouvé 08. avril 2007 Magnum trouvé la géocache

Gefunden haben wir den Cache recht schnell.

War ein schöner Familie und Verwandtschaftsausflug.

 
Gruss Magnum & Co

trouvé 01. avril 2007 ManuMel trouvé la géocache

Hallo,

schnell gemachter Cache.

IN: Spielzeugauto
OUT: Taschenwärmer

Gruß aus Schledehausen

ManuMel + Gismo

trouvé 18. mars 2007 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Die Geschichte vom Icker Loch hatte ich schon vorher mal gelesen und darum die Location für einen Cache in Erwägung gezogen, nur wusste ich bis lang nicht wo das Icker Loch liegt. Danke an tiemann & friend für die Umsetzung dieser Story in diesem Tradi.

In: TB Bearly Movin
Out: TB WILD

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

trouvé 18. février 2007 catweasled trouvé la géocache

Das Loch einmal umrundet dann den cache gefunden. In: MGA Geocoin - Uniacke #1 Out: "Sinsang, Korea (North)" Unite for Diabetes Travel Bug Grüsse vom catweasled Team.

Les images pour ce log :
cachecache

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 19.623' E 008° 05.982', déplacé vers 26 mètre

trouvé 16. février 2007 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Gefunden war der Cache recht schnell, aber ich frage mich, wie meine Vorlogger da hingekommen sind? Nicht, dass das Absicht war und ich das Versteck zerstört habe? Als ich kam, jedenfalls, war an das Versteck nicht mehr heranzukommen. Die Dose schwamm mit Tüte im "See". Zwischen dem Versteck und dem "Ufer" ist so großer Abstand, dass ich es nur mit Hilfe eines verdammt langen Astes geschafft habe die Tüte aus dem Teich zu fischen. Die Dose war randvoll mit Wasser, aber dann die große Überraschung: Das Logbuch dank Zipperbeutel knochentrocken! Also habe ich geloggt und die Dose in ein anderes Versteck gepackt. Der Hint hat sich dadurch nicht geändert, wohl aber die Koordinaten. Vielleicht mögen tiemann & friend ja aber so übernehmen wie es gerade ist ;)

Reingelegt habe ich noch einen TB und mitgenommen einen kleinen blauen Affen (als neuestes Mitglied der Bush-Rescue)

trouvé 11. février 2007 Hüpfelhyänen trouvé la géocache

Bei Regen den Cache gut gefunden!
Die Sage und die Entstehungsgeschichte des Loches sind echt interessant.
Eigentlich wollten wir für den TB"Nachtischler" einen Pudding kochen, aber leider war dieser nicht in der Dose!! Schade[:(]!!

trouvé 23. janvier 2007 saschadoemer trouvé la géocache

trouvé 13. janvier 2007 murphywise trouvé la géocache

Juhu gefunden.
Schöne Umgebung und lustige Sage.
Schnell gefunden ohne von Muggels gesehen zu werden.

Danke

Murphy und Regierung

trouvé 31. décembre 2006 andy111 trouvé la géocache

Ich hatte mich schon gewundert, dass die landstreicher diesen cache vor der Haustür noch nicht besucht hatten. Aber manchmal muss man sie antreiben

Die Dose war schnell gefunden und in Verbindung mit der Geschichte ein richtig schöner Cache.

No trade.

Danke sagt
andy111

trouvé 31. décembre 2006 Landstreicher trouvé la géocache

Gut gefunden, quasi vor der Haustür.

IN: TB, Kunststoffigur (ich weiß, mit fff)
OUT: Marke für Einkaufswagen

Die Landstreicher

PS: Andi, zumindest hier waren wir schneller Wink

trouvé 29. décembre 2006 jackrusselteam trouvé la géocache

Mal wieder einen Ort besucht, den wir ohne Geocachen nie gefunden hätten. Vielen Dank für die nette Geschichte und
Gruß vom Jack Russel Team
in: Einkaufswagenchip

trouvé 29. décembre 2006 herm1962 trouvé la géocache

heute schnelll und gut gefunden

 

Danke hermann

  Coordonnées originales :  N 52° 19.637' E 008° 05.979'

[Retour à la géocache]