Waypoint search: 

Log entries for Fernweh    Found 31x Not found 1x Note 0x

Found 08 December 2013, 15:28 M.W.2812 found the geocache

Zusammen mit Denis1990 und JW8912 schnell gefunden und geloggt. Dfdc

Archived 24 November 2013 fogg&co has archived the cache

Found 30 May 2013 USchl found the geocache

Zusammen mit Finicky schnell gefunden.
Besten Dank
Annette & Ulrich

Found 07 April 2013 elmofant found the geocache

Trödelmarkt in Schermbeck; ohje...
Ruhe bewahren und im passenden Moment zugreifen; T4T$.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com

Found 18 June 2011 Team-Hunter found the geocache

Hallo,

aus "manu&joel" und "Der Hunter" wurde heute "Team-Hunter".
Daher nun auch die Zusammenlegung der Logs.
Gefunden von "manu&joel" am 03.02.0211.

DFDC sagt
Team-Hunter

Found 21 November 2010 hotelsierra1 found the geocache

Auf dem Rückweg aus dem Münsterland kurz unter Palmen gerastet. TFTC

Found 05 August 2010 KleineRatte found the geocache

Vor dem Nachtcache wollte ich noch ein paar Tradis abklappern und so führte mich mein Weg heute nach Schermbeck. Zum Glück gingen gerade im richtigen Zeitpunkt meine Schnürsenkel auf, so dass ich kurz abtauchen und das Döschen heben konnte. Um 19:15 konnte ich mich dann auf dem Beipackzettel verewigen icon_smile_approve.gif

TFTC Michael

Found 05 August 2010 geschild found the geocache

Unter Bäumen ist es mit Koordinaten immer etwas schwierig. Gesucht, gesucht, gestolpert und drüber gestolpert. Schöne ruhige Gegend hier.

Found 05 August 2010 geschild found the geocache

Etwas gewartet, bis die Luft rein war ... dann beherzt getastet ... Bingo.

Found 29 May 2010 geovinny777 found the geocache

Nach langem suchen mit hert137 gefunden.

TFTC geovinny777

Found 07 February 2010 projekt001 found the geocache

Schöner Mikro, trotz Muggel gefunden.

Zustand ist bestens. Nichts getauscht.

Found 07 February 2010 Kopje found the geocache

schnell gefunden, Danke für den ersten Cache!  :)

Found 30 December 2009 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 26 December 2009 durenwald found the geocache

Schon vor einiger Zeit gefunden, damals allerdings nur bei Geocaching.com geloggt.

TFTC Durenwald

Found 01 November 2009 maronski found the geocache

Das schöne Döschen schnell gehoben

Gruß vom Team Maronski  Cool

Found 26 October 2009 garmina found the geocache

Heute gefunden, vielen dank

Found 26 October 2009 Sterngucker1 found the geocache

heute habe ich es gefunden. Bei meinem ersten Versuch am 4. Oktober war es nicht an dieser Stelle. Vielen Dank für die Reparatur!

Not found 04 October 2009 Sterngucker1 did not find the geoacache

leider nicht gefunden trotz intensiven Suchens und Erregung öffentlichen Aufsehens (weil die Schuhe immer wieder aufgingen)

Unerfahrenheit des Anfängers ??  Ich komme wieder!

Found 25 December 2008 vonRichthofen found the geocache

Zusammen mit dem Team Pherenike konnte die Dose am Morgen fix gefunden werden. Die Kirche nebenan ist sehr schön.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

Found 17 August 2008 PX200E found the geocache

Schönes Versteck und da war gerade vom Nachtcache kamen auch muggelfrei zu loggen. Zusammen mit Target Champion und LassiterOB diesen Cache gut und schnell gefunden.
Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

Found 09 July 2008 Four-Eyes found the geocache

Guter und einfacher Cache, danke.

Logbuch war wirklich sehr voll und sollte erneuert werden. Hatten kein Problem mit Muggels, da es in Stömen geregnet hat und ziemlich spät war.
Grüße aus Dorsten/Schermbeck  8)

Found 13 May 2008 Kartengucker found the geocache

Ein perfekter Enspannungcache nach Pauls Runde. Habe mich möglichst unauffällig mit einem leckeren Eis hier aufgehalten und dann zugeschlagen. Um 14:20 Uhr konnte ich loggen.

TFTC
Die Kartengucker

Found 02 February 2008 HeiDi211 found the geocache

Ein Cache, bei dem man den Muggels im Vorbeigehen die Hand schütteln kann .
Danke.

Found 16 December 2007 Tifoza found the geocache

Dummerweise haben wir mal wieder vergessen ihn bei OC zu loggen. Vor langer Zeit bei unserer Tour durch Schermbeck gefunden.

TFTC

Martina und Rolf

Found 20 November 2007 Explorer2007 found the geocache

Sehr schönes Versteck Laughing. Heute um 22.40 Uhr geloggt, dann eine Runde um den Block gemacht umd wieder ohne Mugglegefahr versteckt. Habe mich auf der letzten Seite eingetragen, das Logbuch sollte erneuert werden.

Found 16 September 2007 Goofy92 found the geocache

See my Log at geocaching.com!

Found 20 August 2007 MrChaotic found the geocache

Die Schwierigkeitseinstufung ist bei dem Muggelaufkommen schon fast untertrieben ;)

Danke für den Cache in einem hübschen Behälter
MrChaotic

Found 17 June 2007 adrian found the geocache

bei einer runde durch schermbeck haben die palmen für etwas schatten gesorgt.
sehr schönes versteck.

vielen dank und gruß
_adrian_

Found 24 March 2007 kiwi_de found the geocache

24.03.2007

Beim lesen der Cachebeschreibung erst gegrübelt, vor Ort war dann aber sofort klar, was Sache ist.

Gruß und Danke für den Cache

kiwi_de

Found 04 March 2007 dd-lab found the geocache

Heute, an einem schönen Sonntag Nachmittag schnell gefunden.. Da bekommt man ja wirklich Fernweh...
Und das Logbuch ist wirklich süß ;-)

Danke und Gruß
Team dd-lab

Found 04 February 2007 dieglorreichenvier found the geocache

Schnell gefunden, allerdings hatten wir Probleme beim loggen durch die vielen Muggels..... Mussten ziemlich lange warten und haben viel gelesen, bis wir den Mikro wieder verstecken konnten.

Dem Cache gehts gut und das Versteck ist wirklich dreist.

Vielen Dank.

Es grüßen die glorreichen vier

Found 31 December 2006 friederix found the geocache

Nach "Komm doch mal nach Schermbeck" auch diesen "XL-Micro"
(Toller Behälter) auf dem Heimweg noch mitgenommen.

Nachdem ich bereits drei Meter am Cache vorbeigelatscht war, diesen dann beim Umdrehen schon aus dieser Entfernung gesehen.

Dies war dann auch gleichzeitig der letzte Cache des Jahres,

Schönen Dank dafür und einen guten Rutsch ins neue Cacher-Jahr 2007 allerseits,

friederix

ps. ganz nebenbei: Zweite grüne Pappmedaille an einem Tag

Found 29 December 2006 Legosteinteam found the geocache

GOLD!!!
Ein neuer Cache, nur 750m von den Home-Koordinaten? 10 Minuten, nachdem der Cache im Internet entdeckt war, war er auch in unseren Händen. Diesmal konnten wir ja auch umweltfreundlich mit dem Rad anreisen. Zur Tarnung haben wir unser Fernweh vorgeschoben. Danke für den Cache.

[Back to the geocache listing]