Waypoint-zoeken: 

Logs van Komm doch mal nach Schermbeck    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. februari 2021 clanfamily heeft de cache gevonden

Gefühlt Kreuz und quer durch Schermbeck, das kommt aber bestimmt auch daher, weil ich zeitgleich den ALC gemacht hat.
Die Runde hat mir aber gut gefallen, alle Bilder konnten gut geordnet werden....naja fast, hat sich bei "J" doch tatsächlich ein Fehler eingeschlichen, aber durch Ausschlußverfahren konnte der richtige Wert schnell ermittelt werden.
Jetzt noch die Finalkoordinaten ausrechnen und dann ab zur Dose.

Gevonden 08. januari 2017 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit den Holzwürmern und Vitrus bin ich nach Schermbeck gekommen [;)].
Nach superleckeren Waffeln mit Eis und heißen Kirschen, Torte und Kaffee und Kakao ging es frisch gestärkt und aufgewärmt auf diesen schönen alten Bildermulti durch die Gassen von Schermbeck.
Dass es hier eine Synagoge gegeben hat, hätte ich ohne Geocaching vermutlich nie entdeckt und auch an der alten Burg wäre man ansonsten einfach auf der Hauptstraße vorbeigefahren ohne ihr Beachtung zu schenken.
Danke fürs Zeigen [:)]!
Nachdem wir alle Bildausschnitte gefunden hatten, ging es Richtung Final.
Kurz dachten wir, wir hätten uns verrechnet.
Aber dann konnten wir die Dose doch ausmachen.
Ein schöner kleiner Multi war das!!
In: 2 TBs
TFTC sagt
Nicky

Gevonden 08. januari 2017 Vitrus heeft de cache gevonden

Zusammen mit den Holzwürmern, Nicky Bj und Heidi211 ging es nach dem Angeln in die Schermbecker Innenstadt. Die Bilder konnten wir recht gut zuordnen, waren dann aber bei der Finalberechnung nicht mehr so ganz sicher. [:I] Einfach mal schauen ob es doch stimmt und nach etwas Suche dann auch gefunden.
Grüße
Vitrus

Gearchiveerd 24. november 2013 fogg&co has archived the cache

Gevonden 01. november 2011 Team Goldfisch heeft de cache gevonden

Gevonden 05. augustus 2010 geschild heeft de cache gevonden

Station wird gerade renoviert, da musste ich raten. Station 6 nicht gefunden, da musste ich knobeln. Dose gefunden :-)) Also richtig geraten und richtig geknobelt. War 'ne schöne Runde.

Gevonden 23. mei 2010 Team Donut heeft de cache gevonden

Eine tolle Runde durch Schermbeck!!!

Nachdem wir im Februar an Dunkelheit und Kälte gescheitert sind, nun im zweiten Anlauf sofort gefunden.

TFTC

Team Donut 

Gevonden 07. februari 2010 projekt001 heeft de cache gevonden

Kopje hast ja schon gesagt. Habe mit Ihm gemeinsam geloggt.

Tolle Runde hat Spaß gemacht.

Gevonden 07. februari 2010 Kopje heeft de cache gevonden

Heute mit Projekt001 eine schöne Runde durch Schermbeck gestartet.
Dabei auch Ecken gesehen, die ich noch gar nicht kannte.
Tolle Idee!
TFTC

 

Gevonden 30. december 2009 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 17. november 2009 Sterngucker1 heeft de cache gevonden

Sehr schöne Runde durch Schermbeck.
Heute im 2. Anlauf gut alles gefunden, nachdem wir beim 1. Versuch vor 2 Wochen an der falschen Stelle gelandet waren.
Wer "+" und "-" unterscheiden kann, ist bei der Berechnung der Koordinaten echt im Vorteil.
Bitte mal die Koordinaten von WP06 überprüfen. Die liegen ja ziemlich weit daneben. Haben 3-mal vergeblich
den Häuserblock auf der anderen Seite umrundet und am Ende die Stelle nur gefunden durch Prüfen der übriggebliebenen Bilder: "......an dem .. sind wir doch eben vorbeigegangen"

Gevonden 03. mei 2009 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Mit Pitpio eine schöne interesante Runde gemacht. Wir waren schon mehrmals in Schermbeck und haben einige Dinge noch nie bemerkt! Nur der Durchgangsverkehr war etwas nervig.  

in:Glasschildkroete  

out: Hase

Gevonden 09. juli 2008 Four-Eyes heeft de cache gevonden

Schöner Cache und guter Rundweg.

Auch wenn mein Kompanion die falsche Koordinate eingegeben hat, die uns wieder zu seinem Haus führte ;)

Bei drei Stellen kannten die Anwohner das Prozedere schon.
Danke für den Cache und schöne Grüße aus Dorsten/Schermbeck  8)

Gevonden 07. juni 2008 Hitmann heeft de cache gevonden

Hi wir waren sehr überascht als die runde zu ende war. Und zwar kommen wir selbst aus schermbeck und kannten nichtmals all diese schönen stellen :) !!! Als wir aber beim cache waren wurde es etwas kniffliger ;) aber nach ein paar minuten wurde er doch entdeckt. Der cache ist im bestzustand!! Wir wünschen euch viel spass!!

In: Glitzerschlittschuh
out: Geocoin

Gevonden 13. maart 2008 HeiDi211 heeft de cache gevonden

Schöne Runde durch schönen Ort. Allerdings hatten wir leider nicht den angegebenen Startpunkt gewählt, so dass aus dem Rundgang ein Zickzack-Kurs wurde. Die Bilder waren alle klar zuzuordnen. Den Cache haben wir dann zum Glück ohne Rechenfehler noch in der Dämmerung gefunden.
Danke für die Stadtbesichtigung.

Gevonden 30. november 2007 amobe heeft de cache gevonden

Eine Regenrunde durch Schermbeck gestartet. Durch die Bildersuche den Ort intensiver betrachtet. Cache schnell gefunden.

amobe 

Gevonden 18. november 2007 Explorer2007 heeft de cache gevonden

Danke für den schönen Rundweg. Heute an einem sehr sonnigen Sonntag geloggt ;). Das Final war mir selbst als Schermbecker nicht bekannt. Leider war der Cachebehälter so voll, dass ich die Wasserpistole, die ich beisteuern wollte nicht mehr reinpasste.

 IN: --

OUT: --

Gevonden 23. oktober 2007 Tifoza heeft de cache gevonden

Eine schöne Nachmittagsrunde durch Schermbeck, das wir so auch noch nie gesehen haben.

Gevonden 23. juli 2007 dieglorreichenvier heeft de cache gevonden

Heute mit Gastcacherin Steffi unterwegs.

Danke für den Cache!

Unsere Nr. 131.

Es grüßen die glorreichen vier!

Gevonden 01. juli 2007 schwarzepappe heeft de cache gevonden

Wunderbare Runde Durch Schermbeck Idialler Cach Für Wohnmobilisten die in Dorsten zu besuch sind und die umgebung zu erkunden

Danke und Schöne grüße

Schwarzzepappe

Gevonden 17. juni 2007 durenwald heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den schönen Rundgang durch Schermbeck, komme zwar aus diesem Städtchen, habe aber trotzdem noch einiges gelernt über die Geschichte Schermbeck´s.
Gruß Durenwald

Gevonden 04. maart 2007 dd-lab heeft de cache gevonden

Das war eine tolle Idee für eine Cache! Die Stationen waren schnell gefunden und eindeutig zum zuordnen!
Vielen Dank

Grüße von
Team dd-lab

in: Coin
out: nichts

Gevonden 31. december 2006 Legosteinteam heeft de cache gevonden

Der frühe Cacher findet den Cache, oder so ähnlich. Gestern Abend hat es uns einfach zu viel geregnet, und heute morgen haben wir es wohl mit dem Vorschlafen für die Silvesternacht übertrieben. Und das, wo wir wegen des Heimvorteils nur zwei Stationen (B und C) nachsehen mussten. Der Rest war bekannt, bzw. konnte auf Bildern nachgesehen werden. Wie schön Schermbeck ist, wissen wir jetzt seit rund 17 Jahren. Bleibt noch hinzuzufügen, dass die Tour an mehreren kleinen Cafes vorbeiführt, wo man im Winter etwas warmes, und im Sommer etwas kühles bekommt. Danke für den Cache.
out: -
in: Coin

Gevonden 31. december 2006 friederix heeft de cache gevonden

Gefolgsam, wie ich nun mal bin, habe ich die Einladung, nach Schermbeck zu kommen, natürlich angenommen.
Es war eine schöne Tour durch das heute ziemlich ruhige Schermbeck.
Die Stationen waren alle gut zu identifizieren, nur den Weg von Stage 11 nach 12 musste auch ich trotz Topo auf dem 60er etwas suchen.
Am Final angekommen, war das Legostein-Team bereits drauf und dran, den gut bestückten Cache zu enttarnen.
Geloggt haben wir dann gemeinsam. Schöne Grüße von hier nochmal.

Schönen Dank für den Cache
friederix

out: nix
in: TB

[Terug naar de cachebeschrijving]