Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser Rundkirche Untersuhl    Found 19x Not found 0x Note 0x

Found 23 August 2008 nightdish22 found the geocache

danke für diesen schönen cache!

nightdish22

Found 18 June 2008 woodwalker2006 found the geocache

Jepp! Siehe GC

Woodwalker2006

Found 13 April 2008 diainsel.de found the geocache

Wieder einer auf meiner heutigen Tour. Interessante Kirche.
Danke für den Cache,
Gruß Eberhard

Found 09 February 2008 Tiefflieger found the geocache

nach ein wenig suchen gefunden

Found 27 December 2007 Die Knicklichter found the geocache

Um 15.59 Uhr, ganz knapp vorm Glockenschlag, haben wir den Cache an dieser schönen Kirche gehoben und auch wieder gut verborgen!

Danke dafür,
die Knicklichter

Found 17 November 2007 oldboy2 found the geocache

Hab mich Heute in und um Gerstungen als Grenzgänger versucht und auch der Rundkirche einen Besuch abgestattet.

Oldboy2

Found 14 November 2007 hugi found the geocache

Auf unserer Grenztour mal eben gelogt.

Gruß

Hugi

Found 20 October 2007 F_&_U found the geocache

Eine sehr schöne und sehenswerte Kirche. Vielen Dank für das Herlocken! Gruß von F_&_U

Found 11 October 2007 dosenöffnerduo found the geocache

Schöne Kirche und gutes Versteck.
Danke und viele Grüße
michael01

Found 29 August 2007 mamy found the geocache

Schöne Kirche, die ihr Geheimnis nicht lange verbergen konnte.

Gruß mamy(1)

Found 25 August 2007 Nordhesse found the geocache

Da die örtlichen Feuerwehrmuggels direkt vor der Kirche unterwegs waren, hier nur ein Fotolog.

TFTC, Nordhesse

Found 25 August 2007 Deadman found the geocache

Hier haben wir auch mal ein Fotolog gemacht, weil die Feuerwehr auf dem Platz eine Übung gemacht hat! Eine sehr schöne Kirche, von dieser Bauart gibt es nur drei in ganz Europa. Nur noch in der von Untersuhl werden Gottesdienste abgehalten.
THX4$ & Grüße
Deadman

Found 25 August 2007 hi2k found the geocache

Nüscht gefunden - Dose weg? Deswegen loggen wir (Deadman, Comodin & Nordhesse) diesmal per Foto.
Danke für diesen Cache.
Martin

Pictures for this log entry:
Rundkirche UntersuhlRundkirche Untersuhl
Comodin gibt alles!Comodin gibt alles!

Found 22 June 2007 sanctus70 found the geocache

Die Kirche kannte ich schon , den cache noch nicht. Mein Kugelschreiber gibt bald den Geist auf....TFTC sagt Sanctus70[8D]

Found 27 May 2007 Polizei found the geocache

m altbewährten Team mit slentil, funki, dunsi+Inge auch diesen Cache gut gefunden. Dem Küster kamen wir schon etwas verdächtig vor.

Danke für diesen Cache

Found 27 May 2007 slentil found the geocache

Dank eines aufmerksamen Anwohners gestaltete sich die Bergung des Caches etwas schwierig, war aber nach einigen Ablenkungsmanövern durch Inge dann doch möglich.

Liebe Grüße

Sandra

Found 15 April 2007 kpit51 found the geocache

Hier war keine Dose mehr, ich habe eine neue plaziert (sogar mit eurem Namen, hatte ich von Hannover noch).

Vielen Dank

Peter

Found 03 January 2007 Mueckenfett found the geocache

Was für ein unterschied zu den LP,schöne alte Kirche.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found Recommended 01 January 2007 norby.de found the geocache

Obwohl die Beschreibung eindeutig ist konnten wir ihn erst nach kurzen suchen finden.
Danke an barbie&brüttler und Gruß an ALLE... Norbert Laughing

Pictures for this log entry:
Die Kirche...Die Kirche...

[Back to the geocache listing]