Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser Rundkirche Untersuhl    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. agosto 2008 nightdish22 ha encontrado el geocache

danke für diesen schönen cache!

nightdish22

encuentran 18. junio 2008 woodwalker2006 ha encontrado el geocache

Jepp! Siehe GC

Woodwalker2006

encuentran 13. abril 2008 diainsel.de ha encontrado el geocache

Wieder einer auf meiner heutigen Tour. Interessante Kirche.
Danke für den Cache,
Gruß Eberhard

encuentran 09. febrero 2008 Tiefflieger ha encontrado el geocache

nach ein wenig suchen gefunden

encuentran 27. diciembre 2007 Die Knicklichter ha encontrado el geocache

Um 15.59 Uhr, ganz knapp vorm Glockenschlag, haben wir den Cache an dieser schönen Kirche gehoben und auch wieder gut verborgen!

Danke dafür,
die Knicklichter

encuentran 17. noviembre 2007 oldboy2 ha encontrado el geocache

Hab mich Heute in und um Gerstungen als Grenzgänger versucht und auch der Rundkirche einen Besuch abgestattet.

Oldboy2

encuentran 14. noviembre 2007 hugi ha encontrado el geocache

Auf unserer Grenztour mal eben gelogt.

Gruß

Hugi

encuentran 20. octubre 2007 F_&_U ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne und sehenswerte Kirche. Vielen Dank für das Herlocken! Gruß von F_&_U

encuentran 11. octubre 2007 dosenöffnerduo ha encontrado el geocache

Schöne Kirche und gutes Versteck.
Danke und viele Grüße
michael01

encuentran 29. agosto 2007 mamy ha encontrado el geocache

Schöne Kirche, die ihr Geheimnis nicht lange verbergen konnte.

Gruß mamy(1)

encuentran 25. agosto 2007 Nordhesse ha encontrado el geocache

Da die örtlichen Feuerwehrmuggels direkt vor der Kirche unterwegs waren, hier nur ein Fotolog.

TFTC, Nordhesse

encuentran 25. agosto 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Hier haben wir auch mal ein Fotolog gemacht, weil die Feuerwehr auf dem Platz eine Übung gemacht hat! Eine sehr schöne Kirche, von dieser Bauart gibt es nur drei in ganz Europa. Nur noch in der von Untersuhl werden Gottesdienste abgehalten.
THX4$ & Grüße
Deadman

encuentran 25. agosto 2007 hi2k ha encontrado el geocache

Nüscht gefunden - Dose weg? Deswegen loggen wir (Deadman, Comodin & Nordhesse) diesmal per Foto.
Danke für diesen Cache.
Martin

Imagen para el log de entrada
Rundkirche UntersuhlRundkirche Untersuhl
Comodin gibt alles!Comodin gibt alles!

encuentran 22. junio 2007 sanctus70 ha encontrado el geocache

Die Kirche kannte ich schon , den cache noch nicht. Mein Kugelschreiber gibt bald den Geist auf....TFTC sagt Sanctus70[8D]

encuentran 27. mayo 2007 Polizei ha encontrado el geocache

m altbewährten Team mit slentil, funki, dunsi+Inge auch diesen Cache gut gefunden. Dem Küster kamen wir schon etwas verdächtig vor.

Danke für diesen Cache

encuentran 27. mayo 2007 slentil ha encontrado el geocache

Dank eines aufmerksamen Anwohners gestaltete sich die Bergung des Caches etwas schwierig, war aber nach einigen Ablenkungsmanövern durch Inge dann doch möglich.

Liebe Grüße

Sandra

encuentran 15. abril 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

Hier war keine Dose mehr, ich habe eine neue plaziert (sogar mit eurem Namen, hatte ich von Hannover noch).

Vielen Dank

Peter

encuentran 03. enero 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Was für ein unterschied zu den LP,schöne alte Kirche.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran Recomendación 01. enero 2007 norby.de ha encontrado el geocache

Obwohl die Beschreibung eindeutig ist konnten wir ihn erst nach kurzen suchen finden.
Danke an barbie&brüttler und Gruß an ALLE... Norbert Laughing

Imagen para el log de entrada
Die Kirche...Die Kirche...

[Volver a la lista de geocache]