Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stuhleck Relais / born by Kottan    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. septembre 2009 Wesi 122 trouvé la géocache

Im Zuge einer Mountainbiketour den Cache gehoben.
In: GC
TFTC Wesi

trouvé 19. juillet 2009 sterau trouvé la géocache

Nach einer gschmackigen Kaaspressknödelsuppen noch den Cache besucht. THX sagen Sterau & Lisi & Pauli

trouvé 12. octobre 2008 wäul trouvé la géocache

trouvé 19. juillet 2008 Pr3ach3rman trouvé la géocache

Der erste Cache der heutigen Tour. Vom Pfaffensattel als WarmUp mal hier raufspaziert bevor es weiterging zur Pretul.
TFTC, P3

trouvé 30. septembre 2006 Gavriel trouvé la géocache

Gerade noch rechtzeitig, bevor sich der Autobus auf die Talfahrt war, den Parkplatz erreicht, den Cache auch schnell gefunden.

Der Planetenweg dort oben ist top-aktuell: Pluto darf bleiben (zumindest als Station, das Objekt selber hat irgendwann Füsse bekommen), ist aber kein Planet mehr. Auch die nächste Tafel wies deutlich Wartungsspuren und neuen Text auf.

Noch etwas den Blick aufs Nebelmeer genossen und dann zum Airpower gewandert. Der Graupelschauer bei unserer Rückkehr war dann etwas unerwartet. Zum Glück haben wir den Cache gleich gemacht.

Out: Etwas das wahrscheinlich hätte dort bleiben sollen (nicht das Modem, auch nicht Disclaimer, Logbuch oder Stift), eine Münze von FM30
In: TB Pregnant Elephant, Button

Thx, Gavriel & Mike

Les images pour ce log :
Fahnenverwahrung auf steirischFahnenverwahrung auf steirisch
NebelmeerNebelmeer

[Retour à la géocache]