Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wasserturm Bw Gerstungen    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. marzo 2008 kirc.h.hasel ha encontrado el geocache

super idee mit diesem bahnhof 

encuentran 25. agosto 2007 Nordhesse ha encontrado el geocache

Oh oh... Der Turm verfällt zusehends, aber die Dose haben wir noch gefunden und ihr ein neues Logbuch spendiert.

TFTC, Nordhesse

encuentran 25. agosto 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Auch diese Dose schnell entdeckt, aber hier wird es schon gefährlich den der Zerfall des Turmes schreitet schnell vor
ran.
THX4$ & Grüße
Deadman

encuentran 25. agosto 2007 hi2k ha encontrado el geocache

Hoch oben auf dem Wasserturm diesen Cache geloggt. Watch your step! kann man da nur sagen. :D
TFTC Martin

encuentran 27. mayo 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Wie kann man so einen Turm vernachlässign. Auf unserer Runde mit slentil und funki durch Gerstungen einen kurzen Besuch abgestattet. Es hat mich doch gereizt mal hinauf zu steigen. Vielleicht mal später.

Danke für den Cache

encuentran 27. mayo 2007 slentil ha encontrado el geocache

Auf unserer Runde durch Gerstungen haben Funki, Polizei und ich den Cache schnell gefunden.

Vielen Dank

Sandra

encuentran 15. abril 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

Dose ist noch da.

Vielen Dank

Peter

encuentran 03. enero 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Dose fix entdeckt.
Oh schon archiviert  ,aber bei opencaching nicht Wink
Tom

encuentran 01. enero 2007 norby.de ha encontrado el geocache

Schnell gefunden...Wink
Danke an barbie&brüttler und Gruß an ALLE... Norbert

Imagen para el log de entrada
Blick vom Cache ;-)Blick vom Cache ;-)

[Volver a la lista de geocache]