Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Way of Peace    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. marzo 2019, 01:24 vajolet ha encontrado el geocache

tftc vajolet

encuentran 11. agosto 2012 Maintaler ha encontrado el geocache

Lächelnd  Unsere erste Cachesuche überhaupt, fanden diesen erst im zweiten Anlauf, da "wer bis zwei zählen kann" besser dran ist. Großartige Aussicht, danke
Gruß - der Maintaler

encuentran 12. agosto 2011 pri0n ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen netten Spaziergang am "Way of Peace" - als Kinder waren wir da so manches Mal mit der Großmutter oben; da hat sich in all den Jahren kaum etwas verändert, alles wirkt immer noch so still und friedlich wie damals. Von oben hat man einen tollen Ausblick auf den Lienzer Talboden. Den Cache selbst haben wir schon beim Raufgehen gehoben, da wir wußten, was beim Baum erfragt wird. TFTC!

encuentran 10. agosto 2007 j.sams ha encontrado el geocache

Vor einigen Tagen schon mal zusammen mit Michi und Stefanie aus Virgen losgezogen um den Cache zu heben. Final leider nicht gefunden. Beim späteren überprüfen haben wir gemerkt, dass wir uns verzählt hatten und somit an der völlig falschen Stelle gesucht hatten. Heute erneut losgezogen und den Final schnell gefunden. Schöner nachdenklicher Weg mit einer tollen Aussicht.

Vielen Dank für den tollen Cache.
J.Sams

encuentran 25. junio 2007 Kartengucker ha encontrado el geocache

Diesen Weg kannten wir schon aus unseren früheren Urlauben, aber dieses Mal fanden wir dort einen Cache. Das ist doch mal eine Abwechslung. Haben alle Stationen gut gefunden und konnten schließlich um 14:42 Uhr den Cache heben und loggen. Vielen Dank für diesen herrlichen Spaziergang.

Viele Grüße aus Moers am Niederrhein.

Die Kartengucker

encuentran 04. enero 2007 OE7KAJ ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]