Waypoint search: 

Log entries for Turntable Bw Gerstungen    Found 20x Not found 0x Note 0x

Found 21 November 2009 -gelöscht- found the geocache

Found 12 September 2009 Hoffi1986 found the geocache

"The Summer Is Magic!-Tour 2009" Part 7, oder auch "Die absoluten Beginner" zusammen im Team mit Team FriBu70 & SchnuBa77, ThomasM80, wauzi08, den Feldbahnern und mir.
Wir machten uns auf, um den Abenteuerspielplatz Gerstungen unsicher zu machen.
Da ich ja sowieso Fan von Drehscheiben bin, musste dieser cache mal schnell geborgen werden. Schade, dass da so viele Birken drin wachsen.
TFTC
Hoffi1986

Found 29 December 2008 upigors found the geocache

Nach der ersten Pleite beim Grenzübergangsdingsda-Cache und dem damit verbundenen Abbruch unser erster erfolgreicher Cache von B&B auf diesem genialen Gelände. Hier konnte Papa, nachdem er zu Hause die Peilung schon mal vorbereitet hat, seinem Töchterlein gleich noch ein wenig technische Nachhilfe zu Teil werden lassen, ob sie will oder nicht [:O)] Wie gesagt das Gelände ist der Hammer und wenn die Owner unsere Anfrage heute noch beantworten starten wir morgen nen neuen Anlauf auf die restlichen... *daumendrück* bevor es wieder 330 km zurück nach hause geht. Vielen dank schonmal für diesen hier sagen Alicia und Uwe

Found 28 July 2008 kaFFeeTrinKer found the geocache

Der war schnell gefunden. Und wenn wir vorher mal nachgeschaut hätten... naja jeder Gang macht schlank.[:)]

Found Recommended 12 May 2008 matthiast found the geocache

Echt Interessante Stelle. Wollten noch den Grenzübergang und BW Gerstungen machen und sind aber gescheitert.

Aber sonst eine toller LP! Kommen auf alle fälle wieder.

TFTC Matthias

Found 16 March 2008 kirc.h.hasel found the geocache

super idee mit diesem bahnhof

Found 27 January 2008 bladerunner found the geocache

Nach kurzer Krabbelei und Suche gefunden. Interessante Stelle mit schönem Überblick :)

Bladerunner & Johnny 

Found Recommended 27 December 2007 Die Knicklichter found the geocache

DEN haben wir auf dem weitläufigen Gelände gut gefunden...
Eine ausgesprochen imposante Location ist das dort!

Vielen Dank für die neuen Eindrücke sagen
die Knicklichter

Found 20 October 2007 F_&_U found the geocache

Das ist ja eine geniale Location. Als Filmkulisse wäre das ideal! Mit dem Finden des richtigen Weges zum Cache hat es etwas gedauert, aber dann konnte er sich nicht mehr lange verbergen. Gruß von F_&_U

Found 29 August 2007 mamy found the geocache

Bei der heutigen Tour übers Bahngelände schnell gefunden.

Danke, Mamy(1)

Found 25 August 2007 Nordhesse found the geocache

Zusammen mit Deadman, Comodín und hi2k auf dem Gerstunger Abenteuerspielplatz auch diesen gut gefunden. Aber was eine Jvaxynzcr ist, konnten wir nicht herausfinden....

TFTC,
Nordhesse

Found 25 August 2007 Deadman found the geocache

Auch diesen Cache auf dem tollen LP-Spielplatz gefunden.
Aber was zum Teufel ist eine Jvaxynzcr? Trotzdem gut gefunden.
THX4$ & Grüße
Deadman

Found 25 August 2007 hi2k found the geocache

Dieser Cache ging auch fix. Vielleicht kann René zum nächsten Stammtisch eine Jvaxynzcr mitbringen :o)
Danke für diesen Mikro!
Martin

Found 27 May 2007 Polizei found the geocache

Wenn man schon einmal den LP besucht, darf man die Drehscheibe nicht vernachlässigen.

Danke für den Cache

Found 27 May 2007 slentil found the geocache

Auf unserem Weg durch dieses Gelände haben wir gleich auch noch diesen Cache gefunden.

Danke

Sandra

Found 26 May 2007 Kalli found the geocache

Beim Besuch des LP mitgenommen.

Danke, Kalli

Found 15 April 2007 kpit51 found the geocache

Gut gefunden.

Vielen Dank

Peter

Found 04 February 2007 norby.de found the geocache

Zusammen mit Bine82 und abil.de gut gefundenMoney mouth

Danke und Gruß an ALLE

Pictures for this log entry:
......
Am Cache...Am Cache...
Bine82 beim loggenBine82 beim loggen
Die Aussicht...Die Aussicht...
;-));-))

Found 01 February 2007 Bahnhofsvorstand found the geocache

Gegen 16:00 Uhr gefunden.
Gefährliche Umgebung!
Hier muß man über Stahlträger und -verstrebungen klettern und kann sich bei der Suche an Glasscherben in den Fensterrahmen verletzen.

Danke für den Cache sagt der
Bahnhofvorstand

#112#

Found 09 January 2007 Mueckenfett found the geocache

Da war mal eine Lampe dran,aber nettes Versteck.
Tom

[Back to the geocache listing]