Waypoint search: 

Log entries for Plattenweg    Found 10x Not found 1x Note 1x

Note 25 March 2010 lucky2deep wrote a note

Hallo, es tut mir wirklich leid. Nach etlichen Beschwerden -auf gc.com-  habe ich den cache entfernt. (leider vergessen ihn hier auch zu enfernen!) Viele beschwerten sich über die verschmutzte location (dagegen haben aber leider nur wenige etwas getan, anscheinend erfreute sich dieses Versteck über häufigen Besuch illegale Müll entsorger)

 

Wenn alles wieder sauber ist, wird der Cache reaktiviert, Danke 

Not found 19 March 2010 Rosi&Stieni did not find the geoacache

Auf unserem Cacherwochenende nach Stralsund sind wir auch hier vorbeigekommen und haben auch den dreiästigen Baum gefunden. Leider nicht den Cache. Beim Nachlesen zu Hause ist es aber auch schon über zwei Jahre her, dass diesen cache hier jemand geloggt hat. Vielleicht wäre ein Kontrollgang des owners mal angebracht!

Gruß von Rosi&Stieni

Found 01 December 2007 Bachata found the geocache

Das war eine modrige Angelegenheit.

Found 23 August 2007 HGWaii found the geocache

Beim Ausfahren nach dem Radtraining noch schnell ein Cache gehoben...war nett.

War nichts weiter drin.

HGWaii 

Found 07 July 2007 Mueckenfett found the geocache

Die Heimreise mit einen Umweg,
aber der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 23 May 2007 El Achimo found the geocache

Auf dem Weg zur Arthur Becker haben wir natürlich auch hier einen Stopp eingelegt. Die Dose war undicht und das Logbuch sehr feucht. In der warmen Sonne war es schnell getrocknet und einen Preform hatten wir (standardmäßig) auch dabei. Ich hoffe, dass e#der Cache jetzt trocken bleibt.
Vielen Gank und viele Grüße,
Achim

Found 12 April 2007 stoned found the geocache

hallo

haben den cache ebenfalls gefunden ;) hat spass gemacht =) ne kleine spende von 5 cent is auch drin *g

Found 11 April 2007 Boddensegler found the geocache

Hallo,

cache wurde sehr schnell gefunden,

alles i.O.

Glückskäfer war nicht mehr drinne haben einen Glücksstein reingelegt.

MfG Boddensegler

Found 26 March 2007 quarterhorse found the geocache

Habe heute das schöne Frühlingswetter genutzt und auf dem Weg nach Hause diesen Cache geloggt.
Der Logstreifen ist ganz leicht feucht, aber brauchbar und der Sommer kommt bestimmt ! Sonst alles o.k.
Danke!

Found 20 October 2006 lexparka found the geocache

Vor einem Besuch der Hansestadt und nach Pieks mich auf den Plattenweg gefahren und schnell geloggt. Immer noch diesig und 16°C. Gruß Lex

Found 21 August 2006 Polxs found the geocache

Direkt im Anschluss an den Drive IN, habe ich auch diesen als Drive In gemacht. [:)]

POLXS

Found 08 August 2006 mtronics found the geocache

STF
Hm, so wenig los hier?
Dabei kann man den doch mit mindestens einem anderen Cache verbinden...
Naja, war wohl zu warm.

DFDS
Mike (aka mtronics)

[Back to the geocache listing]