Waypoint-zoeken: 

Logs van ? Puzzle    Gevonden 18x Niet gevonden 2x Opmerking 3x

Gevonden 11. april 2009 DeNindorfer heeft de cache gevonden

Cache ist gemuggelt!!!

 

Nachdem wir heute mit Team utul gesprochen haben, und diese uns mittgeteilt haben, dass der Owner ihnen die Erlaubnis zum loggen gegeben hat, tun wir es ihnen nach.
Cache nicht gefunden da gemuggelt, trotzdem an der richtigen Stelle gesucht!

Gevonden 12. januari 2009 Dilldappe heeft de cache gevonden

Opmerking 11. januari 2009 Dilldappe heeft een notitie geschreven

Gevonden 08. oktober 2008 StrikerSM heeft de cache gevonden

Das Rätsel hat mich echt Nerven gekostet und mit den Koordinaten bin ich immer noch nicht ganz klar - Hinweis? Vielleicht, aber wo bloß? Vielleicht war ich einfach zu blöd! Ist aber immer gut wenn man ein Team hat, auf das man sich in solchen Fällen verlassen kann. THX to tier4711!

Die Location hat immer noch was magisches und ist auf jeden Fall einen Cache wert!

TFTC

StrikerSM + Kid

IN: 2 Batterien
OUT: Schlüsselband

Gevonden 29. september 2008 RSLTAJ heeft de cache gevonden

Laughing gefunden um 10:45 Uhr.

gutes Versteck.

LG RSLTAJ und Lady in Altrosa

IN: Flaschenöffner

OUT: NIX

Gevonden 20. september 2008 tier4711 heeft de cache gevonden

Das Puzzle hatte ich schon seit über einem halben Jahr gelößt. Heute bei besch..... Cachewetter endlich den Cache gesucht. Hier war heute vielleicht auch eine Schnitzeljagt für kleine Muggels. Nachdem sich die endlich verzogen hatten, konnte ich den Cache in aller Ruhe heben.
No Trade
TFTC
tier4711

Gevonden 20. september 2008 Gesellen heeft de cache gevonden

Haben den Cache schon vor einiger zeit gelöst und nun mit Haseoskar uns dieses schön Gemäuer angesehen . Nachdem ich unsere Gruppe erst auf einen Falschen weg geführt hatte dan doch sehr schnell von Haseoskar um 15:45 gefunden (Glückwunsch zum 2ten) da hatten wir null changse!!!

in 9 Vollt Block Batterie
out Geldschein
vielen dank für die Dose sagen die Gesellen


Gevonden 20. juli 2008 Team Birlewich heeft de cache gevonden

Da wir das Versteck von der anderen Seite angegangen sind, blieb uns ein bisschen Kraxelei nicht erspart. Am Ziel angekommen konnten wir die Dose schnell finden. Für den Rückweg haben wir dann den einfacheren Weg gewählt.

Team Birlewich

Gevonden 04. juli 2008 Sonnenwinkler heeft de cache gevonden

Das Puzzle lag auch schon länger fertig herum, heute sollte dann mal der Tag sein, wo der Cache gefunden werden sollte. Diesen hätten wir fast vor dem Hinweis gefunden, zumindest haben wir bei wechselnden Koordinaten unter anderem ca. 10cm neben dem Cache gesucht, aber dann doch irgendwie knapp daneben gegriffen. Anschließend noch mal länger auf genauere Werte gewartet, konnten wir dann doch den Hinweis finden, der uns wieder an den vorherigen Suchort führte. Komischerweise war dann hier der Cache schnell gefunden. Wahrscheinlich, weil wir dann ja auch nach etwas größerem suchten... wir hatten auch das Hint-Foto nicht mitgenommen und auch nicht angeschaut, ging aber auch so!

Ach so: Das Logbuch war ein wenig klamm, der Rest der Dose aber in einwandfreiem Zustand und trocken. Das kann aber auch daran liegen, dass das Logbuch ja längere Zeit ohne Dose herumgelegen hatte (siehe Logs weiter unten). Man konnte aber noch reinschreiben, ein Trocknen kam aber so schnell nicht in Frage.

P.S.: Die Waffeln im Burg-Café sind superlecker!

TFTC

Die Sonnenwinkler

Out: -
In: Bumerang

Opmerking 24. juni 2008 Dilldappe heeft een notitie geschreven

Gevonden 18. juni 2008 Dilldappe heeft de cache gevonden

Gevonden 31. mei 2008 Snailpush heeft de cache gevonden

Das Puzzle war schon länger klar. Heute dann mal noch mit beiden Kindern die Dose gehoben. Wir waren lange nicht mehr hier. Hier gibt es vie zu entdecken, und wir haben uns fest vorgenommen nochmal für längere Zeit wieder zu kommen.

TFTC

IN: Rubel

OUT: Malstifte

Gevonden 25. mei 2008 Dilldappe heeft de cache gevonden

Opmerking 24. mei 2008 Dilldappe heeft een notitie geschreven

Gevonden 10. mei 2008 lichtwelle_und_SibSerag heeft de cache gevonden

Nach vielen Mails mit dem Owner und einer wieder versteckten Stage1 (trotz Schwierigkeiten an das Versteck zu kommen) gefunden. Das Finale war dann nur noch Formsache [:)]

Gevonden 09. mei 2008 Dilldappe heeft de cache gevonden

Gevonden 02. december 2007 Bluebird heeft de cache gevonden

Nachdem wir das Puzzle schon
länger zusammengestzt hatten,
konnten wir heute im zweiten Anlauf,
beide Stationen auf Anhieb finden.
Beim ersten mal war wohl doch der Mikro
an Station 1 verschwunden.
Station 2 konnte sich dann auch nicht
mehr lange vor uns verbergen.

Danke für den Cache sagt

Team Bluebird

in: Auto, TB Verleihnix
out: Schlüsselband

Gevonden 22. oktober 2007 Falken12 heeft de cache gevonden

Mit der richtigen Brille [8D] im zweiten Anlauf Stage1 doch gefunden. Final danach trotz sehr vieler aufgeregter kleinen Muggles gehoben. Klasse Cache, war Spitze

TFTC sagen die Falken 12

Gevonden 06. september 2007 Theo Tom heeft de cache gevonden

Ein bisschen mussten wir schon herumsuchen... schlechtes GPS-Signal... viele, viele Muggels... aber dann konnten wir zugreifen und bald darauf auch den Cache loggen.

In: Skatspiel; Out: Notizbuch

TFTC und Grüße aus Bielefeld
Theo Tom & Co

Niet gevonden 07. mei 2007 Santor heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden Cry

Wir versuchen es in den nächsten Tagen noch mal. 

Niet gevonden 07. mei 2007 kleinerCalimero heeft de cache niet gevonden

Habe leider den Hinweis noch nicht gefunden. Es war evtl. schon zu dunkel und der Regen war auch zu stark. Ich werde es in den nächsten Tagen nochmal probieren!!

Gevonden 28. april 2007 wellera heeft de cache gevonden

Um 12 Uhr im zweiten Anlauf gefunden. Wir mussten an der Cache Koordinate eine ganze Weile warten, weil einige Muggel dort ihre Autos am Beladen waren. Sehr schöne Location bei wunderschönem Wetter.
IN: Haribo-Buch
OUT: Coin

Danke für den Cache!
Team wellera (Jessica, Andreas und Hund Buster)

Gevonden 02. april 2007 bärti heeft de cache gevonden

#505
Das Puzzle war ja schon seit der Veröffentlichung des Caches gelöst. Heute haben wir den Cache bei unserer 1. Motorradtour für dieses Jahr gehoben. Schöne Location.

In: Golfball, Geocoin
Out: Karabinerhaken

Vielen Dank an die Dilldappen für den Cache
Stephan + Kilian

[Terug naar de cachebeschrijving]