Recherche de Waypoint : 

trouvé 27. octobre 2007 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 03. octobre 2007 chrisdiver trouvé la géocache

Merci sagt chrisdiver.

trouvé 03. octobre 2007 twokoalas trouvé la géocache

Einfach zu loggen, wenn nicht gerade hohes Muggel

aufkommen herrscht!

thank you for the cache SmileLG  twokoalas

trouvé 02. octobre 2007 Farron trouvé la géocache

Beinahe zu leicht zu finden Wink

TFTC Farron(er) 

trouvé 27. août 2007 JeanLuc trouvé la géocache

Ganz vergessen zu listen. Im letzten Sommer schön gefunden.

Haben sämtliche Caches incl Finale als Fahrradcache genommen, klappt wunderbar und macht Spaß. Danke!


Team DaNiAn

trouvé 15. juillet 2007 Eimis trouvé la géocache

Auch die 6. Station um 16h ohne Probleme gefunden.

trouvé 23. mai 2007 Diefinder trouvé la géocache

Für uns war es eher vor Strempt. Den Mikro hatte Roland zügig in der Hand.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 23. mai 2007 roli_29 trouvé la géocache

Auch hier: ein kurzer Stop, ein schneller Fund!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 17. mai 2007 zwergbaum trouvé la géocache

Wir machten uns auf, das geheimnis des Tors zu ergründen...

Grüße
Zwergbaum

trouvé 14. avril 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Im Rahmen unserer heutigen Eifeltour auch hier kurz vorbei geschaut.

Kerstin & Marco

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 34.839' E 006° 36.286', déplacé vers 1.4 km

trouvé 03. avril 2007 eifler72 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden.

eifler72

pas trouvé 02. avril 2007 Jaeger&Sammler n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben erst mal die alte Lokation besucht und nicht gefunden (Wie denn auch? Alter Ausdruck!). Nachdem wir realisiert hatten, dass es neue Koords. gibt, war die Stimmung wieder besser und die Suche ging weiter.
Happy Hunting
J&S

trouvé 02. avril 2007 zitronenkern trouvé la géocache

Unterwegs mit Jaeger & Sammler
Vielen Dank
zitronenkern

trouvé 02. avril 2007 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

#311 (11/11)
Mit den richtigen Koords. war der Cache schnell gefunden. Die Location ist leider nicht so schön wie die alte mit dem Wegstock, aber wir haben ja beide besucht.
Dies war der letzte Fund für heute zusammen mit Zitronenkern und der letzte "Tor zum Nationalpark"-Mikro.
TFTC, J&S

trouvé 01. avril 2007 Mark67 trouvé la géocache

An der neuen Lokation, "vor und hinter Strempt" geloggt.

Rebekka und Markus

 

trouvé 23. février 2007 Kai05 trouvé la géocache

Koordinaten sind genau past, Danke Kai & Kira

trouvé 16. février 2007 hoelli trouvé la géocache

Das mit dem eigenen Parkplatz stimmt. Allerdings sind die vorbeifahrenden Autofahrer sehr interessiert. Hatte schon befürchtet, dass gleich mal einer anhält und nachfragt.

Team hoelli

trouvé 21. janvier 2007 eifelwanderung trouvé la géocache

Im Vorbeifahren die 4. Folge dieses sch&#xF6;nen heimatkundlichen Mehrteilers absolviert, Fortsetzung folgt. Interessanter Parkplatz.<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

trouvé 14. janvier 2007 omnicache trouvé la géocache

14.01.2007 / 17:20 / #171

Das war schon etwas skurril da in der Dämmerung an der Kreuzung zu stehen, dirigiert von Petra und ein Microcache-Döschen "aus dem Boden" zu zaubern. Wieder ein Cache der Serie, bei dem aus dem Off ein oder zwei Anweisungen erschallten, die das Finden doch erheblich vereinfachten.
Nun, auch wenn Teamcachen Spass macht, möchte ich demnächst wieder mehr "selbst finden" (nicht zu mir selbst  ;) )

No Trade

TFTC
Nina & OmmTom / omnicache

trouvé 06. janvier 2007 Eifelbaer trouvé la géocache

Ohne Schwierigkeiten gefunden, TFTC Team Eifelbaer

trouvé 02. janvier 2007 bunnyseek trouvé la géocache

Cache-Location mit eigenem Parkplatz.

Vielen Dank an Blume&Wanderboyd für diesen Cache.

trouvé 02. janvier 2007 huddelbuett trouvé la géocache

16:30, #155.
Elende Puhlerei [;)],
aber netterweise lag das Stöckchen der Vorgänger noch in der Nähe.

Gruß, Wolfgang.

trouvé 31. décembre 2006 mazzy trouvé la géocache

Auch hier fanden wir den Micro ziemlich schnell. Gerade beim Photografieren hält ein silber-grünes Auto, ein netter Herr ganz in grün steigt aus und fragt, was wir den hier machen würden. Nach kurzer Erklärung waren die Befürchtungen des Polizisten ausgeräumt und wir bekamen von diesem noch einen guten Rutsch mit auf den Weg.

Vielen Dank auch für diesen Cache!

"mazzy" and the Stars

trouvé 31. décembre 2006 Dachs trouvé la géocache

FTF :-)  Unser zweiter in dieser Reihe. Dank genauer Koordinaten konnten wir den Micro an interessantem Ort gut finden.

Danke und viele Grüße,
Team Dachs

  Coordonnées originales :  N 50° 35.070' E 006° 37.396'

[Retour à la géocache]