Waypoint-zoeken: 

Logs van Tor zum Nationalpark Eifel    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden Aanbevolen 27. augustus 2007 JeanLuc heeft de cache gevonden

Ganz vergessen zu listen. Im letzten Sommer schön gefunden.

Haben sämtliche Caches incl Finale als Fahrradcache genommen, klappt wunderbar und macht Spaß. Danke!

Team DaNiAn

In, Out: -

Gevonden 23. mei 2007 Diefinder heeft de cache gevonden

Auch uns, genauer gesagt: Roland, war unterwegs etwas ins Auge gesprungen, das eine Vermutung über die Lage des „Eifeltores“ erhärtete[;)]. Ein schöner Weg durch Feld und Flur brachte uns dann am Ziel die Gewissheit und eine fantastische Aussicht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 23. mei 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Schon auf dem Weg zu einem weiteren Micro, haben wir aus dem Auto heraus, die wahrscheinliche Ziellocation erblicken können. Somit waren die Microzahlen nicht mehr notwendig. Am eigenlichen Ziel, konnten wir dann zügig die letzten Aufgaben, bei einem herlichen Ausblick lösen.
Den Cache haben Jochen und ich gut gefunden!

Danke für den Cache und die schöner Serie!

Gruß Roland

Gevonden 17. mei 2007 zwergbaum heeft de cache gevonden

Eigentlich hatten wir ja heute was anderes vor...
aber da es etwas fiselte hatte das Team mit dem wir uns treffen wollten abgesagt (Zucker????) Nun so musste Plan B herhalten und wir suchten Mikros.. Als wir dann alle zusammen hatten folgte eine Denkpause und Squirrel71 hatte eine Idee....
Nun nachdem ich sie nach einem vergeblichen Versuch und langem Reden dann davon überzeugen konnte doch den anderen Torpfosten zu nehmen kamen wir zu einer schönen Wanderung, einem coolen Blick und einem Cache.

Grüße
Zwergbaum

Gevonden 12. mei 2007 bflat63 heeft de cache gevonden

war ein netter weg und vor allem eine tolle Aussicht und das Wetter hat auch gut mitgespielt.

danke von Eva und Uwe

Gevonden 25. april 2007 franky1848 heeft de cache gevonden

Ich habe den Cache mit meinen Söhnen Alexander und Michael gesucht. Wir hatten eine tolle Aussicht und es hat sich die Mühe voll gelohnt. Das Wetter hat zum Glück auch mitgespielt. Einfach alles Klasse.

 

In: Reflektor

Out: Artist

Gevonden 14. april 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Eigentlich war geplant diesen Cache als letzten des Tages zu besuchen, aber ein auf der Tour unterwegs entdecktes Indiz veranlasste uns schon viel früher der Lage des Tores nachzugehen [;)]. Eine wirklich schön ausgewählte Gegend für einen Cache. Die kleine Wanderung hat uns gut gefallen und ist wirklich empfehlenswert.

Nichts getauscht.

Kerstin & Marco


[This entry was edited by Blinky Bill on Saturday, April 14, 2007 at 12:07:55 PM.]

Gevonden Aanbevolen 06. april 2007 Mark67 heeft de cache gevonden

Schöner cache. War etwas anstrengend von der falschen Seite ;-)

In: Football (Guiness)

Out: Winner-Medaille

 Wird im cache langsam eng.

Rebekka und Markus

Gevonden Aanbevolen 17. februari 2007 Kai05 heeft de cache gevonden

da habe ich den Cache schon vor so langer Zeit "ohne die sechs" gefunden aber noch nicht geloggt. Wir wollten erst alles zusammen haben und dann zum loggen. Es war wirklich spannend, hat sehr viel "Spass" gemacht, noch vielen Dank für die Mühe, Kira + Kai

TFTC  

Out = Kompas

LN = Nothing

Gevonden 26. januari 2007 eifelwanderung heeft de cache gevonden

Kleine Wanderung durch "kyrillisierten" Forst zum Tor. Nach dem Fund des ersten Micros hatten wir eine Ahnung, wo das Finale sein k&#xF6;nnte. Mit jedem weiteren Fund wurde die Ahnung zur Gewissheit. Heute durch und &#xFC;ber Baumleichen zur Ruine von Familie Spechts Haus. Die Serie und der Weg haben Spa&#xDF; gemacht und den sechsten Micro (Hostel) suchen wir demn&#xE4;chst. Alle Besucher des Waldes sollten z.Z. wegen der Sturmsch&#xE4;den besonders vorsichtig sein.<br/>nichts getauscht<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Afbeeldingen voor deze log:
Opfer von KyrillOpfer von Kyrill

Gevonden 14. januari 2007 Eifelbaer heeft de cache gevonden

Schöner Abschluss der Cacheserie. Gestern Abend herrlicher Blick von der Anhöhe ins lichterreiche Tal, zur Cachesuche aber zu dunkel! Das haben wir heute nachgeholt! Das GPSr schickte mich permanent in verbotenes Gebiet, die Eifelbärin wurde im erlaubten Bereich fündig! Danke für die schöne Serie!
Team Eifelbaer (#150)
Out: TB, Sticker, Flummi
In: Sticker (WRS-Aachen), Bärchen

Gevonden 05. januari 2007 bunnyseek heeft de cache gevonden

VIERTER!!!

Nachdem wir alle Mikros schon am ersten Urlaubstag gelogt hatten, haben wir uns diesen aufgehoben (okay wir haben uns gedrückt).

Nachdem ich im Urlaubshaus eine Karte gefunden hatte und mir dann irgendwann auch mal eingefallen ist, das jeder Kompass eine Zentimetereinteilung besitzt, war der bis dahin nur Verdächtige zu einem Übeltäter aufgestiegen.
Somit taten wir es ihm nach.

Als wir die herrliche Aussicht genossen hatten, hingen wir uns die Blechernde-Medaille um und verließen glücklich diesen Ort.

Vielen Dank an Blume&Wanderboyd für diese Aufgabe.

Cache: Save and dry
In: TB LQSHB
TB Hase
Out: Geocoin
Blechernde-Medaille

Gevonden 02. januari 2007 mazzy heeft de cache gevonden

Wie schon bei den beiden Vorfindern haben auch wir ohne den Zahlenwert von Burg Eicks den Final gefunden.
Wir fanden die Micro-Runde ausgeprochen interessant und uns, die wir relativ in der Nähe wohnen, an Orte gebracht hat die uns noch unbekannt waren.
Der Final-Cache ist natürlich absolutes Highlight. Wir hatten heute nachmittag Glück und etwa 30min keinen Regen und konnten so die Aussicht genießen.

in: Coin, Geocaching-Pin
out: TB, Winner-Medaille

Vielen Dank für diese klasse Runde!!

"mazzy" and his Star

Gevonden 01. januari 2007 Dachs heeft de cache gevonden

Dieser Cache hat uns vom alten Jahr ins neue begleitet. Gestern haben wir nach Suche der Micros bei einsetzender Dämmerung abgebrochen. Das hat sich gelohnt, denn als heute gegen Mittag sogar kurz die Sonne herauskam wurden wir am "Tor" mit einer prächtigen, weiten Aussicht belohnt. Der uns fehlende Zahlenwert eines der Micros hatte sich relativ leicht erschließen lassen, und dank sauberer Koordinaten war dann auch der Cache in seinem schönen Versteck rasch gefunden. Glück gehabt, denn anschließend fing es an zu regnen.

Danke und viele Grüße,
Team Dachs

[Terug naar de cachebeschrijving]