Waypoint search: 

Log entries for Uslarer Land Steimer Brücke    Found 23x Not found 0x Note 0x

Found 01 May 2011 Kaina&Co found the geocache

Zusammen mit Tommsen und Fegi77 machten wir uns auf eine Geocaching-Tour durch die Region um Uslar. Wir wurden mit schönstem Wetter, netten Leuten und einer tollen Gegend belohnt. Dies war ein Cache den wir gefunden haben. Ich bedanke mich bei dem Ownern fürs Verstecken!

Viele Grüße aus Berlin,

Kaina09.

Found 04 March 2011 Blinky Bill found the geocache

Hier durfte dann endlich die mitgebrachte Taschenlampe zum Einsatz kommen, da es mittlerweile stockfinster war.

Blinkies

Found 18 August 2010 OpaTheo found the geocache

Heute Nachmittag auf kleiner Uslarer-Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggt Laughing!!

  TFTC   OpaTheo

Found 08 June 2010 das dicke team found the geocache

Schnell gefunden!!!

     DANKE!!!

Found 21 May 2009 GG WG found the geocache

Auf den Weg zum Himmelfahrt Event Uslar mit Koch-Terry geloggt. Cool
DFDC  GG WG

Found 28 April 2009 Eibel found the geocache

Found 15 March 2009 skrell found the geocache

Auf kleiner Uslar-Tour (diesmal mit Koordinaten auf dem GPS) gefunden.
DFDC sagt SKRELL

Found 03 October 2008 TeamTunare found the geocache

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden und geloggt.

dfdc
TeamTunare

Found 27 July 2008 Aldokyl found the geocache

Auf einerkleinen Tour durch Uslar schnell gefunden.

Found 24 May 2008 Aleusius found the geocache

Erst fündig gewesen nachdem der Hint entschlüsselt war.

vielen Dank Aleusius 

Found 15 March 2008 4 Pfoten found the geocache

Schnell gefunden. TFTC

Found 15 February 2008 Bundescacheminister found the geocache

Mit 66 Caches fängt der Tag gut an, mit 66 Caches hat man Spaß daran...
Heute einen entspannten Cachenachmittag im Solling verbracht und unter anderem diesen Cache gemacht.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Found 30 December 2007 HollaDieWaldfee found the geocache

Diesen schnell an schönem Ort finden können, Danke.

Found 27 October 2007 forerster found the geocache

Auch diesen Strassencache an einer meiner Lieblingsbrücken rasch gefunden. Du großer Gott, die Leute rasen hier ja vorbei als wäre es der Nürburgring.
Das Brückenbild machte ich schon vor längerer Zeit, als ich noch ahnungslos war und nichts vom Cachen wußte.
Danke und Gruß,
Joachim.

Pictures for this log entry:
ViaduktViadukt

Found 25 August 2007 NDR found the geocache

Found 08 August 2007 Deadman found the geocache

Auf einer abendlichen Cache Tour mit hi2k und Kub, diesen Cache gesucht und gefunden.
THX4$
Deadman

Found 08 August 2007 hi2k found the geocache

Auf abendlicher Uslar-Tour zusammen mit Deadman und Kub den Cache gut gefunden.
TFTC Martin

Found 06 July 2007 kpit51 found the geocache

Mit dem Fahrrad heute Uslar und Umgebung unsicher gemacht.

Vielen Dank

Peter

Found 01 May 2007 drachenjäger found the geocache

Auch diesen Cache haben wir heute auf unserer Uslar-Tour gefunden.

Zuerst hätten wir den Cache fast übersehen, hatten wir ihm doch versehentlich das falsche Symbol zugewiesen.
Letztendlich konnte sich aber die Dose aber nicht vor uns verstecken.

Das Bauwerk ist wirklich einen Stopp wert.
Danke für die Vorstellung dieser Location, sagen
die Drachenjäger

Found 15 April 2007 Max+Moritz found the geocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

Found 31 March 2007 Sobo found the geocache

GeoPirat und ich haben bei herrlichem Fruehlingswetter eine Genusscaching-Tour von Northeim nach Wuergassen unternommen und diesen Cache gefunden.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

Found 11 March 2007 smart-engine found the geocache

Bei bestem Frühlingswetter und herrlichem Sonnenschein haben wir uns heute auf Entdeckungstour ins Uslarer Land begeben.
Herzlichen Dank für die zahlreichen, netten Caches in dieser Gegend sagen
Julia & Marc (Team smart-engine)

Found 07 January 2007 Findonaut found the geocache

Mein GPS wollte mich zwar zuerst woanders hinführen, aber dennoch schnell gefunden. Sehr imposante Brücke, wenn man so dicht davor steht.

Danke für den Cache,
Findonaut

[Back to the geocache listing]