Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserkraft    trouvé 40x pas trouvé 2x Note 1x

Note 27. juillet 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 07. juin 2012 TukTuks n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 20. novembre 2011 Red Deer trouvé la géocache

Das Versteck ist wirklich einfallsreich gewählt - macht Spaß!

Bin vom Poschinger Weiher aus losgegangen! Die Zeitangabe von 45 Minuten ist aber nur zu schaffen, wenn man überwiegend im Bummeltempo unterwegs ist :o)))

Das Logbuch ist inzwischen so zerfleddert, dass es nicht mehr zu gebrauchen ist!

trouvé 16. septembre 2011, 21:00 diltigug trouvé la géocache

Zu Feierabend hier vorbei geschaut und das gut versteckte Doserl gleich entdeckt. Noch kurz überlegt, ob ich den Nachbarcache angehen soll, dann aber doch entschieden, das ich dafür nicht die richtigen Klamotten an habe.

TFTC

trouvé 23. août 2011 new-cache-hunter trouvé la géocache

Gefunden, sehr heiß und warm, aber Radeln verschafft Kühlung.

Logbuch etwas zerfleddert aber trocken. Leider kein Stift vorhanden.

trouvé 17. juillet 2011 rex_ism trouvé la géocache

Die zwerge hatten sich schon auf die kleinen Dinge gefreut - leider nix drin - auch kein Stift - aber die Suche ist ja das Ziel ;-)

trouvé 10. juillet 2011 lufadi trouvé la géocache

Ich fande es ein bisschen schwer, weil es da versteckt war wo keiner mit gerechnet hätte ( ich bin auch erst 9 Cool), aber wir haben es nach langer Suche gefundenLachend ( mein Papa hat dann geholfen ). Trotzdem hat es mir sehr spaß gemacht.Unschuldig

trouvé 06. mars 2011 Hordiepfrompt trouvé la géocache

Nette Örtlichkeit, die wir nach erfolgreicher Suche gerne genauer inspizierten.

Danke für die Dose

Thomas und Dani

trouvé 16. novembre 2010 pauliklaus trouvé la géocache

Da ich wegen eines Myteries schon in dieser Gegend war, bin ich dann legal (kein Schild entdeckt) gleich weiter zu dieser Dose ged&#xFC;st.<br/><br/>DFDC<br/>Klaus

trouvé 13. juin 2010 hoefi trouvé la géocache

Zusammen mit Pluseins und Samallica unterwegs gewesen.Schön versteckt, aber dennoch schnell gefunden.
Danke!

trouvé 13. avril 2010 ManniK trouvé la géocache

Heute war noch Zeit für einen kleinen Spaziergang und so ging ich vom Poschinger Weiher hierher. Leider ein bisschen laut, die Strecke... Am Ziel wurde ich dann schnell fündig. Gutes Versteck.
Danke für den Cache sagt ManniK

trouvé 30. mars 2010 benhurra trouvé la géocache

Schöne Anfahrt, schöne Location, und ein schön zu findendes Döschen, schön! Dafür gibts den Engel-TB...

trouvé 07. février 2009 baer2006 trouvé la géocache

(siehe Log bei geocaching.com)

trouvé 21. décembre 2008 meguro_ger trouvé la géocache

Cache schwebte uns förmlich entgegen, haben ihn wieder dahin getan wo er hin gehört.

TFTC,
Meguro & Plainswanderer

trouvé 28. août 2008 Rossa trouvé la géocache

Wat fürn hartes Brot... nachdem ich das gesamte Gebilde nach nem Reflektor oder so abgesucht hatte, weil ich die falsche Cachebeschreibung im Kopf hatte (micronesien#8) bin ich fast noch durchgedreht  XO aus lauter frust und wollt schon ins wasser, aber im 2. anlauf dann....

Out: -
IN: Magnetschild

TFTC ....Rossa

trouvé 28. juillet 2008 Knocky. trouvé la géocache

Heute auf unserer Cache-Radltour mitgenommen. Der Cache konnte sich jedoch nicht lange vor uns verstecken.
TFTC

trouvé 11. juin 2008 Fium Orbo trouvé la géocache

Zu Besuch auf der Messe und nebenbei schnell ein paar Caches gehoben. Dieses Exemplar hat mir gut gfallen, aber vor einem Binger Stuntcacher konnte er sich nicht lange verstecken.<br/><br/>DFDD sagt Fium Orbo<br/>

trouvé 27. mai 2008 rueckweb trouvé la géocache

Ein schöne Location und ein super Versteck. Ideal für einen Abendspaziergang.

gruß, Rainer

pas trouvé 19. avril 2008 Skyblaster n'a pas trouvé le géoacache

na halbe Stunde zu viert gesucht, leider nicht gefundenCry

 

Gruß Skyblaster 

trouvé 22. mars 2008 alex3000 trouvé la géocache

Ja, das Versteck war schnell gefunden. Toll!
Vielen Dank!

trouvé 17. février 2008 quirinh trouvé la géocache

Schnell gefunden! Danke!

trouvé 03. février 2008 rkschlotte trouvé la géocache

Mit dem Fahrrad bei strahlendem Sonnenschein, aber unangenehmer Kälte unterwegs.

1. 49 über 6

2. exchange for Coins and TB

3. Wasserkraft

Uiuiui, was habe ich hier gesucht. Um 15:02 Uhr habe ich die Dose eher zufällig gefunden. Im Nachheinein hat sich herausgestellt, daß ich mir irgendwie unabsichtlich den Waypoint in meinem GPSr verschoben hatte.[:(]

No trade.

4. Tomb Raider Lv.6 - Die Festung

rkschlotte

trouvé 22. septembre 2007 seeraeuber trouvé la géocache

mein zweiter Cache heute. Schönes Versteck. TFTC

trouvé 31. août 2007 tankard123 trouvé la géocache

A cache a day keeps the doctor away. Mit'm Piri Reis auf Erkundungstour gewesen. Eine Koordinate, ein Griff, ein Cache! So macht's Spass. TFTC.

(Ach ja. Log ist Voll. Wir ham nen Zettel reingetan, den wir grad gefunden haben. Ich glaub man kriegt nen kostenlosen Cheesburger, wenn man die neue Logseite mit zum golden M nimmt ;-))

trouvé 31. août 2007 Piri Reis trouvé la géocache

beim ersten mal hatte ich mir den Schädel am Cache angehauen ohen ihn zu finden. Heut hab ich ihn zusammen mit tankard123 gehoben.

Log ist voll. TFTC - Piri Reis

trouvé 25. août 2007 grumbier trouvé la géocache

Auf einer Radltour mitgenommen, nette Ecke, tolles Versteck. Das Logbuch ist sehr voll.
Viele Grüße, grumbier #43

trouvé 18. juillet 2007 anja76 trouvé la géocache

Unser erster gefundener Cache, 

nach 15 Min.

Super Versteck!  

Laughing 

Das Logbuch ist voll.

 

trouvé 19. juin 2007 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Mit dem Klappradl wars ein Vergnuegen vom Eisweiher her [:D]
Wenn ich geahnt haette, dass ich selber noch mal dran haengen wuerde [;)]
TFTC

trouvé 12. mai 2007 Kerstin76 trouvé la géocache

Das Lesen der Schautafel vor Ort warf beim mir mehr Fragen auf als sie beantwortete: Werden dort 200.000 t von dem Fisch geerntet, der unsere Abwässer reinigt??? Gefunden haben kunkelt und ich den Cache dann schneller als vermutlich geplant, da er völlig offen war. Wir wussten nicht genau wie er versteckt war, aber definitiv wo, so dass der nächste es wieder etwas schwerer haben wird;-) TFTC!

trouvé 05. avril 2007 Special K. trouvé la géocache

Da auf der A9 gerade Stau war, hab ich mal einen kleinen Abstecher zum Isarkanal gemacht.
Schnell gefunden.

Vielen Dank und Gruß aus Leipzig
Special K.

trouvé 01. avril 2007 vlasti trouvé la géocache

Eine kleine Aufwärmung für "Die Festung". Das Versteck ein Klassiker.

trouvé 18. février 2007 SaRa trouvé la géocache

Na das mit der Wasserkraft klappte ratz fatz, ist nett platziert. Danke für die Dose! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

trouvé 18. février 2007 Falkenauge61 trouvé la géocache

18.02.2007   13:30

 

Als zweiten Cache, nach Baumschützer, schnell noch gesucht. 

An der Cachelocation kurz umgesehen, dann war schon fast klar wo er versteckt ist.

Super Idee das Versteck.Cool

Nur das Logbuch ist etwas schwierig aus dem Cachebehälter heraus zu bekommen.  Und wenn dann laufend Muggelalarm ausgerufen wird Yell (heute bei dem schönen Frühlingswetter kein wunder!) ist das schon fast stressig.Wink

Trotzdem, klasse Idee der Cache.

Danke für den Cache

 

No Trade

 

Sperber Harald 

trouvé 10. février 2007 TeamAstelix trouvé la géocache

trouvé 06. février 2007 Charisma trouvé la géocache

Ausführliches Log bei GC

trouvé 14. janvier 2007 Stammtisch trouvé la géocache

Ein schneller Griff und schwupps hatten wir ihn in der HAnd. Beim Logbuch rausziehen fast des Teil zerissen, hatte sich ganz schön verkantet. TNLNSL,
TFTC, Stammtisch

trouvé 13. janvier 2007 ng-ebe trouvé la géocache

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

trouvé 13. janvier 2007 Jette trouvé la géocache

War das ein schöner Spaziergang! Trotz schönstem Cache-Wetter Cool bestand kaum Muggelgefahr. 15 min. hab ich gebraucht, dann hab ich das (wirklich gute!) Versteck gefunden (13:20h).

Voll der Zufall: erst kürzlich hat mir jemand die Sache mit dem Wasser erklärt. Sehr interessant, werd mich mal nach nem Buch umschauen.

Vielen Dank für diesen Cache. No Trade.

Gruß Jette Laughing

trouvé 08. janvier 2007 Knopfauge trouvé la géocache

Nach dem Baumschützer noch ein schöner Ausläufer mit Zeit zum Quatschen. Die vorgeschlagene Stunde benötigten wir zum Glück nicht, da Linus langsam Hunger bekam [:)]

Danke für den Spaziergang und blue sky

T:o)m

trouvé 08. janvier 2007 greiol trouvé la géocache

trouvé 07. janvier 2007 crazybear and honey trouvé la géocache

Das Cacheversteck ist ja genial gewählt, aber wenn man da ist auch sehr offensichtlich.

Danke für die Dose.

Gruß René

No trade

trouvé 04. janvier 2007 shwartle trouvé la géocache

Die Wasserkraft, die Leben schafft (oder so). Interessanter Ort!

Danke sagen BeMi & shwartle

trouvé 02. janvier 2007 ingo_3 trouvé la géocache

Mit dem richtigen PArkplatz geht´s auch in 15 min. zu Fuß zum Cache ;-).
Die Befestigung ist schon etwas gewagt, wenn´s befestigt ist geht´s fast nimmer raus :-(

no trade

Dnake

ingo_3

[Retour à la géocache]