Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Drachenwiese    encuentran 94x no encontrado 1x Nota 3x

Nota The geocache description is outdated. 17. abril 2023 dogesu han escrito una nota

lt. dem Listing auf der anderen Plattform wurde die Schwierigkeit auf 4 erhöht:

Wrgmg zhff trnatryg jreqra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

  New coordinates:  N 50° 00.625' E 008° 52.334', moved by 5 meters

encuentran 13. junio 2022, 17:49 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Da ich heute in der Gegend war, habe ich hier noch vorbei geschaut. Ich musste doch etwas länger suchen bis ich fündig wurde. Ging dann aber doch.
Vielen Dank für den Cache und das erhalten über so lange Zeit.

encuentran 26. marzo 2018 Odiss ha encontrado el geocache

Schönes Versteck und trotzdem schnell gefunden. Hier ist auch noch alles in Ordnung.

Odiss sagt Danke.
3622

......und 7 Zecken

encuentran 26. marzo 2018 supersaiya ha encontrado el geocache

Tolles Versteck, dass trotzdem schnell gefunden wurde.

encuentran 28. enero 2018, 15:25 Hardy39 ha encontrado el geocache

Ich habe wieder einmal die Zeit gefunden meinem schönen Hobby nachzugehen. Auf der heutigen kleinen Tour konnte auch dieser Cache von gapaw gesucht, gefunden und geloggt werden. ☺ Danke fuer den Cache 👍 Hardy39
32

no encontrado 27. marzo 2017, 17:04 Kanuma90 no han encontrado el geocaching

Cach lange und oft gesucht , Bitte um Bericht das es den noch gibt

encuentran 30. abril 2016 Nati&Ludi ha encontrado el geocache

Zu Besuch in Dudenhofen auf dem Rückweg vom schönen Badesee hier vorbei gekommen und gesucht. Wir stolperten in den Dornen herum und der, der unserem schönen Hobby (bis jetzt) gar nichts abgewinnen kann, findet den Cache! Wir waren vollkommen ungestört, da die ganzen schönen Drachen am Badesee waren [:)] (siehe Bild).

Schöner Cache und der Hint macht dann Sinn wenn man ihn gefunden hat [:D]

TFTC sagen Nati&Ludi [8D]

#1030

encuentran 13. diciembre 2015 fuwo ha encontrado el geocache

Und es ist doch kein in einem Maulwurf-Haufen versteckter erdfarbener Mikro ...
Heute haben wir endlich nach mehreren erfolglosen Besuchen die große Dose entdecken können.
Die Koordinaten waren bestimmt 700-800 Millimeter im off ...

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

encuentran 05. noviembre 2015, 21:50 moztirom ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 06. abril 2015, 19:55 Maithovic ha encontrado el geocache

nach halbstündiger erfolgloser Suche und schon kurz vor der Verzweiflung haben wir uns einen Tipp bei hainburger2013 geholt...ist ja schon ein fieses Versteck...:-)
kleiner Vorschlag, die Dose ist ja schön groß, vielleicht könnte man für die nächsten verzweifelten einen kleinen Snack einpacken...;-)
echt klasse gemacht!
dfdc sagen maithovic

encuentran 24. agosto 2014, 17:10 wallabies ha encontrado el geocache

Wir sind auch mehrmals drüber gelaufen bis wir die Dose gefunden haben. Super versteckt, da hat sich jem. Mühe gegeben. Danke.

encuentran 30. junio 2014 Risso+Cat ha encontrado el geocache

Heute Vormittag schnell gefunden und geloggt

# 24. OC-Log


TFTC sagen Risso+Cat

encuentran 09. junio 2014 Mikkky ha encontrado el geocache

Hier schon kurz vorm Aufgeben gewesen.... Man sollte sich nicht auf die Größenangabe verlassen, wenn man Caches sucht... Manchmal sind sie erst im Nachhinein so groß [:o)]
Denke mit einem großen Team ist man hier schneller erfolgreich...
Wenn alles wächst und gedeiht kann der richtig heftig sein. Da kann man auch schon mal eine Stunde verbringen und findet ihn nicht...
Also mal eben keiner für schnell neben bei... Und für die, die mit dem Auto anreisen:
Autoanreise kann im Sommer zur Tortur werden, da hier der Hauptweg mit einer Schranke verschlossen ist und die Badeseegäste das wohl nicht wissen und immer wieder umdrehen müssen...
Da kann das schon mal dauern.... Daher besser zu Fuss oder mit Rad anreisen.
Danke für den Cache sagt Mi3ky

encuentran 27. febrero 2014 dogs4walk ha encontrado el geocache

Ganz schön tricky, bei der Vegetation. Danke und windige Grüße an den Owner!

encuentran 10. enero 2014, 18:16 FemKi ha encontrado el geocache

Gefunden !
Danke für den Cache
Lg Fem Ki

encuentran 23. marzo 2013, 00:33 m-averick ha encontrado el geocache

Ohman, es is lange her das ich den gefunden habe und danach mind 1x nirgends wiederfinden konnte.
Aber damals... stand ich im Logbuch drinnen. Ob ich die Tage vorbei komme und nochmal schaue???
Vielleicht bis zum üblichen Termin.

LG

PS. Bin laufend dran vorbei gefahren, aber in diesen stoppelacker geh ich nicht, auch nicht in 4 Wochen... 🤣

encuentran 10. enero 2013, 17:00 Protzie ha encontrado el geocache

#157 um 17:00

Heute auf dem Heimweg diesen schönen Cache noch schnell als Tagespunkt gesucht. Im halb Dunklen schnell gefunden, aber im Sommer wird es bedeuten schwerer.

Viele Grüße
Protzie

encuentran 30. diciembre 2012 Findegernefix ha encontrado el geocache

Nach dem ich vor zwei Tagen wegen strömendem Regen abbrechen musste, heute mit der Familie einen Fahrradausflug gemacht und den Drachen schnell und zielsicher bekämpft.

Das Treffen mit dem owner nach dem Log war kurz und freundlich. Einen besonderen Dank - schön gemacht.Lachend

out: Bilderkino

In: Elmo

encuentran 08. julio 2012 Gnom ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit julien85 auf der Suche nach besonderen Caches.
Im dunkeln war dieser kaum zu finden.. gut, dass ich dann doch noch drübergestoplert bin.

Danke für's Verstecken
Gnom

encuentran 08. julio 2012 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt vom Schatz der Siedler noch ein wenig Nachtcaching mit Gnom in Rodgau gemacht.. Hier ist Gnom über das Versteck gestolpert..

encuentran 06. abril 2012 rusty2012 ha encontrado el geocache

Am 06.04 schnell gefunden. Aufwändiges Versteck.schön gemacht!<br />
Out: Button<br />
In: Flummi<br />
Rusty2012

encuentran 03. octubre 2011 johase2001 ha encontrado el geocache

mit mehrere Personen nicht auffindbar :...-(

encuentran 08. junio 2011 hirn-lego ha encontrado el geocache

Relativ problemlos gefunden. Dank des schlechten Wetters gabs auch keine Zuschauer :)

In: Glöckchen und Button

Out: Giraffe mit Hut

Leider kein Logeintrag, da Stift vergessen. Anfängerfehler ...

Grüße

hirn-lego

encuentran 18. marzo 2011 mirosch ha encontrado el geocache

Zusammen mit TeamCumulus auf Fahrradtour gewesen und diesen Cache nach einiger Suche gefunden.
Die größe schränkte die Versteckmöglichkeiten drastisch ein und der Fund war auch eher zufällig, zumal ich den Hint eher verwirrend als hilfreich fand...

Danke & Grüße,
Micha

encuentran 12. octubre 2010, 15:24 64839m ha encontrado el geocache

Vor 13 Jahren auf GC geloggt

encuentran 26. septiembre 2010 Goodoldfranky ha encontrado el geocache

zusammen mit wakantanka, karbolmaus, vaddy68 und buddel-max heute eine kleine rodgauer runde eingelegt, dabei auch diesen gut gefunden.

frag mich wer die dose wiedergebarcht hat ^^

gruß
frank

encuentran 10. junio 2010 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, und Drachen waren heute auch in der Luft.

Danke für den Cache

encuentran 16. mayo 2010 TeamWawa666 ha encontrado el geocache

Diesen wunderschönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

encuentran 17. abril 2010 michael66 ha encontrado el geocache

Nach dem Skaten und Inlinern als Belohnung für den Papa gefunden.

encuentran 05. enero 2010 TSPausH ha encontrado el geocache

Zum Abschluss unserer kleinen Rodgau-Runde haben wir noch einen kleinen Abstecher zur Drachenwiese gemacht. Die Tarnung war zwar leicht festgefroren aber lösbar.
Danke für den cache bei herrlichem Winterwetter sagt TSPaiusH.

encuentran 27. diciembre 2009 Gerhard 1 ha encontrado el geocache

War da mein erster Fund

Teelich rei und vermerkt

 Danke Gerhard

encuentran 02. diciembre 2009 Mal_wieder_Urlaub ha encontrado el geocache

encuentran 14. noviembre 2009 50Degrees ha encontrado el geocache

Beim Morgenspaziergang schnell gefunden. Danke für's verstecken.Schöner Platz.

no trade

50Degrees 

encuentran 25. octubre 2009 u-k-l ha encontrado el geocache

ein ganz wunderbarer Cache, genau wie beschrieben. Bei strahlender Sonne und allen Blicken am Himmel bei den Drachen
haben wir ganz in Ruhe gloggt Ganz besonders cool finde ich die Ausführung des Caches
In=GCoin
Out=nix

encuentran 03. octubre 2009 schliessdruide ha encontrado el geocache

Bei dem sonnigen und windigen Wetter waren hier sehr viele Drachen und Muggels unterwegs..... Die Muggels waren aber so in ihren Drachenkampf vertieft, das es Problemlos möglich war ungesehen zu loggen...... Unsere Tarnung: Drachenkampfzuschauer - mit Kamera.......

328. 16:25 [:)]

encuentran 03. octubre 2009 sarah_B ha encontrado el geocache

Was soll ich noch schreiben - mein Schliessdruide hat alles gesagt...
Interessantes Versteck !!!

Out: "AUDI"-Schlüsselband
in: Streichhölzer

encuentran 26. septiembre 2009 Jabepa ha encontrado el geocache

Trotz des Drachenfestes war der problemlos zu machen. Schnell gefunden. Danke für den Cache.
NoTrade


Aktuelle Bilder von heute:

Imagen para el log de entrada
WurmWurm
Angriff der FledermäuseAngriff der Fledermäuse

Nota 20. septiembre 2009 gapaw han escrito una nota

Cachekontrolle, alles ok

In: Geokret "koala"

encuentran 13. septiembre 2009 NourisH ha encontrado el geocache

Mit meinem Schatzy schnell gefunden

 

IN: Dringend benötigter Kuli

Out: TB

encuentran 13. septiembre 2009 Netdeus ha encontrado el geocache

gerade gefunden, ein sehr schönes Versteck...

 

TFTC

encuentran 05. septiembre 2009 m&m germany ha encontrado el geocache

Auf der samstäglichen Einkaufsrunde gesucht, gefunden und geloggt. Wunderschöner, liebevoll versteckter Cache!!! Danke.

m&m germany

encuentran 26. julio 2009 WRLDL ha encontrado el geocache

Bei einer Sonntags-MTB-Tour schnell gefunden. Interessantes Versteck. Kein Drachenflieger auf der Wiese. Daher ungestört "ausgegraben". No trade. War nicht vorbereitet.Danke.

encuentran 19. julio 2009 Susi.Strolch ha encontrado el geocache

Super Cache mit viel interessanten Sachen, haben nichts entnommen aber etwas dazugelegt. Weit und breit waren keine Muggels.

Danke

Susi&Strolch

encuentran 08. julio 2009 Haijopei ha encontrado el geocache

Super schnell ohne Muggels gefunden.

In/Out nix!

 

Danke

encuentran 05. julio 2009 lordv ha encontrado el geocache

Schönes Versteck. Vor dem Besuch am Badesee noch schnell gefunden.

Danke

encuentran 07. mayo 2009 Bergfront ha encontrado el geocache

Spontan abends nochmal ins Auto gesetzt um mal die Geocaching Funktion am GPS auszuprobieren.

Hat auch auf Anhieb geklappt, heute Abend gehts dann los mit dem ersten eigenen cache!

encuentran 28. abril 2009 Klasch ha encontrado el geocache

Relativ schnell gefunden, bei einem Abendspaziergang.

encuentran 26. abril 2009 pocytac ha encontrado el geocache

Schön versteckt. Eigentlich einfach zu finden, aber nicht zu offensichtlich. Hat Spaß gemacht.

In/Out: Nothing

encuentran 31. marzo 2009 rincewind_d ha encontrado el geocache

heute vor dem lehrgang noch fix gefunden
T4TC

encuentran 29. marzo 2009 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Heute bei einigen Drachenfliegern mit genügend Abstand und einer neugierigen Bärlauch-Sammlerin geloggt.

OUT: gelber Marker
IN: brauner Haargummi

Der Cache ist ja wirklich gut gefüllt!

encuentran 21. diciembre 2008 PIK ha encontrado el geocache

An einem regnerischem Sonntagmorgen ist hier niemand ausser uns. Deswegen völlig entspannt und unbemerkt geloggt.

encuentran 16. noviembre 2008 U-714 ha encontrado el geocache

Gut gefunden, no trade.
TFTC sagt U-714

encuentran 03. octubre 2008 blauer_klatschmohn ha encontrado el geocache

blauer_klatschmohn war da...

leicht gefunden, dank Trampelpfad  

encuentran 18. septiembre 2008 mukyanchon ha encontrado el geocache

Sehr hübsches Fleckchen, vielen Dank fürs Zeigen! Coin drop

encuentran 10. septiembre 2008 Dolly-Crew ha encontrado el geocache

Auf kleiner Feierabendrunde mit dem Motorrad schnell und gut gefunden. Heute war hier gar nichts los. Schade, hätte gern mal einen Drachen fliegen gesehen. Danke für den Cache. Dolly-Crew #324# Kein Tausch

encuentran 21. agosto 2008 ichunddiezwerge ha encontrado el geocache

So, endlich auch hier geloggt, da beim letzten Mal zuviel Muggel's unterwegs waren. Gut gefunden, schöner Platz, No Trade.

TFTC sagt ich(ohnediezwerge) 

encuentran 27. mayo 2008 Isebar ha encontrado el geocache

12:20

Auf meiner Rodgau-Tour gut gefunden.

TNLN
Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

encuentran 14. mayo 2008 TSkrlm ha encontrado el geocache

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

encuentran 08. abril 2008 FlashCool ha encontrado el geocache

Durch einen anderen (hier nicht genannten Cache wegen Spoiler) habe ich diesen schnell noch mitgenommen. Heute war es ziemlich windig, so dass ich auch einen Drachen hab fliegen sehen.

encuentran 27. marzo 2008 buddeldaddy ha encontrado el geocache

Super fix gefunden, das Versteck hat mich ja schon Meilenweit angelächelt. Tja, hätte ich Zeit gehabt und der Wind wäre entsprechend gewesen, hätte ich mal meinen Einleiner gestellt und dann meinen "Dreier" über die Wiese krachen lassen.

Ach waren das Zeiten ....

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

No Trade

encuentran 23. marzo 2008 Avengir ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Leider habe ich keine Drachen bewundern dürfen! 

TFTC Avengir

encuentran 15. marzo 2008 kadett11.oc ha encontrado el geocache

den Cache habe ich auf dem Weg zum CITO in Groß Umstadt heute früh gut gefunden, das Versteck war sehr offensichtlich, wundert mich das der noch nicht verschwunden ist. Toller Cachebehälter, wo gibts denn sowas ? Hat mir gut gefallen

TFTC Kadett11

#1307

encuentran 02. enero 2008 cotomi ha encontrado el geocache

Das erste schöne Wetter im neuen Jahr genutzt, um auf Cachejagd zu gehen. Leider erfolglos. Frown

Da wir diesen Cache schon kannten, haben wir ihn - quasi als Trostpreis - heute zum zweiten Mal geloggt.Smile

 IN: Fahrradhandschuhe, Luftballon

Out: Lampion und Fingerpuppe

 

encuentran 31. diciembre 2007 Aga & Deti ha encontrado el geocache

encuentran 30. diciembre 2007 emmely69 ha encontrado el geocache

Schnell noch im alten Jahr einen steigen lassen...

encuentran 26. diciembre 2007 SolskinHH ha encontrado el geocache

Auf Grund von den wetterverhältnissen heute leider doch nur einen Cache außerhalb meiner gewähnlichen Cachegegend eingesammelt.
Nette Idee und onhe Probleme trotz schnee schnell gefunden.
Viele Grüße aus Hamburg!

In: Ü-ei Figur
Out: Geocoin

encuentran 19. diciembre 2007 FinderTim ha encontrado el geocache

Um diese Jahreszeit Drachenwiese nahezu muggelfrei.
In: Sticker
Out: Sticker
TFTC FinderTim

encuentran 06. octubre 2007 JMF ha encontrado el geocache

Auf der Samstags-Tour mit Don Cerebro gefunden.
Dabei war die Tour ganz anders geplant! Naja, man ist ja spontan. Und alles ohne Beschreibungen gefunden. Ich bin so stolz auf uns. [8D]

Was habe ich gemacht?! [:)]

Eigentlich war der Cache so offensichtlich versteckt, oder doch nicht?
Achso, den TB mit dem Jeep habe ich hier mitgenommen, und dasß obwohl er laut seiner History gar nicht hier drinnen ist.

Danke für´s Verstecken.

encuentran 05. octubre 2007 takheihei ha encontrado el geocache

Schon von weitem sah man auch heute mittag schon, wo man hin muß. Drachen am Himmel.
Den Cache selbst dann auch recht schnell in den Händen gehalten.
Ist eine schöne Ecke dort, auch ohne Drachen.

Vielen Dank fürs Verstecken.

Takheihei

encuentran 03. octubre 2007 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 03. octubre 2007 kaanscheffemer ha encontrado el geocache

Habe dann heute endlich mal im Nachbarevier gewildert und schließlich auch den Cache erlegt.
Eine sehr interessante Gegend, die ich nochmal mit dem Rad erkunden werde. Heute war ich mit Hund unterwegs, der allerdings auch seinen Spaß hatte. Die Zahl der Hunde übertraf leicht die Zahl der Menschen auf unserem Weg durch den Wald.
Vielen Dank für den etwas anderen Cache sagt
kaanscheffemer

encuentran 12. septiembre 2007 rewe09 ha encontrado el geocache

Heute nachmittag beim Nachhauseweg problem- und muggellos gelogt. 

Danke. 

encuentran 09. septiembre 2007 cotomi ha encontrado el geocache

Wir mussten ein wenig suchen, bis wir ihn gefunden haben. Dumm nur, dass wir das eigentliche Versteck sofort gesehen, aber nicht an unser Finderglück geglaubt haben. Aber letztlich ohne Muggelgefahr geloggt.Smile

in: Digimonkarten

out: Maus

encuentran 02. septiembre 2007 Amadeus62 ha encontrado el geocache

Hallo

Jetzt im Herbst wir es Zeit mal meinen Drachen wieder raus zu holen.

Danke

Amadeus62 

encuentran 20. agosto 2007 camelot und ossizicke ha encontrado el geocache

Da heute kein Drachen am Himmel war, haben wir stattdessen liebe den Cache geborgen.

encuentran 17. agosto 2007 Just-me ha encontrado el geocache

Hallo, Heute war trotz gutem Wetter nichts auf der Wiese los.

 Vielen Dank.

 

lg

Just-me

encuentran 11. agosto 2007 thueml ha encontrado el geocache

Mit 11erkeol, Simone und Jeckel schnell und gut gefunden.

TFTC

Thueml & Simone

encuentran 29. julio 2007 derfrank ha encontrado el geocache

einer geht noch
na gut, weil wir gerade auf dem rückweg über ihn drüber fahren

TFTC
Terror & Amok

encuentran 08. junio 2007 Bio-Miss-Marple ha encontrado el geocache

17.10 Uhr: Superschnell gefunden, und trotz Spitzenwetter keine Muggels in der Nähe! TFTC
doctress (die Bio-Miss-Marple)
IN: Großer Flummi & Stoffmaus
OUT: Plastikohrringe

encuentran 07. junio 2007 Tryfan ha encontrado el geocache

Na da flogen doch ein paar schönen Drachen. :)

Und auch ein Kite-Surfer auf dem Trockenen, Sachen gibts.

Vielen Dank, no trade.

Zzrxes & Tryfan 

encuentran 17. mayo 2007 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 06. mayo 2007 Kopiko ha encontrado el geocache

Heute Abend waren keine Drachenflieger und kaum sonstige Besucher da, so dass ich am Final total ungestört war.
Interessanter Behälter übrigens...

No Trade

encuentran 11. abril 2007 Coolmonkey ha encontrado el geocache

Schöner Cache, gut zu finden. Schön für einen Abendspaziergang.
Zum Glück heute wenig Muggels!

ACHTUNG lauter Ameisen!!!! [:D]

Grüße Coolmonkey mit Anhang Ramona und Isabel

encuentran 07. abril 2007 Planipedes ha encontrado el geocache

No need to be tricky [:)] entgegen aller Muggel-Warnungen haben wir uns unvorbereitet ohne Tarnung an den Cache gewagt und: 100 Punkte! Kein Bade-Muggel, kein Drachen-Muggel und keine Hunde-Muggel zugegen [:)] völllllig einsam auf der weiten Wiese gewesen. Vom "Material" her endlich wieder mal ein professioneller Cache, ich kann keine Gurkengläser oder durchgeweichte Möchtegern-Tupper-Dosen mehr sehen.

Out: Münze, Holzschuh, Murmeln
In: Piercing, Herzluftballon, Brillenbändchen, Kellogs-Fussballer

TFTC

Imagen para el log de entrada
Tres MujeritasTres Mujeritas

encuentran 01. abril 2007 laperla ha encontrado el geocache

Das ging ja ratzifatzi, früher hier öfter gebadet, nun zu Besuch in der alten Heimat und auf Schatzsuche. Danke!

Sonja mit Kira und Maren und Familie Jackisch (Neu-Cacher)

In:Einkaufschip Out:Karabiner

Nota 23. marzo 2007 gapaw han escrito una nota

Heute habe ich Wartungsarbeiten durchgeführt. Der Cache hat einen neuen Behälter, der stoß, und wasserdicht ist, leider ein bißchen kleiner, als der alte. Es gibt auch viele neuen Tauschsachen.
Grüße
gapaw

encuentran 20. marzo 2007 safri ha encontrado el geocache

Dieser Cache liegt ja sehr idyllisch am Rande des Badesees. Prima zu finden, nur leider etwas nass innen.

Danke fürs Verstecken!

encuentran 17. marzo 2007 snaky ha encontrado el geocache

Hier war ich gerade in der Nähe. ;)
Auch die Drachenwiese war schnell gefunden, aber um 21:15 Uhr war komischerweise weit und breit kein Drachen zu sehen. Ein Drache übrigens auch nicht. Dafür aber Woodroff und Pfannekuche, mit denen ich heute schon kräftig Müll beim CITO sammelte.
Wenn es sich ergibt, werde ich mal im Herbst zur Drachenzeit hier vorbeischauen.

encuentran 05. marzo 2007 hasenhirn1 ha encontrado el geocache

Dank dem schönen Wetter konnten wir heute 2 Drachenflieger beobachten und dann nach etwas Tarnung auch loggen. Dank den genauen Koordinaten war das Versteck schnell gefunden.

In: Flummi
Out: TB-unite for Diabetes, Jeans-Anhänger

Danke für diesen schönen Cache!
Gruß hasenhirn1

encuentran 09. febrero 2007 D0KE ha encontrado el geocache

encuentran 07. febrero 2007 The Great Wombel ha encontrado el geocache

Hallo zusammen,

früher war ich öfters hier, zu meiner Zeit als aktiver Kiter.

Heute war nichts los auf der Wiese (Regen). Nur einige Hundebesitzer ließen ihre Tiere auf mich los (der will doch nur spielen).

 

Viele Grüße

Erich

 In: Münze

Out: Nix

encuentran 31. enero 2007 ReneFFM ha encontrado el geocache

31.01.2007 - ca. 21:20 Uhr

Im dunklen auch ohne Taschenlampe einzuschalten, dank hellem Mondlicht schnell gefunden. Geniales Versteck ;-)
Sehr genaue Koordinaten!

Out: Flaschenöffner
In: anderer Flaschenöffner

Danke für den Cache
ReneFFM

encuentran 30. enero 2007 joschy ha encontrado el geocache

Sehr offen gelegender Cache. Gut zufinden.

Mfg Joschy

in:Lesezeichen

out:Golfball

encuentran 20. enero 2007 RatioF ha encontrado el geocache

Mit dem festen Blick an den Himmel hab ich heute zwar nicht den Cache aber die Cacher am Cache gefunden und konnte mich gleich in Logbuch eintragen. Danke für den netten Plausch und den Cache. Im Anschluss haben wir noch unseren Drachen in den starken Wind gehängt. Schöner Tag mit Cache, Out TB, RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

encuentran 07. enero 2007 ockham ha encontrado el geocache

Feuer gespuckt haben die Drachen auf dieser Wiese jedenfalls heute nicht! Dank exakter Koords ließ sich die Box gut finden. Für eine nette Unterhaltung mit einem der Drachenreiter war auch noch Zeit!

Schon ein nettes Hobby!

NT

Danke für den Cache!

Ockham 

encuentran 05. enero 2007 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Dank der genauen Koordinaten war das Finden kein Problem. Drachen hatte ich keinen dabei, konnte aber um der Beschreibung gerecht zu werden einen steigen lassen: Pfffftt. Na ja, war ja sonst keiner in der Nähe.

Raus: Geocoin skauts RoG Frankencoin #10

encuentran 01. enero 2007 MeepMeep ha encontrado el geocache

Am Neujahrstag um 21.00 Uhr gefunden und dabei ein paar Karnickel aufgescheucht. Die Koordinaten waren sehr genau.

Grüße,

Frank 

encuentran 01. enero 2007 zwilling ha encontrado el geocache

Heute gleich zu Jahresbeginn um 08:10 Uhr in der Morgendämmerung gehoben. GPS hat mich mit den angegebenen Koordinaten bis auf 2 m an den Cache herangeführt.

Ein schöner Cache und sehr gepflegt eingerichtet.

in: Kaurimuschel-Schlüsselanhänger

out: nix

Danke für den schönen Cache zum Jahresauftakt

zwilling

  Original coordinates:  N 50° 00.625' E 008° 52.339'

[Volver a la lista de geocache]