Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Steinbach Cache    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. abril 2021, 22:06 Schlup1976 ha encontrado el geocache

Danke für den Cache

encuentran The geocache needs maintenance. 17. agosto 2020, 19:00 Waldschrat666 ha encontrado el geocache

Cache war gut zu finden. Haben als Kinder dort viel gespielt und Buden gebaut.

Leider ist das Papier ziemlich aufgeweicht.

Trotzdem danke!

encuentran 17. octubre 2016, 12:43 kochstumpe ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den netten cache.

encuentran 30. octubre 2015, 20:00 steve.d ha encontrado el geocache

Hier war ich heute auch und konnte den
Cache finden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

In: Coin

encuentran 24. octubre 2014 Halloduda ha encontrado el geocache

Bei sonnigem Wetter steuerte ich auch diesen Cache mit dem Fahrrad an. Eine interessante Ecke ist das hier! Die Dose war zügig gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken!

encuentran 12. enero 2014, 15:16 KoSie ha encontrado el geocache

Die Rießenndose nach kurzer Suche gefunden, Danke für den schönen Cache, Grüße aus Nordhessen, 12. Januar 2014 - 15:16

encuentran 01. mayo 2012 jörg1608 ha encontrado el geocache

Danke, 20 min vorher wurde er schon mal gefunden! Was für ein Zufall!

encuentran 15. abril 2012 Hussel ha encontrado el geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Nach der "go-by-feet-Runde" wurde noch etwas Flurbereinigung betrieben. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken.

DFDC sagt
Hussel

encuentran 12. abril 2012 Halbling67 ha encontrado el geocache

Mit Cachedog Akasha gefunden. TftC

encuentran 24. abril 2011 Undertaker relodet ha encontrado el geocache

Mit meinen Söhnen gefunden und geloggt,war schnell zu finden.

encuentran 07. octubre 2010 dipo2412 ha encontrado el geocache

Kleiner Spaziergang im Wald.Laughing

encuentran 04. junio 2010 fam.maar ha encontrado el geocache

Heute bei unserer Cache-Tour gut gefunden mit den Kiddies gegen 11.05 Uhr gefunden.

encuentran 03. junio 2010 Recon67 ha encontrado el geocache

Nach ein paar Minuten suchen gefunden. An diese Ecke verirrt sich doch kaum ein Mensch.... hat aber was.
Auf dem Rückweg einen drolligen Jungfuchs gesehen, der auf ca. 5m an uns herangetappst ist. Leider war die Kamera wieder nicht schnell genug aus der Tasche icon_smile_sad.gif
Das ärgert mich jetzt noch

In: Brieföffnerlineal
Out: Nix

TFTC
Recon (der nach Wochen ohne I-Net diesen Eintrag sehr nachträglich erstellt icon_smile_blackeye.gif )

encuentran 23. mayo 2009 helojame ha encontrado el geocache

heute bei unserer Söhretour dann doch gefunden

Danke für den Cache helojame

encuentran 08. abril 2009 Isaan ha encontrado el geocache

encuentran 31. marzo 2008 Magellan ha encontrado el geocache

Nach umständlichem Weg schnell gefunden.

encuentran 16. septiembre 2007 Michel&Ben ha encontrado el geocache

Einmal umrundet aber dann blitzschnell zugeschlagen - Danke In:Schlüsselanhänger Out: Stempel

encuentran 14. julio 2007 Ju-chan ha encontrado el geocache

Schnell gefunde. Danke schön! Cool

encuentran 14. julio 2007 Uhle ha encontrado el geocache

Durchs Unterholz geschlagen aber doch schnell gefunden

Danke 

encuentran 21. junio 2007 slentil ha encontrado el geocache

Der Cache war schnell gefunden. Ist ein interessanter Ort.

Danke für den Cache

Sandra

encuentran 06. abril 2007 Ziegi und Horni ha encontrado el geocache

dank hervorragender koordinaten sofort gefunden.

 

danke.

encuentran 03. abril 2007 Horse-Team ha encontrado el geocache

Heute bei typischem Aprilwetter schnell gefunden.

No trade

Vielen Dank
Horse-Team

encuentran 04. marzo 2007 hi2k ha encontrado el geocache

Zusammen mit Bierchen auf kleiner Sonntagsnachmittagscacherunde schnell gefunden!
Vielen Dank für den Cache!

In: Geschicklichkeitsspiel
Out: TB

Viele Grüße
Martin

encuentran 03. marzo 2007 Pasa01 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Momo96 gut gefunden.

encuentran 18. febrero 2007 Caching Bear ha encontrado el geocache

Heute mit Team Monitor gut gefunden.

Gruß
Caching Bear

encuentran 18. febrero 2007 monitor ha encontrado el geocache

Irgendwie sind wir von der falschen Seite gekommen, und so führte unser Weg durch eine wilde Müllkippe . Der Weg vom Cache zurück war da viel angenehmer.
Den Cache an sich haben wir schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

encuentran 18. febrero 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Kleiner Spaziergang am Vormittag. Hier sind wir noch nie gewesen. Nach kurzer Suche haben wir den Cache gefunden und dann ging's weiter zum "Abgrund".

IN: Geocoin, TB, Flaschenöffner und Trillerpfeiffe
OUT: Käfer, Murmeln und TB

Thanx4Cache
Hase5000

encuentran 13. febrero 2007 barbie_bruettler ha encontrado el geocache

Eigentlich eine schöne Wanderung, wenn es nur nicht so geregnet hätte.
Danke
B&B

encuentran 12. febrero 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

Erste kleine Runde als passiver Altersteilzeitler.
Eine Gegend wo ich noch nie war.

Vielen Dank

Peter

encuentran 09. febrero 2007 Rokop ha encontrado el geocache

Irgendwie bin ich auf dem falschen Parkplatz gelandet und habe mich dort fast noch festgefahren. Der Cache war aber trotzdem gut zu erreichen. Anschließend ging es weiter zum Abgrund. Vielen Dank für den Cache und die interessante Location. Hier war ich vorher noch nie.

Schöne Grüße, Rokop

[Volver a la lista de geocache]