Recherche de Waypoint : 

Logs pour Steinbach Cache    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. avril 2021, 22:06 Schlup1976 trouvé la géocache

Danke für den Cache

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 17. août 2020, 19:00 Waldschrat666 trouvé la géocache

Cache war gut zu finden. Haben als Kinder dort viel gespielt und Buden gebaut.

Leider ist das Papier ziemlich aufgeweicht.

Trotzdem danke!

trouvé 17. octobre 2016, 12:43 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen Dank für den netten cache.

trouvé 30. octobre 2015, 20:00 steve.d trouvé la géocache

Hier war ich heute auch und konnte den
Cache finden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

In: Coin

trouvé 24. octobre 2014 Halloduda trouvé la géocache

Bei sonnigem Wetter steuerte ich auch diesen Cache mit dem Fahrrad an. Eine interessante Ecke ist das hier! Die Dose war zügig gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken!

trouvé 12. janvier 2014, 15:16 KoSie trouvé la géocache

Die Rießenndose nach kurzer Suche gefunden, Danke für den schönen Cache, Grüße aus Nordhessen, 12. Januar 2014 - 15:16

trouvé 01. mai 2012 jörg1608 trouvé la géocache

Danke, 20 min vorher wurde er schon mal gefunden! Was für ein Zufall!

trouvé 15. avril 2012 Hussel trouvé la géocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Nach der "go-by-feet-Runde" wurde noch etwas Flurbereinigung betrieben. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken.

DFDC sagt
Hussel

trouvé 12. avril 2012 Halbling67 trouvé la géocache

Mit Cachedog Akasha gefunden. TftC

trouvé 24. avril 2011 Undertaker relodet trouvé la géocache

Mit meinen Söhnen gefunden und geloggt,war schnell zu finden.

trouvé 07. octobre 2010 dipo2412 trouvé la géocache

Kleiner Spaziergang im Wald.Laughing

trouvé 04. juin 2010 fam.maar trouvé la géocache

Heute bei unserer Cache-Tour gut gefunden mit den Kiddies gegen 11.05 Uhr gefunden.

trouvé 03. juin 2010 Recon67 trouvé la géocache

Nach ein paar Minuten suchen gefunden. An diese Ecke verirrt sich doch kaum ein Mensch.... hat aber was.
Auf dem Rückweg einen drolligen Jungfuchs gesehen, der auf ca. 5m an uns herangetappst ist. Leider war die Kamera wieder nicht schnell genug aus der Tasche icon_smile_sad.gif
Das ärgert mich jetzt noch

In: Brieföffnerlineal
Out: Nix

TFTC
Recon (der nach Wochen ohne I-Net diesen Eintrag sehr nachträglich erstellt icon_smile_blackeye.gif )

trouvé 23. mai 2009 helojame trouvé la géocache

heute bei unserer Söhretour dann doch gefunden

Danke für den Cache helojame

trouvé 08. avril 2009 Isaan trouvé la géocache

trouvé 31. mars 2008 Magellan trouvé la géocache

Nach umständlichem Weg schnell gefunden.

trouvé 16. septembre 2007 Michel&Ben trouvé la géocache

Einmal umrundet aber dann blitzschnell zugeschlagen - Danke In:Schlüsselanhänger Out: Stempel

trouvé 14. juillet 2007 Ju-chan trouvé la géocache

Schnell gefunde. Danke schön! Cool

trouvé 14. juillet 2007 Uhle trouvé la géocache

Durchs Unterholz geschlagen aber doch schnell gefunden

Danke 

trouvé 21. juin 2007 slentil trouvé la géocache

Der Cache war schnell gefunden. Ist ein interessanter Ort.

Danke für den Cache

Sandra

trouvé 06. avril 2007 Ziegi und Horni trouvé la géocache

dank hervorragender koordinaten sofort gefunden.

 

danke.

trouvé 03. avril 2007 Horse-Team trouvé la géocache

Heute bei typischem Aprilwetter schnell gefunden.

No trade

Vielen Dank
Horse-Team

trouvé 04. mars 2007 hi2k trouvé la géocache

Zusammen mit Bierchen auf kleiner Sonntagsnachmittagscacherunde schnell gefunden!
Vielen Dank für den Cache!

In: Geschicklichkeitsspiel
Out: TB

Viele Grüße
Martin

trouvé 03. mars 2007 Pasa01 trouvé la géocache

Heute zusammen mit Momo96 gut gefunden.

trouvé 18. février 2007 Caching Bear trouvé la géocache

Heute mit Team Monitor gut gefunden.

Gruß
Caching Bear

trouvé 18. février 2007 monitor trouvé la géocache

Irgendwie sind wir von der falschen Seite gekommen, und so führte unser Weg durch eine wilde Müllkippe . Der Weg vom Cache zurück war da viel angenehmer.
Den Cache an sich haben wir schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

trouvé 18. février 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Kleiner Spaziergang am Vormittag. Hier sind wir noch nie gewesen. Nach kurzer Suche haben wir den Cache gefunden und dann ging's weiter zum "Abgrund".

IN: Geocoin, TB, Flaschenöffner und Trillerpfeiffe
OUT: Käfer, Murmeln und TB

Thanx4Cache
Hase5000

trouvé 13. février 2007 barbie_bruettler trouvé la géocache

Eigentlich eine schöne Wanderung, wenn es nur nicht so geregnet hätte.
Danke
B&B

trouvé 12. février 2007 kpit51 trouvé la géocache

Erste kleine Runde als passiver Altersteilzeitler.
Eine Gegend wo ich noch nie war.

Vielen Dank

Peter

trouvé 09. février 2007 Rokop trouvé la géocache

Irgendwie bin ich auf dem falschen Parkplatz gelandet und habe mich dort fast noch festgefahren. Der Cache war aber trotzdem gut zu erreichen. Anschließend ging es weiter zum Abgrund. Vielen Dank für den Cache und die interessante Location. Hier war ich vorher noch nie.

Schöne Grüße, Rokop

[Retour à la géocache]