Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Findorffhof    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 01. junio 2010 DjKay ha encontrado el geocache

Sehr nette Gegend und auch gefunden.

 

MFG

DjKay

encuentran 13. mayo 2010 daRAMA ha encontrado el geocache

Mein GPS wollte unbedingt, dass ich den Komposthaufen durchwühle - habe mich aber geweigert und bin ausserhalb fündig geworden...

Danke für's Zeigen.

DfdC daRAMA

no encontrado 29. noviembre 2009 pink-panther no han encontrado el geocaching

Absolut keinen Schimmer, wo das gute Stück sein soll... Naja, vielleicht probier ich's später nochmal.

encuentran 21. noviembre 2009 medwediza ha encontrado el geocache

Die kleine Dose habe ich auf dem Rückweg vom Schweineboule zum Eventlokal dann noch mitgenommen. Es dämmerte schon. Am Tagh ist der Hof mit Sicherheit sehenswerter.

Danke für den Hof!

medwed

encuentran 18. mayo 2009 clange ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden heute Abend. Nettes Versteck!

encuentran 20. diciembre 2008 Wildgänse ha encontrado el geocache

Im letzten Büchsenlicht völlig ungestört gefunden.

DFDC, Wildgänse

encuentran 07. junio 2008 andrev1811 ha encontrado el geocache

Mit dem "letzten Büchsenlicht" um 22:15 Uhr gesucht, gefunden und geloggt und natürlich wieder gut versteckt.
Dann noch einmal gemütlich den Hof umrundet, sehr schöne Anlage!

encuentran 07. junio 2008 torek ha encontrado el geocache

14:40 gefunden.

Danke für den Tipp, leider konnten wir die Gebäude nicht von innen betrachten. Weiß jemand wann das möglich ist?

TFTC

torek & family

#4 (ohne GPS)

encuentran 27. abril 2008 LuMey66 ha encontrado el geocache

Endlich...nachdem er ja bei unserer ersten Suche leider verloren gegangen ist, haben wir usn nun wieder aufgemacht und gelich gefunden :-)

encuentran 29. diciembre 2007 MCL ha encontrado el geocache

Nette Idee und bei lausig kaltem Wind und Wetter gut gefunden.

Vielen Dank.

MCL 

  New coordinates:  N 53° 10.567' E 008° 59.361', moved by 98 meters

Nota 30. septiembre 2007 Moorteufel han escrito una nota

** Koordinaten geändert von**
N 53° 10.600 E 008° 59.291

So, endlich hab ich es geschafft ein neues Heim für den Cache zu finden, der alte Wirt ist ja leider "verbrannt".

encuentran 17. febrero 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Seltsam , ein Findorffhof , der gar nicht in Findorff steht. Hat uns aber trotzdem gut gefallen.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli + Easy

encuentran 08. enero 2007 Rhombusz ha encontrado el geocache

Danke für diesen Cache in der schönsten Ecke Grasbergs.

  Original coordinates:  N 53° 10.600' E 008° 59.291'

[Volver a la lista de geocache]