Waypoint search: 

Log entries for Bubi´s Sylvester    Found 7x Not found 0x Note 1x

Found 22 February 2008 Bachata found the geocache

Mit einer kleinen Schüppe zog ich auf den Kindertummelplatz, schnell waren die vakanten Flächenumgepflügt und ein kleinen Döschen in der Hand.
Vielen Dank für den Muskelkater ;-)

Found 08 February 2008 lexparka found the geocache

Nr. 7 auf meiner zweitägigen "Rund um Neubrandenburg"-Wintertour bei frühlingshaften Temperaturen!

Der Nachmittag ging langsam in den Abend über, eine gute Zeit, einige etwas muggellastige Caches in NB anzugehen. In der Dämmerung bei immer noch 7°C würde ich leichtes Spiel haben, dachte ich! Statt spielender Kinder behinderten eine Postfrau und Feierabendmuggel das Loggen! Dann aber zugeschlagen! Gruß Lex

Found 14 December 2007 risou found the geocache

Ganz unauffällig bei leichtem Regen um 13:00 Uhr geloggt.
Danke sagt Team Risou!

Found 21 August 2007 ChaosTeam found the geocache

Schwieriges Unterfangen. Ein Haufen Muggels trotz Regenschauer. Aber in einem günstigen Moment gegriffen.

Danke und viele Grüße aus Sachsen.

Note 14 August 2007 BubiLee wrote a note

Dose überprüft-ausgegraben, kontrolliert, eingegraben ...

Found 04 April 2007 delta4 found the geocache

15:30 Uhr, ohne die neuen Koordinaten gefunden, hatte leider keinen Internetzugang.
War schon einmal gegen Mittag hier, da war aber der Platz nicht frei.
Danke für die Dose.
Wir sehen uns.
Viele Grüße
- Dirk

  New coordinates:  N 53° 34.121' E 013° 16.470', moved by 9 meters

Found 04 February 2007 Grandcaravan found the geocache

Joa, lange gesucht - dann doch gefunden...
Leider stimmten die Koordinaten nicht.
Wohl über Google Earth gemacht

Viele Grüße
Heiko

Found 13 January 2007 mtronics found the geocache

Da wohnt man knapp 700m vom Cache entfernt und kann nicht suchen gehen, da man gerade mehrere hundert Kilometer weg arbeitet :-(
Aber man kann ja nicht immer Erster sein ;-)
Team Seehund hatte ja ein bischen Heimvorteil (Anspielung auf die Strassennamen).
Gleich am ersten Suchort gefunden - war zu gut getarnt worden...
Ich hoffe auch, dass er lange überlebt, gerade weil man hier ständig Gefahr läuft beobachtet zu werden.

DFDS Mike (aka mtronics)

  Original coordinates:  N 53° 34.116' E 013° 16.470'

[Back to the geocache listing]