Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Innerstetalsperre    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. April 2007 Ancaria hat den Geocache gefunden

DankeSmile

gefunden 04. April 2007 mondenfee hat den Geocache gefunden

Mein erster gufundener Cach... Danke!! Gruß Mel Cool

gefunden 21. Januar 2007 Kjeitel hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck und bei Regen nichts los!

 Danke...

 Gruss Kjeitel 

gefunden 30. Dezember 2006 wesverl hat den Geocache gefunden

Am Abend gefunden

gefunden 04. Juni 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Neben Gartenarbeit und Garage-Anstreichen habe ich mir das Wochenende mit dem Suchen dieses Caches versuesst.
10:49 am - mit dem Fajoteam hatten wir diesen Cache bald entdeckt. Ihn auch tatsaechlich in den Haenden halten, war eine schwierigere Sache.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 28. Oktober 2005 Largosss hat den Geocache gefunden

DOOOOOOOING......  Cache gefunden und eine dicke Beule zugezogen! 

Hatte die Dose schon heute Mittag lokalisiert. Konnte die Sache aber nicht gegen die Muggles aussitzen, weil ich etwas in Zeitnot war.
Also eben nochmal im Dunkeln angerückt  (Die Beule hätte ich mir im hellen aber auch zugezogen. Paßt auf: Da hat es eine fiese Ecke!!!)

TNLN

Danke und Gruss an Felix
Lars

[Zurück zum Geocache]