Ricerca waypoint: 

Log per Bärenhöhle    trovata 24x non trovata 1x Nota 0x

trovata 20. marzo 2022, 17:28 hochhaussucher ha trovato la geocache

Weiß nicht wieso er als gestrichen markiert ist? Durch Zufall gefunden und auch gleich geloggt. Es ist alles vorhanden und alles ordentlich.

trovata 25. febbraio 2012 tobi_locke ha trovato la geocache

Tolles Versteck, toller Ort. Sehr mystisch, vor allem im Winter.

Ganz KLasse

trovata 01. febbraio 2009 jannico ha trovato la geocache

Während unseres Winteraufenthalts im Harz durften ein paar Cache - Beschreibungen im Gepäck nicht fehlen....

Die Höhle ist auch im Winter ein toller Ort mit mystischer Athmosphäre und der Schatz auch im Schnee gut zu heben. Er braucht aber dringend eine neue Tüte und ein neues Logbuch, das ist voll und die Tüte ist zerrissen!!!!

Übrigens auch mit dem Schlitten sehr gut zu erreichen.

trovata 14. settembre 2008 Der Nachtsucher ha trovato la geocache

Auf dem weg zum Sanatorium (Nachts) auch noch eben mitgenommen!

trovata 15. agosto 2008 Manto1 ha trovato la geocache

Nette Höhle, war leider auf der Wanderkarte nicht eingezeichnet.

Out: Aufkleber
In: Holzteddy, Maske

trovata 08. agosto 2008 bellapieps ha trovato la geocache

trovata 30. luglio 2008 HarzeRoller ha trovato la geocache

Diese Höhle hätte ich nie ohne GC besucht.Das Spoilerbild war sehr hilfreich.
Danke d. HarzeRoller

trovata 21. giugno 2008 MplusH ha trovato la geocache

Da wir für den Cache in der Nähe gut ausgestattet waren, haben Brennnesseln und Dornen uns nicht gestört. Danke fürs Zeigen dieses Orts, zu dem uns auch noch etwas Hintergrund interessieren würde.

trovata 03. maggio 2008 skrell ha trovato la geocache

Hier habe ich etwas länger gesucht. Naja, wenn man auch auf der falschen Seite anfängt...
DFDC sagt SKRELL

trovata 28. aprile 2008 a.j.vg ha trovato la geocache

Unser einsteigercache!!! Durch 2 nette cachesucher haben wir das cachesuchen kennengelernt....Haben sie an der bärenhöle getroffen,sie haben uns erklärt,worum es geht,und sind jetzt mit freude dabei....a.j.vg

trovata 22. aprile 2008 lobbo ha trovato la geocache

Hab ihn  :P
Mann, war ich die vorigen beiden Male blind...
Heute ging alles sehr schnell...

DFDC
Jörg

TNLN

trovata 27. gennaio 2008 Higgins Harz ha trovato la geocache

Nach sehr langer Zeit mal wieder an diesem schönen Platz. Danke für den Spoiler, wir wären sonst wohl vollkommen aufgeweicht. So recht schnell gefunden. 

Danke.  Sandra und Andreas

non trovata 11. settembre 2007 Borke25 non ha trovato la geocache

leider nichts gefunden , obwohl wir mit 4 Mann gesucht haben

trovata 05. settembre 2007 klarkalle ha trovato la geocache

Schade, daß die Höhle nicht begehbar ist. Sie scheint doch recht groß zu sein.
Den Cache im neuen Logbuch signiert.

DFDC
klarkalle

trovata 28. agosto 2007 AlterSchirm ha trovato la geocache

Gefunden, herzlichen Dank Smile

Alles Liebe

Jan

trovata 19. agosto 2007 Kiamos ha trovato la geocache

Die Bärenhöhle zusammen mit RanaBrunswig entdeckt, den Cache natürlich auch. Danke.

 

 

trovata 08. agosto 2007 WalkerGermany ha trovato la geocache

Heute mit der ganzen Familie eine kleine Granetalrunde gemacht und dabei auch diesen Cache mitgenommen.

Meine Tochter hat ihn gefunden.

No trade.

Der Log ist bis auf einen voll! Da ich keinen Ersatz bei mir hatte, konnte ich leider nicht austauschen.

Gruß Uwe

trovata 22. luglio 2007 dorfjugend-everode.de ha trovato la geocache

22.07.07, 16:41 Uhr, Dorfjugend Everode in Person von Benni und Manu finden den Bärenhöhlen-Cache und legen ein Borussia Mönchengladbach Feuerzeug bei! Der Cache wurde ohne Navi gefunden! Sonne scheint - super Aktion!!!

 

Viele Grüße,

Dorfjugend Everode

 

www.dorfjugend-everode.de 

 

PS : Kleiner Tipp, der nächster Cacher sollte einen Anspitzer mitbringen!!!!!!!! 

trovata 25. maggio 2007 XR Caching ha trovato la geocache

War schon recht zugewachsen. Trotz verändertem Baumbestand (Kyrill) hat der Spoiler geholfen! Danke!

trovata 19. maggio 2007 PumpkinEater ha trovato la geocache

Ok, schnell mal zur Bärenhöhle und den Cache finden ... Weit gefehlt. Schnell mußte ich einsehen, dass es hier unendlich viele Versteckmöglichkeiten gibt. Also noch mal die Beschreibung gelesen: "ein Spoilerbild wäre recht hilfreich". Hmm, kein Problem mit dem mobilen Internet in der Hosentasche. Doch ein Problem, keine Handyversorgung hier unten, also wieder raufgelaufen zum versorgten Parkplatz und endlich das Bild heruntergeladen. Dann wieder runter zur Höhle und das Döschen schnell gefunden. Ein nettes Plätzchen, an dem man zumindest heute in aller Ruhe logen konnte. Vielen Dank und beste Grüße aus Düsseldorf, PumpkinEater

trovata 19. gennaio 2007 Kjeitel ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

Danke!

TNLN

Gruss Kjeitel

trovata 04. ottobre 2006 wesverl ha trovato la geocache

Danke

trovata 06. novembre 2005 Sobo ha trovato la geocache

Zusammen mit Fajoteam gehoben, die hiermit ihren 1. Cache gefunden haben. Schoene Gegend mit miserablem GPSr - Empfang. Dem Cache haben wir eine neue Schutztuete verpasst.
Out: Mausanhaenger
In: Schlauchschelle
Danke fuer den Cache.
Sobo

trovata 08. maggio 2005 Bluelord ha trovato la geocache

Mutig haben wir uns auf dem Weg zur Höhle des Löwen, äh des Bären gemacht. Trotz Spoiler erst mal an der falschen Stelle gesucht, dann aber doch entdeckt.
Danke für den schönen Cache.

Zeit: 14.10 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

trovata 12. aprile 2005 Largosss ha trovato la geocache

Geht doch! 

Heute Nachmittag schon einmal da gewesen, die halbe Wand zerlegt, Dose nicht gefunden.

Eben nochmal mit Mini Maglite zum Spalten ausleuchten da gewesen... Na also... 

Kurz vorher war auch schon jemand da.

Da ich gestern wegen Magen-Darm-Probs ans Bett gefesselt war, hat mir Polarfox doch glatt den Coin weggeschnappt.

TNLN

Danke und Gruss an Felix
Lars

[Ritorna al listing della geocache]