Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stolpersteine Minden    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 29. Juli 2010 MaikHM hat den Geocache gefunden

Toller Multi! Nur die Rechenerklärung fand ich verwirrend, aber dann doch gefunden. Leider vorher auch noch eine Tretmine: also Vorsicht! TFTC

gefunden 04. Mai 2010 SirSAL hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit icukun auf Stolpertour in näherer Umgebung.

gefunden 01. Mai 2010 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Solche Stadtmultis mögen wir! [:)] Sich kreuz und quer durch die City rechnen und dann noch mit der Nase auf interessante Details gestossen zu werden ist voll nach unserem Geschmack. Schöne Altstadt habt ihr da! Über die goldenen Steinchen sind wir schon öfter gestolpert, jedesmal aber ziemlich gedankenlos. Nun wissen wir auch um deren Bedeutung. Nur schade, dass am Final eine Filmdose zu suchen ist. Aber das wussten wir ja vorher.[;)] DFDC und viele Grüsse aus Bieren, Alle Neune [:)]

gefunden 16. April 2010 schufra hat den Geocache gefunden


Eine schöne Runde durch Minden, die aufgrund des Schwierigkeitsgrades auch gut alleine zu schaffen ist. DFDC

gefunden 23. Januar 2010 weserjäger hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Einkaufsbummel durch die Stadt, hier auch mal kurz vorbei geschaut. Dabei diese Dose schnell gesehen. Mussten aber noch ein wenig warten bis Nachbar-Muggel sich wieder verzogen hatten. Die Dose mit kalten Fingern zu bergen war nicht einfach. Dafür ging das loggen dann umso schneller.

TFTC
- weserjäger - 12:24Uhr (auf OC-Nachgelogt)

nicht gefunden 28. Dezember 2009 chafeysen hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben eine sehr schöne Entdeckungsreise durch Minden gemacht, den Cache aber leider nicht gefunden. Die vielen süßen Ecken warens trotzdem wert!

gefunden 25. November 2009 diemachollos hat den Geocache gefunden

Bei Caches mit vielen Zahlen und viel Rechnerei hat man manchmal Probleme. Bei diesem nicht denn alle Hinweise sind fair und die Aufgaben so gut lösbar. Ich wollte einen Multi machen, um ein bißchen durch Minden zu laufen, die Stadt ein wenig anzuschauen. Dafür war dieser Cache wunderbar geeignet. Nächstes Mal mehr. Die Aktion Stolpersteine kenne ich, habe sie in mehreren Städten gesehen und auch Caches dazu gelöst. Man kann nicht aufhören, die Erinnerung wach zu halten. Am Ende eine kleine Dose mit noch leerem Logbuch. Danke fürs Verstecken!

Hinweis 20. Juni 2009 hhhl hat eine Bemerkung geschrieben

Aktualisiert.
Happy hunting!
hhhl

gefunden 14. Juni 2009 miundma hat den Geocache gefunden

Heute um 18:35 gefunden.

Danke fürs Verstecken!

Bitte das fehlende Schild von Punkt 8 in der Aufgabenstellung berücksichtigen.

gefunden 03. Februar 2009 v8star hat den Geocache gefunden

Heute zwischen zweiTerminen in Minden gut gefunden. Da die Termine nicht so prickeld waren, war der Cache eine schöne Aufheiterung.

gefunden 01. November 2008 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Nette Runde durch die Altstadt.

TFTC

Gruß

porta-pirates

gefunden 21. September 2008 eiserne peet hat den Geocache gefunden

Bei Superwetter den Cache heute mit meinem Freund gefunden,ist eine gute Idee,hat uns sehr gut gefallen MFG eiserne peet

gefunden 31. August 2008 Mrs. Skuriös hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter gut gefunden, trotz Dämmerung! Man lernt Gassen von Minden kennen, wo ich vorher noch nie war! Mrs. Skuriös sagt DANKE

gefunden 26. April 2008 Mohrhuhn hat den Geocache gefunden

Besser geht es fast nicht!
Auch als Alt-Mindener noch etwas kräftig dazugelernt.
Vielen Dank und Gruß vom Mohrhuhn und seinem K-Ninchen

gefunden 19. April 2008 Quarterman hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachte Aufgaben. Hat mir und meiner Freundin sehr gut gefallen. Haben die gunst der Stunde ausgenutz, da kaum Muggels unterwegs waren wegen Fußballspiel Bayern - Dortumund. Allerdings kamen uns zu später Stunde doch ein paar komische Leute öfters entgegen. Aber insegsamt hat es super viel Spaß gemacht.

 Thx Quarterman

gefunden 14. Oktober 2007 Min_Da hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal knapp verfehlt, beim zweiten Anlauf waren zu viele Muggels dort, beim dritten Mal hat es dann geklappt.

Danke für den schönen weg durch die Mindener Altstadt.

TFTC

gefunden 16. April 2007 Splash hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wochenendwetter eine interessante und informative Tour duch Minden gemacht. Vielen Dank für den Cache.
Splash & Wabenfalter + Hund

gefunden Empfohlen 11. April 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*277*
Heute mit Gastcacher Olli diese schöne Stadtwanderung mit nachdenklichen Elementen ruhig und bedächtig angegangen. Irgendwie hatten wir dann doch schon geahnt in welcher Gegend der Final liegt.

Danke für diesen Cache.

Gruß, fabila

gefunden 24. Februar 2007 kila69 hat den Geocache gefunden

Nun wohnen wir schon solange in Minden und es ist immer wieder überraschend, welche Entdeckungen man machen kann. Minden mal mit anderen Augen zu sehen war beeindruckend. Vielen Dank für diesen Cache.

Gruß Kila69

gefunden 30. Januar 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Nach Vorarbeiten am Montagabend war es heute ein Leichtes diesen Cache, der sich mit der keinesfalls leichten Vergangenheit (und der m.E. daraus resultierenden Verantwortung für die Gegenwart und Zukunft) beschäftigt, zu Ende zu bringen. Das Thema der Stolpersteine ist damit keinesfalls abgehakt sondern Mahnung zur Wachsamkeit.
Danke
8|

gefunden 03. Januar 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

 Hallo,
als ehemaliger Mindener war es ein Muß diesem Cache auf die Schliche zu kommen. Muß aber gestehen, daß ich diesen Rundgang noch einmal machen muß, da es mir zu Hause erst einfiel, daß ich nicht ein einziges mal gestolpert bin. Ich sage ja nur : Kulturbanause!  Beachte: Mit Hund keine Cance ins Museumscaffee zu kommen. Auch keine Anbindemöglichkeit dafür vorhanden. Aber eingebildet. Dafür aber die ausgewählte Tour um so schöner und lehrreich. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

[Zurück zum Geocache]