Waypoint search: 

Log entries for Schloss Petershagen 3.0    Found 8x Not found 0x Note 2x

Note 11 October 2008 Portitzer wrote a note

Da der gleichnamige Cache bei Geocaching.com schon im August archiviert wurde, gehe ich davon aus, dass er auch hier nicht mehr gesucht werden kann und archiviere ihn.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Sollte er wieder gesucht werden können, kannst Du den Cachestatus jederzeit selbst auf "kann gesucht werden" ändern.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Found 13 July 2007 und wech found the geocache

Auch die 2. Variante des Schloß - Caches gerne mitgenommen. Der Platz des Versteckes war und ist sehenswert.

Huuch, ohne es zu ahnen, habe ich gerade meinen 700. getätigt. Dieser Cache war zwar nicht anstrengend, aber er war es wert!


Besten Dank dafür.

Gruß vom PS

Found 02 July 2007 fabila found the geocache

*329*
Ein kleiner Abendspaziergang und der Kleine konnte sich nicht lange vor uns verbergen. Schönes Eckchen, bin mal gespannt wie es aussieht, wenn alles fertig ist.

Gruß, fabila

Found 21 April 2007 T-M found the geocache

Huch, ich hatte gar nicht mitbekommen, das dieser Cache archiviert ist …

Habe ihn gefunden und mit Hilfe von get carter wieder dahin gelegt, wo er hingehört.

TFTC

T-M

Found 17 March 2007 hhhl found the geocache

Dose wieder weg! Gemuggelt? Nicht richtig festgeklemmt? Egal. Offensichtlich kein gutes Versteck. Die wenig entfernte Alternative ist gelegt.
hhhl

Found 13 March 2007 kruemelmonster found the geocache

In der Mittagszeit war es hier noch beschaulich ruhig und so konnte ich die schönen Details der Weser-Renaissance fotographieren und zugleich unauffällig loggen.
Danke
8|

Found 04 March 2007 Get Carter found the geocache

Nach einer kleinen Besichtigungstour schnell gefunden.

Nur bei Verstecken das Cache mussten wir ein wenig warten bis der Platz vor dem Cache wieder frei geworden war.

 Gruß

Get Carter 

Note 19 February 2007 hhhl wrote a note

Heute als interessiert fotografierender Touri den Schloßhof erkundet und an entsprechender Stelle ein neues Döschen festgeklemmt. Man weiß natürlich nie, wer einen aus welchem Fenster beobachtet.

Döschen bitte wieder gut festklemmen. Die Vorgängerin könnte auch runtergefallen sein.

Wenn dieser Versuch auch nicht von Dauer ist, wird er archiviert. Ich habe in der Nähe schon einen interessanten Ort ausfindig gemacht;-)

hhhl

Found 20 January 2007 Ruhrpiraten found the geocache

Auch ohne Spoiler gut gefunden.

<font color="blue">Viele Grüße aus Fröndenberg</font>
<font color="blue">A & G</font>

Found 03 January 2007 Suchherby found the geocache

 Hallo,

draußen kurze kleine Schlossbesichtigung gemacht, dabei dem Hobby genüge getan und weiter. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

[Back to the geocache listing]