Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nadine find mich!    encuentran 4x no encontrado 2x Nota 0x

archivado 10. junio 2013 daktylion has archived the cache

Da leider der Cache verschwunden ist und ich für eine regelmäßige Wartung zu weit weg wohne wird er archiviert.

Gruß

Daktylion

encuentran 15. enero 2011 aukue ha encontrado el geocache

14.06.18

Hoppla, da dachte ich, ich hätte alle Opencaching-Caches nachgeloggt, aber diesen hier hatte ich wohl übersehen.

 

Origignallog von damals:

 

Nette Runde! Aber in nächster Zeit mag ich keine Mauern mehr sehen... 
Gruß aukue

encuentran 16. octubre 2010 R O B I N ha encontrado el geocache

Das schöne Rätsel war schon längere zeit gelöst, und deshalb ging es heute gleich bei strömendem Regen los.
Die einfallsreichen Stage waren alle gut zu erreichen,
an der Mauer hat mir ein Zerbrochener Stein Probleme bereitet (Zählt der jetzt als 1 oder als 2 ???).
Trotz allem konnte man an dann anschließend an der letzten "schönen" Stage ankommen,
bei der der Final auszurechnen war.

Ich glaub ich spinn, dachte ich mir dann so, als ich auf der Karte nachschaute!
Aber tatsächlich, an dieser Ungewöhnlichen Stelle wurde man dann doch nach kurzer Suche fündig.

TFTC!

no encontrado 10. septiembre 2010 Nagetier no han encontrado el geocaching

Alle Stages waren gut zu lösen, hat Spass gemacht, aber beim Final hammer nix ´gfunden Cry, leider. Grüßle

encuentran 28. septiembre 2008 Sandokhan ha encontrado el geocache

Dank Wikipedia war das Bilderrätsel nicht sonderlich schwer und die Runde war schnell gemacht.
Am Final bei super Wetter dann doch sehr viele Muggels dw. die endgültige Hebung des Caches auf die Abendstunden verschoben.

In: Anstecker
Out: Nix

TFTC Sando (kHaN) / Sandokhan

no encontrado 27. abril 2008 tigerbär no han encontrado el geocaching

Unser allererster Cache!

Die Rätsel waren spannend und gut zu lösen. Nur beim gesuchten Berg mussten wir den Telefon-Joker in Anspruch nehmen ;-)
Ansonsten war es schön zu beobachten, wie unsere Kinder freiwillig und begeistert auf der Wiese Matheaufgaben lösten.

Nur das Ziel haben wir trotz sorgfältiger Suche nicht gefunden. In unmittelbarer Nähe (3 m neben der angegeben Koordinate) sind zwei Bäume ganz frisch gepflanzt worden. War das Versteck eventuell in einem alten und jetzt nicht mehr vorhandenem Baum?

Wir bitten den Cache-Owner dies mal zu prüfen und/oder sich bei uns zu melden.

Es grüßt Familie Tigerbär

 

encuentran 26. junio 2007 baerendreck ha encontrado el geocache

An "Nadine" habe ich mich lange nicht rangetraut...jetzt war es aber soweit: Ich hatte irren Spaß an diesem Mystery...ich bekam das Grinsen zwischen den Stages gar nicht mehr aus dem Gesicht, ob der teilweise sehr originellen Fragestellung.
Die Koordinaten passten haargenau...Danke für diesen lustigen Cache...

Out: Schlüsselanhänger
In: Haarspange

[Volver a la lista de geocache]