Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brückenköpfe Welver    gefunden 67x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2017, 21:47 kite2000 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Flerker Laufrunde kam ich auch hier vorbei. Ein erschreckendes Geschichts-Relikt...
Allerdings ist die Dose sehr nass, eine Wartung wäre angebracht.
Danke für's Herführen sagt Kite2000

gefunden 25. April 2017, 13:36 sh9260 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 25. April 2017.
Dank an ratzefatze fürs legen und pflegen meines 12. Cachefundes .

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. März 2017, 17:45 VfB_Cristiano hat den Geocache gefunden

Die Laufrunde bei Welver führte mich an diesem Cache vorbei.

Es schimmelt ein wenig in der Dose.

 

Aber ansonsten ein netter Cache an einem interessanten Ort!

 

Dankeschön!

gefunden 10. Mai 2015 wm2014 hat den Geocache gefunden

Jetzt läuft es besser, dieser konnte sich nicht so lange verstecken.
Gefunden auf einer 75km Radtour an einem unerwartet schönen Sonntagnachmittag.
DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Februar 2014, 11:04 Die endecker 23 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner Schwester gefunden und geloggt Danke dafür 

gefunden 21. Oktober 2013 Die Nikolaeuse hat den Geocache gefunden

Auf kleiner netter Cacherrunde gefunden, geloggt und wieder platziert.
Dfdc [:)]
Die Nikoläuse

gefunden 01. Oktober 2013, 17:21 ima_ii hat den Geocache gefunden

Ich habe mich immer mal gefragt, was dies für Mauerreste waren. Jetzt weiß ich noch es. Danke.
Schlumpf Out/ Ü-Ei In

gefunden 10. August 2013 Joe23rg hat den Geocache gefunden

Sehr Cool. Hat mir gut gefallen. Sehr impsant sind die Bauruinen.

nicht gefunden 10. Juni 2013 Steve21.5 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden !!! MfG Steve21.5

gefunden 09. Mai 2013, 17:48 supertwinnies hat den Geocache gefunden

Da Christi Himmelfahrt oder - je nach Gusto - auch Vatertag wettermäßig viel schöner wurde als angekündigt, unternahmen wir noch eine Tour durch die Niederbörde, um dem einen oder anderen Cache und gelösten Mystery einen Besuch abzustatten...  8)

Die Brückenköpfe standen schon lange auf unserer To-Do-Liste, sollten sie doch noch die "Dezember-Lücke" 2006 in unserer Matrix füllen...
Heute schließlich war die Gelegenheit gekommen, den Cache zu suchen.

Wirklich "wie aus dem Himmel gefallen" liegen sie dort, die Brückenköpfe, schon komisch, dass die hier einfach über Jahrzehnte stehen bleiben können; so sieht man aber auch, mit welcher fast ebenso beeindruckenden Kraft sich die Natur langsam ihr ursprüngliches Territorium wieder zurückerobert...

Die Dose zu bergen war eher etwas für die schmalen Hände von Frau supertwinnies; etwas Gefrimel und schon stehen auch wir nun im (vollen, immer noch ersten!) Logbuch.

Vielen Dank für das interessante Listing, den pfiffig versteckten Cache und schöne Grüße aus Soest sagen die

supertwinnies

in: TB-Stamp zum Discovern

gefunden 08. Mai 2013, 12:00 pfefferkoerner-owl hat den Geocache gefunden

Etwas für schmale Hände.  Konnte such aber trozdem nicht lange wehren. Sehr schönes Versteck. DfdC

gefunden 05. Mai 2013 heiniXT hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck!

Logbuch ist voll.......

gefunden 13. Oktober 2012 Hailenda hat den Geocache gefunden

Super schönes Versteck.

In: Bleistift

 

 

gefunden 09. April 2012 bountyraiders hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2011 Siggi9876 hat den Geocache gefunden

denn habe ich gut gefunden , danke

gefunden 22. November 2011 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Heute Morgen, nach einem Termin in Hamm,

hatte ich ein wenig Zeit und habe mal nach ein

paar Relikten der Autobahn gesucht. Einige wenige

Stellen kenne ich schon länger, diese hier jedenfalls

nicht. Die Dose war fix entdeckt aber nicht fix

geborgen.Zwinkernd

 

TFTC

Langscheider Bodybuilder

In:-

Out: Coin

gefunden 06. November 2011 h0pper hat den Geocache gefunden

Wenn's mal läuft ...

gefunden 17. Februar 2011 wandermaedel58 hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich fix den richtigen Blick. Das Heben war schon schwieriger, hat aber geklappt.

gefunden 31. Oktober 2010 Brockies on Tour hat den Geocache gefunden

Trotz extrem-modrigen Gestankes gefunden!! (Haben unsere Kinder geschickt  Innocent )

 

DfdC

 

Brockies on Tour

gefunden 07. August 2010 ThoPhil hat den Geocache gefunden

ThoPhil war am Ort. Netter Cache. NAch einigen Minuten konnte er gehoben werden. Platikfigur entnommen und Lili Puzzle reingelegt.

gefunden 31. Juli 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juli 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Zu Besuch bei Hammern mit den Ruhrpottteam erfolgreich geloggt;-)

gefunden 12. Juni 2010 Canicalm hat den Geocache gefunden

Da ist ein kleinwenigKoordination gefragt.

Gut gefunden und geloggt.

OC# 53

gefunden 09. Juni 2010 raksolu hat den Geocache gefunden

Heute um 12.53 Uhr in kleiner Welver-Tour gefunden und geloggt. Ein echt klasse Versteck-mit vereinten Kräften ging das Heben halb so schwer... Eine schöne Ecke, leider ganz viele Mücken die uns gerne hatten...

Out: Pfeife

In: Radiergummi aus GB

Danke für den schönen Cache sagt Raksolu-Gruß aus Diestedde!

gefunden 23. Mai 2010 Joker-Hamm hat den Geocache gefunden

unter den wachsamen Augen von TraxDad und TraxMike, die diesen Cache schon hatten, und einem kleinen Hinweis (ich war ihnen wohl zu langsam) gut gefunden..
Es sollte der Erste einer kleien Runde um Welver werden.
TFTC

gefunden 15. Mai 2010 ansa61 hat den Geocache gefunden

Schon von weitem sahen wir ein Objekt, dass sich optimal für ein Cacheversteck eignen würde. Tatsächlich erspähten wir dort auch eine Dose, aber wie kommen wir da ran? SO ist der Arm zu kurz und HIER passt sie nicht durch ... Gut, dass wir zu zweit unterwegs waren, mit vereinten Fingerfertigkeiten holten wir die Dose um 12:40 Uhr ans Tageslicht und trugen uns ins Logbuch ein. Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 12. April 2010 aisha hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf, zwar wieder im Regen, gefunden. Danke.

gefunden 11. April 2010 tw-o-ne hat den Geocache gefunden

Finden war nun kein Problem, das heben war dann schon erheblich schwieriger.
Aber zu zweit lies sich das Problem lösen.
Super.........      CoolCool
In: Fledermaus
Out: TB

gefunden 21. März 2010 M & D on Tour hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort. Den Cache nach einigem Suchen gefunden. Ganz schön knifflig den zu heben ;)

Anfangs hat das GPS doch ganz schön rumgesponnen. Irgendwie war man mehrmals genau richtig und dann doch wieder Meterweit entfernt bis wir ihn dann gefunden hatten :)

 

DFDC und viele Grüße aus Bönen 

gefunden 17. Januar 2010 morinox hat den Geocache gefunden

Ein beeindruckendes Mahnmal des aufkeimenden Autowahns.
Um 15:30Uhr konnte ich loggen, nachdem ich dem zünftigen Versteck mit zweihändiger Spezialtechnik den Cache entlockt hatte. Quasi auf dem Standstreifen. Überigens sauste und fratzelte es aus dem naheliegenden Gullideckel an der Straße gar merkwürdig.

Happy Caching,

morinox

gefunden 29. November 2009 eggi & co hat den Geocache gefunden

eggi & co haben ihn gefunden

Unser erster CacheSmile

War ein wenig scher ihn zu bekommen ,

aber wir haben ihn gehoben

gefunden 21. November 2009 Kaua hat den Geocache gefunden

Vor fast drei Jahren machte "mschelter" hier den FTF (http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=aa414ca9-497a-4b72-a192-f5c1f65fe6a0" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) und heute Nacht wurde ich dann hierhin gebracht [;)] und durfte suchen....

...ich finde es sehr schön das immer noch das original Logbuch vorhanden ist , heutzutage ja leider keine Selbstverständlichkeit mehr.

Die "Wohnung" der Dose war ja fix ausgemacht , aber dann....was ein Gefummele [;)]...eines ist mal sicher,
die Dose ist bestimmt immer richtig zu [:D]

Vielen Dank für den interessanten Ort , an dem viele bestimmt achtlos vorbei fahren und die "Fummel"-Dose sagt Kaua aus Bochum

No trade

# GC 656

gefunden 15. November 2009 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Familienausflug zu den Brückenköpfen in Welver

sehr kniffeliges Versteck, Super

gefunden 23. Oktober 2009 Beetstar hat den Geocache gefunden

Fast ein Drive-in. Die Schwierigkeit habe ich um eins erhöht: Jetzt ist im Versteck auch noch ein grosser TB drinne. Viel Freude damit. Danke fuers verstecken sagt Beetstar. (Rated 4 stars with GCVote)

gefunden 20. September 2009 koki-so hat den Geocache gefunden

Eine Location ganz nach meinem Geschmack! Ein Kleinkind ist beim Loggen übrigends sehr hilfreich: Das Ärmchen war zwar ganz im Loch verschwunden, dafür war die Dose in Rekordzeit draußen Laughing

gefunden 30. August 2009 Land Of Lincoln hat den Geocache gefunden

obwohl man es nicht glauben mag, man kann die Dose noch aus seinem Versteck befreien.
Wenn man sich in der Gegend um Welver ,Dinker usw. umsieht findet man öfter Brückenköpfe.
30.08.09
15:30PM
Team Land of Lincoln

gefunden 11. Juli 2009 BePu hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, aber dann ...

 

 Ronja, Hermann und Berrnd

 

Team "BePu"

gefunden 02. Mai 2009 tuxiholgi hat den Geocache gefunden

uhr ab und loggen.dann noch zwei mückenstiche mitgenommen.trotzdem toller cache.

in: nichts

out:nichts

gefunden 12. April 2009 Kniepzwicker hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter zügig gefunden. Der Matsch hielt sich ein Glück wegen des tollen Wetters in Grenzen. 

Danke für den Cache.

Kniepzwicker

gefunden 31. Januar 2009 KilSte08 hat den Geocache gefunden

Imposantes Bauwerk. Tolles Versteck, vor allen weil man nur eine Möglichkeit hat um an die Dose zu kommen. Auch die Sound Effekte sind eine Reise wert. Um 15.04 Uhr gelogt bei einer Tour um Welver. Danke.

gefunden 28. November 2008 sherry-m hat den Geocache gefunden

Mit Ingo 42 haben wir es dann im 2. Versuch auch geschafft. Nettes Versteck. Ich musste schon ganz schön fuckeln um die Dose herauszukriegen. Danke für den Cache.

gefunden 28. November 2008 InuRiM hat den Geocache gefunden

Heute im zweitem Anlauf zusammen mit sherry-m gefunden.
Der Empfang war schlecht und das Gelände ist sehr sumpfig.
Ein sehr interessanter Ort.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

gefunden 14. Oktober 2008 Team Snozele hat den Geocache gefunden

Found cache today which was secured by a frog .. many thanks and

keep on searching!

Greets Team Snozele

 

IN: Candlelight 

Out :Coin

gefunden 28. September 2008 Aszrael hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Herbstwetter zum Abschluß unserer Tour als Fast-Nachtcache zusammen mit Lilly_666 gut gefunden.
DfdD Aszrael

gefunden 28. September 2008 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Auf großer Sonntagscache - Tour zusammen mit Aszrael gefunden! :-)
TFTC Lilly_666

gefunden 06. Juli 2008 Die Fanta 4 hat den Geocache gefunden

Waren heute um 13:45 am Ziel. Super Catch! Hatten zwar etwas Probleme mit lästigen Stechfliegen, man sieht es jetzt an den dicken

Beulen an Beinen und Armen, aber sonst sind wir alle sehr glücklich!

Da dieses erst unser zweiter Catch war, kann man ihn für Anfänger

gut empfehlen!

Es grüßen 

Die Fanta 4

Cool

 

gefunden 05. Juli 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

18:28 Uhr

Im sage und schreibe dritten Anlauf hab ich diesen Cache endlich gehoben.

Letztes Jahr war ich mal nachts kurz alleine da, hab die Dose aber nicht gefunden, musste aber auch weiter. Neulich war ich mit Demy nochmal da, doch da ging es mit kurzen Hosen absolut nicht - Demy hatte nach kurzer Zeit einen Arm mit zig Zecken voll, also wurde schnell beschlossen abzubrechen.

Heute war ich zusammen mit Plaudi nochmal vor Ort und mit Bedacht UND kurzen Hosen ging es auch ohne Zecken und der Cache war endlich gehoben!

Sehr interessante Location, die hier vorgestellt wird. Zwar hätten wir den Cache eindeutig oben drauf platziert - schade - aber auch so haben wir uns über die Location gefreut. Ach ja - und: Nun fehlt mir nur noch ein ratzefatze-Cache, dann hab ich sie alle [8D]

Vielen Dank für den Cache an ratzefatze und schöne Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 05. Juli 2008 Plaudi hat den Geocache gefunden

Zecken gab's für uns keine, dafür aber Sehenswertes aus der Vergangenheit. Das Cacheversteck war auch schön gewählt. Während ich grade dabei war eine Horde Brennnesseln aus dem Weg zu räumen, hörte ich ein "Hab Ihn!", also nichts wie zurück und im Logbuch verewigt!
Vielen Dank für diesen Cache,
Philipp

-nichts getauscht-

gefunden 18. Mai 2008 suess_sauer hat den Geocache gefunden

Interessante Relikte...
War heute echt eine matschige Angelegenheit.
Wir konnten das schöne Versteck aber doch recht bald entdecken.
Vielen Dank aus Dortmund
suess_sauer

gefunden 24. April 2008 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Heute dann mal um die Brückenköpfe gematscht. Beeindruckende Zeitzeugen und ein klasse Cacheversteck.

Danke dafür und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

gefunden 17. Februar 2008 Benni79 hat den Geocache gefunden

Um 16.15 Uhr schnell gefunden. Jetzt im Frühjahr ist der Empfang an der Stelle noch gut und die Koordinaten wirklich fast punktgenau. Cleveres Versteck!

Danke sagen

[x] Benjamin | [x] Nicole | [ ] GastcacherIn ____________

No trade.

#102 bei Geocaching.com

gefunden 17. Januar 2008 interberni hat den Geocache gefunden

11:15
Sehr nass um den Cache aber gute Idee.
Wer hat das Verseck geschaffen ???
Grüsse aus Beckum und danke für den Cache
bmwberni45  ;)
in: Ek Chip
out: nix

gefunden 26. Dezember 2007 Wiebi hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Die Füße sind relativ trocken und sauber geblieben, da der Boden zum größten Teil gefroren war. Vielen Dank und frohe Weihnachten sagt Wiebi 

gefunden 09. Dezember 2007 Ollis01 hat den Geocache gefunden

War heute ziemlich nass und matschig, dennoch interessante Location und der Cache war ganz gut zu finden. In / out ./. TFTC<br/>

gefunden 20. Oktober 2007 kolderup hat den Geocache gefunden

Schöner cache,

TFTC

kolderup 

gefunden 14. Oktober 2007 Globus1 hat den Geocache gefunden

Nette Idee

Danke Globus1+Familie

gefunden 08. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

gefunden 10. Mai 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln musste ich schon etwas länger Suchen, die Koordinaten waren trotz magerem Empfang aber erstaunlich genau. Während der Suche hörte ich auf einmal ein lautes Zischen vom Cachemobil her. Glücklicherweise gingen nicht wie erst befürchtet den Reifen die Luft aus, sondern irgendeine Anlage unter dem Gullideckel war für die Geräuschkulisse verantwortlich.

Vielen Dank,
sqrt
P.S.: Ich hätte übrigens eine Idee für einen T5 Bonus. [:D]

gefunden 14. April 2007 marbraun hat den Geocache gefunden

auf einer Wanderung um Welver als 3. Cache heute geloggt. Als ich das Versteck erspäht hatte, parkte gerade ein Landrover am Straßenrand mit weiterm Nachschub an Cachern. Hab dann mit dem Loggen fairerweise erstmal gewartet.

thx, marbraun & Merlin

gefunden 03. März 2007 catweasled hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.
Danke für die sonderbare Location.

In: Palm Grunt's USA Geocoin #1
Out: -

Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden 25. Februar 2007 dbk-gravity hat den Geocache gefunden

17.20h

 

Gestern kurz vor Sonnenuntergang als „Drive In“ schnell gefunden.

 

Was ein sch*** Wetter. Sonne Regen Sonne Regen... Da weiß man gar nicht ob man cachen soll oder nicht ;)

 

IN: Subaru Luftballon

Out: Nix

gefunden 12. Februar 2007 CARPENTER hat den Geocache gefunden

Heute in einer Regenpause gefunden! Super Cache mal so zwischen durch. Cacheversteck ist genial und auch mit Kindern machbar. Von diesen Bauwerken stehen noch einige in der gegend herum und eignen sich super für einen Cache.

Danke, Carpenter u. Luki

gefunden 27. Januar 2007 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

# 4 (bei Opencaching)

Um 11:45 Uhr gehoben. Toller Cache, leicht zu finden. Allerdings an diesem Samstag ein sehr hohes Verkehrs(muggel)-Aufkommen auf der angerenzenden Straße. Mußten daher fix in den Wald rein und den Cache heben. Haben ihn erstmal mit ins Auto genommen, um uns sicher ins Log-Buch einzutragen. Nun schon der zweite Cache von ratzefatze, den wir gefunden haben. Danke!

Viele Grüße!

In: Flutsch-und-weg Puppe
Out: Kartenspiel Edel-Flitzer

Bilder für diesen Logeintrag:
CacheCache
geöffnete Boxgeöffnete Box

gefunden 25. Januar 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

9:45 #400!

Ein paar Minuten haben wir schon gebraucht, aber wenn man von der richtigen Seite kommt geht´s auch.
Sehen zwar gewaltig aus die Köpfe, aber für eine Autobahnbrücke sind sie doch ein wenig mickerig. Dafür ist aber kaum Vergang an den Teilen, sie werden wohl noch ein paar Jahrzehnte hier rumstehen.

Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

gefunden 18. Januar 2007 team bikeman hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg hier kurz angegriffen klasse Versteck und vielen Dank.

Happy Hunting<font size="1">
<b><font color="red">team bikeman</font></b>

No Trade
<font color="orange">
18.01.2007 #264 15:00 Uhr
</font>
</font>

gefunden 14. Januar 2007 Eulensucher hat den Geocache gefunden

Nach einem Schwimmbadbesuch in Soest noch schnell hierher gekommen und sofort gefunden.
Danke für diesen Cache.
Eulensucher

gefunden 05. Januar 2007 mschelter hat den Geocache gefunden

Seid ihr alle Skifahren oder warum war vor mir noch keiner hier ?!

ERSTER!

Kurz nachdem ich im Wald stand kamen dann auch noch 2 auffällige Gestalten vorbei die sich dann als das Team "Wegpunkt" vorstellten.

Das Versteck war dann schnell gefunden.

Interessant was man damals sinnloserweise in den Wald gestellt hat!

In: Burger-King-Erfrischungstuch
Out: -

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache contentCache content
BrückenkopfBrückenkopf

[Zurück zum Geocache]