Waypoint search: 

Log entries for Die Trift    Found 2x Not found 1x Note 2x

Not found 03 November 2007 cpunkt did not find the geoacache

16.45
Leider die letzten Logs erst jetzt gelesen... also nur zum eigenen Vergnügen ein bißchen im Laub herumgewuselt! [:(] [;)]
Gruß
cpunkt

Note 28 October 2007 dewildt wrote a note

Schnell eine Inspektion und wieder schienen örtliche Jugendlichen den Platz zum 'vergnügen' benutzt zu haben.

Der Tisch selber wurde schon mal vor etwa 3 Monate von Jugendlichen angekokelt. Entdeckt wurde der Cache von denen nicht.

Fazit:
Die Filmdose Weg. Der Magnet wurde entweder mit Gewalt oder mit einem Schraubendreher gelockert. Demnach ist das Versteck endgültig bekannt. Aus dem Grunde habe ich den Cache jetzt archiviert.

Found 08 July 2007 Charie found the geocache

Hier mußten wir doch tatsächlich 2x anrücken, da beim 1.Mal Muggels den Platz eingenommen hatten und scheinbar nicht in absehbarer Zeit den Platz räumen wollten, doch beim 2.Mal klappte es, um 20:00 Uhr gelogt. Ist ja ein raffiniertes Plätzchen, hält ganz von alleine und fällt auch nicht runter.

Danke für den Cache, sagt Charie

Note 14 April 2007 dewildt wrote a note

Irgendwie schien der Cachelocation beim hiesigen Osterfeuer (von den Besuchern) in Mitleidenschaft gezogen zu sein. Der Cache weg, dafür habe ich einen geschmolzene Filmdose und jede Menge Glasscherben gefunden. Zudem wurde der gesammte(!) Rastgelegenheit um 90° gedreht und um 2 Meter verschoben.
Solange die Aufräumarbeiten noch nicht zu ende sind, bleibt der Cache erst einmal disabled.

Daniel

Found 24 February 2007 Sobo found the geocache

Ja auf der Trift, da trift man heute viele Cacher aus Norddeutschland an. Hier hat ja fast eine/r der/m anderen die Dose in die Hand gegeben. Ich habe auf dem Weg zum Cache die Mathos getroffen. Nettes Plaetzchen fuer so ein kleines Doeschen.
Danke fuer den Cache,
Sobo

[Back to the geocache listing]