Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sachsenhäuser Brückencache    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 3x

Note 27. janvier 2007 boerni a écrit une note

Ich habe den Cache heute archiviert. In seiner bisherigen Form gefiel er mir nicht mehr. Stage 2 war langweilig und Stage 1 war ohne Stage 2 zu weit von Stage 3 entfernt.

Daher wird es in Kürze den neuen Cache "Schienen im Wald" (GC10FJ1) geben. Die alte Stage 3 wird der neue Startpunkt, es wird neue - klarere - Aufgaben geben und der Micro wird Koordinaten für einen neuen Final bekommen, der dem neuen Titel des Caches gerechter wird.

An der alten Stage 1 gibt es nun einen separaten Micro "Rosisten" (GC10FHQ).

Der Micro ist erst wieder findbar, wenn der neue Cache veröffentlicht ist!

Out:
1 Logbuch
1 Notfallpack "Mignon"
1 Musikinstrument
1 3D-Brille
1 Schlüsselband
1 Holzmöbel
1 Anhänger
1 Knicklichtset (2 Stück)
1 Modellauto
1 Metallhand (leicht magnetisch)
1 Ansteckherz (früher mal leuchtend)

Die Items werden in einem weiteren demnächst zu veröffentlichen Cache wieder eingebracht werden!

Danke an alle Finder für eure Logbucheinträge!

Note 24. janvier 2007 boerni a écrit une note

Voraussichtlich ab Samstag ist der Final nicht mehr vorhanden. Die Suche wird umgebaut und es wird einen neuen Final geben. Dieser Cache wird dann archiviert werden und es wird ein neuer   - ähnlicher - Cache veröffentlicht werden.

Note 19. janvier 2007 boerni a écrit une note

Nachricht vom Owner:
In Kürze wird die Suche umgestaltet. Wer die bisherige Suche noch absolvieren will, sollte sich beeilen und den Status hier im Auge behalten!

Viele Grüße,
boerni

trouvé 26. octobre 2006 Schatzfinder trouvé la géocache

Das war eine nette Runde im Süden Frankfurts. Mit dem Zählen und Über- und Unterqueren von Schienen und Gleisen hatten wir keine Probleme. Eher schon mit hartnäckigen Muggels im Bereich des Mikros, die den Ausblick genossen. Irgendwann haben wir das Spoilerbild befragt, damit wir etwas diskreter weitermachen konnten. Auf dem Weg zum Final trafen wir fast mehr Hunde als Menschen. Den Final haben wir dann unbeobachtet und rasch gefunden.

Rein: Blinkherz, TB Friedewitzs Prismatischer Kristall
Raus: Holzschippchen

trouvé 06. octobre 2006 safri trouvé la géocache

Kurz nach Thowo kam ich mit Nala am Cache an: wie schön, dass er gerade eine Frozen Bone Coin hineingelegt hat!
Der erste Teil der Strecke mit Fahrrad, Hundi an Leine und gegen die Einbahnstraße war schon ein bißchen abenteuerlich, aber dann wurde die Streckenführung richtig schön und gemütlich.
Mit Q und auch allen anderen Variablen hatte ich keine Probleme: nur an der Louisa steht eigentlich eine andere Jahreszahl als letzte. Mit ein bißchen Kombinieren lässt sich diese aber ausschließen und dann kommt man mit der vorletzten Ereigniszahl auch an die nächste Stage.

Vielen Dank für den netten Cache!

In: TB Hitchhiking sunglasses, Schlüsselanhänger
Out: Frozen Bone Geocoin

[Retour à la géocache]