Recherche de Waypoint : 

Logs pour Deutsche Nationalbibliothek    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 06. février 2010 reSep trouvé la géocache

Auch dieser Multi ist gelöst und heute konnte ich in Ruhe loggen. Beim ersten Mal war einfach zuviel los! TFTC, reSep

Note 08. décembre 2007 Oli a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trouvé 18. avril 2007 Karrataka trouvé la géocache

Die "Halterung" scheint genau dafür gemacht zu sein.
Danke sagt Karrataka.

trouvé 01. avril 2007 teli trouvé la géocache

Schnell und problemlos gefunden. Das war wieder mal, seit langem, ein richtig schöner Cache.
Vielen Dank sagt Torsten

trouvé 18. mars 2007 Schwedentrailer trouvé la géocache

Da die Cachekoordinaten nicht ganz stimmten haben wir etwas länger gebraucht.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 19.326' E 012° 23.715', déplacé vers 33 mètre

trouvé 21. janvier 2007 lindolf trouvé la géocache

Heute zum Sonntag war es nur ein kurzer Autostop und schon hatten wir den Cache. Meine regelmäßigen Besuche hier liegen ein paar Jährchen zurück.

trouvé 14. janvier 2007 Portitzer trouvé la géocache

Wie McAbflug schon schrieb, waren wir gemeinsam mit ner Reporterin und dem Zelda-Dreamgirl unterwegs.
Die Dose lag ziemlich offen da. Aber ich würde ihm auch höchstens 1,50 geben... es sei denn, er lag früher mal an einer anderen Stelle. Haben ihn wieder da versteckt, wo wir ihn gefunden haben, aber etwas besser getarnt.

Danke + viele Grüße
Kurt

trouvé 07. janvier 2007 Gohliser trouvé la géocache

Sonntag Vormittag ist hier nicht viel los, da kann man ungestört loggen.

Gruß vom Gohliser

trouvé 07. janvier 2007 whiterabbit trouvé la géocache

Muggelfrei zu sehr später Nachtstunde (oder früher Morgenstunde) problemlos gefunden.

Vielen Dank

trouvé 06. janvier 2007 GrT trouvé la géocache

Heute mal Wissensdurst vorgeteuscht und ein Ausflug zur Bücherei gemacht. So nebenbei auch den Cache gefunden.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

trouvé 05. janvier 2007 Vater und Sohn trouvé la géocache

Da muß ich Jochen rechtgeben, es wurde Zeit, daß die DB
einen Cache bekommen hat. Wieso bin ich noch nicht draufgekommen ?? [8D][8D]

Danke für den Cache

trouvé 05. janvier 2007 Steppentritt trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen Cache sagen Frank & Big

trouvé 04. janvier 2007 Special K. trouvé la géocache

Das ging ganz fix, da mein Leseausweis schon lange abgelaufen ist, hab ich mir den Besuch des Gebäudes heute mal gespart [;)]

Vielen Dank
Special K. + Little K.

trouvé 04. janvier 2007 GeoHase trouvé la géocache

Servus,

FTF!!! .
Das hätte ich nicht gedacht um diese Zeit noch einen FTF zu machen, hab mich um so mehr gefreut. Das Finden ist das kleinste Problem aber dann.....
Da ist tagsüber die reinste Völkerwanderung. Also warten und telefonieren zumindest so zu tun und dann, es fing an zu nieseln. Da war der Augenblick günstig. Nette Idee.

Vielen Dank und Grüße an LE_SiD
Die GeoHäsin
____________________
#637 2007/01/04 10:00
No Trade
Cache in Ordnung

  Coordonnées originales :  N 51° 19.341' E 012° 23.731'

[Retour à la géocache]