Waypoint search: 

Log entries for Grüne Wiese 33104    Found 17x Not found 3x Note 7x

Found 24 April 2010 Supertommy56 found the geocache

Found this one on a small cache round this morning, On the first attempt I approached the cache from the wrong side, So back to the cache mobile and drive around to the other side. Even though the weather was warm and sunny there where no muggles in sight.

Logged:11:40

Note 08 April 2010 Torry_PB wrote a note

Oh man ich war wohl gestern Abend total blind. Aber es wurde auch schon dunkel.
Mensch habe sogar mit der Hand hinein gegriffen. Sehr komisch !
Jedenfalls Dose ist weiterhin da und kann wieder gesucht werden.

LG Thorsten

Found 07 April 2010 Zwiebus found the geocache

gut gemacht, bei wirklich angenehmen Frühlingstemperaturen einen Feierabendspaziergang unternommen und die Dose gut gefunden.

TFTC

Zwiebus

Note 07 April 2010 Torry_PB wrote a note

Da legt man so einen Cache um und dann wird er gleich gemuggelt.

Sowas aber auch !!! Denke Freitag oder Samstag wird er wieder wohl verfügbar sein, aber werde ihn wohl erneut umlegen !

 LG Thorsten

Note 04 April 2010 Torry_PB wrote a note

Habe heute Abend die Dose umgelegt, weil die Grüne Wiese wird
nun wieder genutzt und dort liegt im Moment auch Kuh Dünger.
Außerdem möchte ich nicht das alle Cacher dauernd über das ganze Feld maschieren !
Daher ist er nun zwar an der Grünen Wiese noch der Cache, aber man muß nicht mehr über den kompletten Acker.

MFG Thorsten

Note 02 April 2010 Torry_PB wrote a note

So heute hat de Cache eine neue Dose bekommen. Denn irgendwie
ist der Deckel der alten Dose abhanden gekommen. Dann lag
der Cache auch nicht mehr dort wo ich ihn versteckt habe. Also
wieder zurück erstmal am alten Platz. Aber durch Kommentare bei GC
bin ich am überlegen diesen Cache nach Ostern zu verlegen. Denn
diese Wiese wird nun wohl wieder benutzt und es ist nicht schön
wenn dann immer Cacher über diese Wiese gehen.
Daher werd ich in der Gegend wohl nach passenden Ersatz suchen.

MFG Thorsten

Found 19 March 2010 geopb80 found the geocache

Auf der Hälfte meiner Joggingstrecke schnell mitgenommen, gottseidank habe ich den Zugang
von der richtigen Seite gewählt.

TFTC!

Note 11 March 2010 Torry_PB wrote a note

So nun ist de Cache auch bei GC gelistet !!!

LG Thorsten

Found 11 March 2010 Weihnachtswichtel found the geocache

Heute morgen hatte ich diesen kleinen Multi auf der Karte entdeckt und mich sogleich auf den Weg gemacht. Die Finalkoordinaten waren fix ermittelt und nach ein bisschen Sucherei hielt ich die Dose auch schon in meinen Händen. Den Cache kann ich bei GC übrigens nicht finden.

TFTC Weihnachtswichtel

Found 10 March 2010 conymahony found the geocache

Mahlzeit!
Nun hat also auch dieser kleine feine Multi seinen Weg nach GC gefunden - und ich meinen Weg zum Cache! Wobei ich nicht den direkten Weg genommen habe. ;)
Und das gleich im doppelten Wortsinn, wie man sich hier noch im GPS vertippen kann
und somit noch 'ne extra Runde durchs beschauliche Schloß Neuhaus macht, wird mir
immer schleierhaft bleiben... ;)
Logzeit: 17.05 Uhr
DFDC sagt conymahony

Found 10 March 2010 sofaleinchen found the geocache

jo, aber echt ma nen zufall.als ich dich in der ferne antraben sah während ich den cache noch am suchen war verspürte ich ein starkes revier-verteidigungsgefühl im cache-gebiet und suchte noch schneller :D ich dachte du wolltest meinen cache vor mir loggen :P aber warst der owner hehe :)

Note 10 March 2010 Torry_PB wrote a note

So heute das alte nasse Logbuch entfernt und ein neues frisches Logbuch eingefügt. Das alte war oder ist total naß. Und der Cache ist nun in einer Tüte eingewickelt das er nicht gleich wieder so naß wird.

Nebenbei sofaleinchen getroffen, was für ein Zufall !

Found 10 March 2010 sofaleinchen found the geocache

FTF ! Zumindest nach der Adoption.Schöne Ecke am Fluss :D Danke für den tollen Cache

Note 08 March 2010 Torry_PB wrote a note

Habe heute diesen Cache von woschpb adoptiert. Danke !

Diese Woche werde ich noch ein neues Logbuch erstellen und den Cache etwas Wetterfester machen. Denn das Logbuch ist im Moment recht naß !

 

Found 01 March 2010 Torry_PB found the geocache

So nun habe ich heute den Cache gefunden, Der ist wirklich sehr gut versteckt.

Also es gibt ihn immer noch, nur leider ist das Logbuch sehr naß. mal schauen, vielleicht werde ich es die Tage mal tauschen.... Gucken wie sich das Wetter so entwickelt.

TFTC Thorsten

Found 01 June 2009 ogawoga found the geocache

Kurze Hose, Sandalen, Sommer, alles für diesen Cache nicht zu empfehlen, aber trotzdem gefunden.Die nächsten 2 Wochen sollte man ihn schnell finden, ist nicht zu übersehen wo wir uns durchgefräst haben ;).

Found 25 January 2009 HatschiHalef found the geocache

Im Sommer waren wir schonmal an Ort und Stelle, aber damals konnten
wir die grüne Hölle nicht überwinden. Heute aber bei gutem Wetter
zusammen mit EngelRosine dann problemlos geloggt.
DFDC
HatschiHalef

Found 25 January 2009 EngelRosine found the geocache

Im Sommer war kein Durchkommen. Heute bei schönstem Wetter wieder versucht und zusammen mit HatschiHalef problemlos gefunden. Der Weg dorthin war allerdings stark "vermient", man musste also gucken wohin man tritt. Ansonsten war es einfach.

Danke für den doch eher Winterchache

EngelRosine

Not found 16 November 2008 DreiHasen did not find the geoacache

An der richtigen Stelle war ich vermutlich, aber trotz längerem Suchens musste ich ohne Erfolg aufgeben. Komme im Winter nochmal zurück, dann klappt's hoffentlich.

DreiHasen 

Not found 29 June 2008 junimond did not find the geoacache

Hmmm....

Kann es sein, das dies eher ein Wintercache ist?

Irgendwie war da kein Durchkommen.

Wir werden's in einem halben Jahr nochmal versuchen :-)

Bis dahin,

   Junimond
 

Found 29 March 2008 Spusi12 found the geocache

Wir haben ganz schön lange  

den gut getarnten CacHe gesucht,

und dann doch noch gefunden.

Das Logbuch ist sehr nass.

Spusi12 

 

 

Found 11 December 2007 OpaTheo found the geocache

Heute vormittag im dritten Anlauf gefunden und geloggtLaughing!! Beim ersten mal ohne GPS an der falschen Stelle gesucht, beim zweiten mal (jetzt schon mit GPS) war es zu dunkel, aber, jetzt beim dritten mal mit ausreichend Licht den gut getarnten Cachebehälter gefundenWink!!(alle guten Dinge sind nun mal dreiLaughing!!!)

TFTC  OpaTheo

Found 04 November 2007 micro-09 found the geocache

Heute im Team mit Geropa gefunden,

nach längerem Suchen!!

Danke micro-o9 

Found 04 November 2007 geropa found the geocache

Heute im Team mit micro-09 nach längerer Suche doch noch gefunden.

Danke für den Cache sagt

Geropa

Found 04 November 2007 Ecki1 found the geocache

Im zweiten Anlauf dan doch noch gefunden. Ich hatte ihn an einer anderen Stelle beim ersten Mal vermutet.

Danke sagt Ecki1

Found 20 May 2007 morinox found the geocache

Im zweiten Anlauf dann doch noch um 21Uhr geFTFt :)

War aber ein bisschen verwundert ob der Versteckstelle und der Ausführung als Micro.

Dafür entschädigt aber der Ort, den ich sonst nie kennengelernt hätte.

 

Happy Caching,

 

 morinox 

Not found 05 May 2007 morinox did not find the geoacache

Auch nach längerer Suche habe ich am Zielpunkt leider nichts finden können. Obwohl die Location eigentlich beste Vorraussetzungen zum Verstecken bietet. Trotzdem ein  lauschiger Platz an einem warmen sonnigen Tag. Muss ich mir merken.

[Back to the geocache listing]