Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wähle Dein Ziel    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 03. août 2015 pitty_62 trouvé la géocache

Diesen Multi habe ich bereits vor über einem Jahr begonnen und bin damals bis zu Station 3 gekommen, dann fehlte wohl an einer Station ein Hinweis oder ich hab Ihn übersehen. Heute war ich wieder mal in Cossebaude unterwegs und nachdem ich &quot;Muehles Erster&quot; besucht hatte sollte hier die Spurensuche weiter aufgenommen werden. Die Entscheidungsfragen haben mich manchmal ins grübeln gebracht, aber der Weg ist das Ziel und so fand ich dann auch das Finale und konnte mich als zweiter im neuen Logbuch verewigen und den &quot;Trostpflaster&quot; TB auch noch discovern.<br />
Danke für die schöne Runde und die tolle Aussicht ins Elbtal.

Note 21. juin 2008 Karrataka a écrit une note

Dieser Cache bleibt weiterhin auf GC gelistet, wird aber hier nicht mehr weiter gepflegt.

trouvé 28. mai 2007 polischmid trouvé la géocache

Wir haben uns für den Tagcache entschieden und ca. 2 h gebraucht. War teilweise schon schwer zu finden. Das Wetter hielt zum Glück durch. Gerne wieder! Vielen Dank sagt

das Team von *polischmid* 

trouvé 09. avril 2007 carochrisDD trouvé la géocache

Dies war unser zweiter Cache und wir sind hellauf begeistert, manche Verstecke waren schon ganz schön heftig, so dass wir sogar einmal eine Ast brauchten um ranzukommen, dies ersparen wir mal unseren Nachfolgern (keine Sorge, das Versteck ist immer noch das gleiche).

Wirklich eine super Runde.

Grüße Caro und Chris

trouvé 06. janvier 2007 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 01. janvier 2007 willimax trouvé la géocache

ERSTER

Na, das konnten wir uns doch nicht entgehen lassen! Also kurz nachdem es dunkel war, sind wir nach Cossebaude aufgebrochen. Die erste Station war schnell gefunden und nachdem das ein oder andere Rätsel etwas glücklich gelöst wurden war, erreichten wir schließlich den Cache, welcher wirklich gut getarnt ist. Die Reflektoren waren alle gut zu sehen. Der große Strahler brauchte also nicht sehr oft zum Einsatz kommen. An der letzten Station fing es dann an zu gießen, aber es war trotzdem ein schöner Nachtcache mit tollen Aussichten(auch nachts!).
IN: TB "Chipper"
OUT: TB "Salvadore Salamandro"

Zeit: 19:00 Uhr

Vielen Dank an Karrataka und Schöne Grüße vom Team willimax


[Retour à la géocache]