Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kühles Nass 3 - Am Olchinger See    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. September 2008 schwan74 hat den Geocache gefunden

gut gefunden. Danke

gefunden 21. Dezember 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Auf fast direktem Heimweg von der Weihnachtsfeier mit Mensa2 und Neo777 hier noch einen kurzen Zwischenstopp eingelegt. Glücklicherweise waren Boden und Gewässer gefroren sonst hätte meine helle Hose anschließend anders ausgesehen... Wir haben im Dunkeln durchaus etwas suchen müssen, bis wir das Versteck gefunden haben, manchmal ist man halt etwas blind;-) TFTC!

gefunden 03. Dezember 2007 dr_bal hat den Geocache gefunden

sehr schönes Versteck!

Das war mein erster Cache.

Der nächste der ihn suchen möchte sollte einen Bleitstift reinlegen, da der Kugelschreiber nicht richtig funktioniert.

 

IN: verschiedene Ansteck Buttons

OUT: nichts

 

Dr_Bal

gefunden 03. September 2007 flunschi hat den Geocache gefunden

15:20

Schneller Fund an beeindruckender Stelle. Leider kam das kühle Nass heute von oben.

TNLN, TFTC
flunschi

gefunden 30. August 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

166., 17 Uhr: Cache ist nicht durch Wege oder Trampelpfade und nur von einer Seite aus zu erreichen ohne sonst querfeldein durch den Wald des Naturschutzgebietes (!) laufen zu müssen.
Ansonsten interessantes, aber mückenwimmliges Final (hierhin verirrt sich sonst ja wohl auch nie einer...).
Cache in super Zustand. In: Pokerchip, Marienkäfer, Schirmchen,Alkoholtupfer, Büroklammern. Out: Reflektor.

TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Dünner Drache, Kolibrie und Zauberflöte

gefunden 26. August 2007 Franz_1 hat den Geocache gefunden

Domino hat ja schon alles gesagt ;)

gefunden 26. August 2007 domino hat den Geocache gefunden

26.8.07 - 18 Uhr

Unser 3. Cache und nach Kühles Nass 2 und Energieautobahn auch der schwierigste.

Nach dem Kampf gegen 1000 Mücken und Brennesseln wurden mit einem sehr schönen Versteck belohnt. Leider hatten wir nichts zum tauschen dabei.

 Vielen Dank für den coolen Cache.

Grüße

Julia, Harry, Anja, Matze und Jo (mit 10 Monaten der vllt jüngste Cache-Jäger ;)   )

gefunden 29. Juli 2007 Supi hat den Geocache gefunden

#571: Nach dem Drama beim nahegelegenen Twix-Mystery war dieser gemütliche Cache geradezu eine Erholung, obwohl mein Hinweg nicht gerade optimal war, wie ich dann beim Rückweg feststellte. Vor Ort aufgrund einer für diesen Cache nicht optimalen Kopfhaltung länger gesucht als nötig.
TNLNSL und TFTC

gefunden 21. Juli 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf Besuch in Gröbenzell diesen Cache mit Gastcacher Noha und Mira gut und schnell gefunden. Ein schöner Kindercache wo es schöne Sachen zum tauschen gab. Ein wirklich schönes Cache Versteck!
in: Handreflektor, Coin, Halskette
out: Donald Duck Figur, Maus, TB
THX4$ & Grüße aus Nordhessen
Deadman

gefunden 12. Juni 2007 Hartl hat den Geocache gefunden

Zähne zusammengebissen und durch durch die Brennesseln,und bis man schaut steht man aufeinmal genau davor.

gefunden 03. Juni 2007 moenschlein hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, schönes Versteck - Danke. Lanyard dazugelegt. Der Nächste sollte einen neuen Kugelschreiber mitbringen, der alte geht leider nicht mehr, VG, Bylle+Philip

gefunden 09. April 2007 Rhaen hat den Geocache gefunden

Gut gefunden - der Kugelschreiber verlässt tatsächlich das irdische Leben  :) - Gott sei Dank hatte ich noch meinen Bleistift dabei. Den TB Demeter habe ich mitgenommen, mal sehen ob man ihn nicht ein Stück prominenter platzieren kann - danke für die Dose.

gefunden 04. April 2007 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Februar 2007 bergmeister hat den Geocache gefunden

Haben den Cache bei strömenden Regen gefunden. Hat dem Namen "Kühles Nass..." alle Ehre gemacht. Ein tolles Versteck! Die Kinder waren begeistert.

gefunden 06. Februar 2007 Charisma hat den Geocache gefunden

Ausführliches Log bei GC

gefunden 30. Januar 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Bei unserem ersten "Kühlen Nass" hatten wir ja traumhaftes Wetter bei mehr als sommerlichen Temperaturen. Diesmal war es genau andersherum: Schnee und kalt. So haben wir das "kühle Nass" ausgelassen.

Erinner ich mich richtig und wir kamen auf dem Weg hierher an einem Naturschutz-Schild vorbei? Ist das hier NSG?

Blue sky

T:o)m

gefunden 30. Januar 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Januar 2007 crazybear and honey hat den Geocache gefunden

Habe heuze mit meiner Frau zusammen den Cache gefunden.

Nach langer suche haben wir dann das Super getarnte Verteck entdeckt.

Danke für den Cache.

Gruß René und Kerstin

Den Coin haben wir extra für Weiss100 hinterlegt.

gefunden 10. Januar 2007 Bullifan Team hat den Geocache gefunden

Es hat a wengerl dauert,bis meine Holde wieder einmal mit einem Glücksgriff

die richtige Stelle gefunden hatte, während ich wieder einmal erfolglos die nähere

Umgebung umgegraben habe, Das Versteck ist gut.

no trade                 Grüße vom Bullifan Team 

 

gefunden 05. Januar 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner Cache – schön platziert ! Hat Spaß gemacht, vielen Dank! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 05. Januar 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Kurzer Spaziergang über die Wiese und das ungewöhnliche Versteck war bald entdeckt.

Coin raus

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]