Recherche de Waypoint : 

Logs pour T-Ms Nr.1 (Sule-Serie Nr. 3)    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 26. mai 2007 T-M trouvé la géocache

Der Cache ist dieses mal komplett verschwunden, obwohl ich ihn etwas besser versteckt hatte, als ich ihn neu ausgelegt hatte. Der Busch, unter dem er lag, wurde ziemlich verwüstet. Cry

Da sich diese Stelle als zu auffällig herausgestellt hat und die Spuren darauf hinweisen, dass die Cachezerstörer wohl wussten, dass da was "im Busch" war, werde ich den Cache nicht noch ein drittes mal dort wieder auslegen.

Da es aber nicht mehr der gleiche Cache wäre, wenn ich ihn an einer anderen Stelle neu auslegen würde, archiviere ich den Cache. Cry

Ich finde das sehr bedauerlich, da der Cache für mich etwas besonderes war: Es war der erste Cache, den ich gelegt habe. Da der Cache für mich daher einzigartig war, auch wenn es nur ein einfacher Tradi war, wird es für mich auch keinen neuen Cache Nr. 1 geben.

Für die Suleserie wird mir wohl ein neuer Cache einfallen müssen, da sie ohne den Code aus diesem Cache nicht lösbar wäre. Dieser Cache passte sowieso nicht richtig zur Serie, da er nicht wirklich an der Sule lag.

T-M

Note 23. mars 2007 T-M a écrit une note

Seit heute ist dieser Cache ein Teil der Sule-Serie. Am Cachebehälter habe ich den Code für den Bonus-Cache angebracht. Ansonsten ändert sich aber nichts.

PS: Die Dose wird langsam feucht und bröselig, ich werde sie wohl in den nächsten Tagen austauschen müssen.

trouvé 22. février 2007 die froggels trouvé la géocache

Schöner Cache am Stadtsee,danke!
out: Kronkorken
in: Blinkie
Viele Grüße
die froggels

trouvé 18. février 2007 Suchherby trouvé la géocache


Hallo,
heute einmal in bekannter und viel besuchten (D. heißt: Viel gesuchten) Gegend diesen schönen Rundweg begangen und durch diese präzise Beschreibung auch gefinden. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

trouvé 20. janvier 2007 Get Carter trouvé la géocache

Schnell gefunden, netter Cache Laughing

gruß

get carter 

[Retour à la géocache]