Waypoint-zoeken: 

Logs van Horkheimer Burg    Gevonden 38x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 15. januari 2016 Danlex has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 22. mei 2012 Samsung1 heeft de cache gevonden

Ich erinnere mich mit Freude an diesen Cache, der einer meiner ersten selbst gefundenen war *g* - genauso wie an die schöne Zeit in Heilbronn. Danke für den Cache! ;)

Gevonden 10. juli 2011 HUSTI heeft de cache gevonden

Was man nicht so alles entdecken kann.
Bei Einbruch der Dunkelheit verschlug es uns noch in diese Gegend und es wäre wirklich schade gewesen wenn wir diese interessante Stelle nicht besucht hätten.
Es grüßen
Husti & HustiNette

Gevonden 20. juni 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

Oranien Tour 18.06 - 20.06.2010

im team auch diesen gut gefunden, danke fürs auslegen an all die Owner

TFTC kadett11

Gevonden 20. juni 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf unserer Ulmtour auch diesen Cache im Team gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 20. juni 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

schön Halterung, in unseren Baumärkten finde ich so etwas nicht
tftc Jan

Gevonden 12. oktober 2008 Criina heeft de cache gevonden

Dank Hint schnell gefunden. TFTC

Criina 

Gevonden 11. september 2008 DO3SRK heeft de cache gevonden

Jetzt endlich loggen können da er wieder da ist , muggelfrei um 13:30
DO3SRK

Gevonden 04. september 2008 Indy67 heeft de cache gevonden

Bei einer Horkheimer-Cache-Runde problemlos geloggt.

TFTC, Indy67

Gevonden 01. juni 2008 acey0703 heeft de cache gevonden

Da die Kinder heute brav waren und noch einen Cache verdient hatten, konnten wir auf dem Heimweg vom Freibad diesen hier schnell und sauber lösen. Danke an Kuki - nett gemacht wie immer !

  

Gevonden 01. mei 2008 wendmann heeft de cache gevonden

Das war ein Drive-Inn im wahrsten Sinne des Wortes.
Am Cache standen schon 2 unauffaellig Unauffaellige,
die ich sofort als Kollegen enttarnte.
Ich angehalten, Scheibe runter, Cache gereicht bekommen, geloggt, Cache zurückgereicht, Danke gesagt, Scheibe hoch, Rueckwaertsgang, und weg waren wir. Habe leider vergessen die 2 Hübschen nach ihrem Cachernamen zu fragen. Später bei opencaching erfahren, dass es Bourny und MACy waren. Danke nochmals an die Beiden.

Auch danke an Kuki

Gevonden 01. mei 2008 Bourny heeft de cache gevonden

Zusammen mit MACy nach ein Paar Minuten Suchen, gefunden. "Kritisch" wurde es nur beim wieder Verstecken, da plötzlich ein Auto angefahren kam und wir wahnsinnig unauffällig vorm Versteck rumstanden Tongue out. Glücklicherweise war es wie sich herausstellte Cacherkollege Wendmann mit Familie.

T4TC, Bourny

Gevonden 01. mei 2008 MACy4e heeft de cache gevonden

Einfallsreiches Versteck, wenig Muggel und am 2. Log gleich ne Cacherbekanntschaft gemacht.

T4TC MACy

Gevonden 13. april 2008 heilbronner1 heeft de cache gevonden

CoolCoolCool

Gevonden 09. april 2008 jorogo heeft de cache gevonden

sauber, ein echt süsses eck Smile (aber nicht wirklich 'im efeu', hihihi!)

Gevonden 08. januari 2008 Milkshake72 heeft de cache gevonden

Schnell im Vorbeigehen auf einer Nacht-Tour gefunden. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

Gevonden 03. januari 2008 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

Ich war als alter Heilbronner vorher noch nie an diesem netten Plätzchen.

T4TC

Team Elwetritsche

Gevonden 22. november 2007 Georodi heeft de cache gevonden

Heute abend schnell gefunden.<br/>Aber das Logbuch ist voll, habe auf der R&#xFC;ckseite gelogt.<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Gevonden 19. november 2007 cachemates1 heeft de cache gevonden

trotz anwohnermuggel unauffällig und schnell gefunden, nette verschlafene Ecke:)

Gevonden 19. augustus 2007 Burger-Clan heeft de cache gevonden

Siehe Eintrag von AndreasBurger!

Gevonden 19. augustus 2007 AndreasBurger heeft de cache gevonden

Kurz entschlossen und schnell gefunden!

Gevonden 12. augustus 2007 Ziva heeft de cache gevonden

Gutes Versteck, hat uns irgendwie gefuchst: wieder mal da gesucht wo er nicht war, sollten nicht so kompliziert denken.
O+N

Gevonden 03. augustus 2007 Woody123 heeft de cache gevonden

Gevonden 09. juni 2007 ratzefatzle heeft de cache gevonden

13:05
Durfte heute in der nebenanliegenden Kirche mit meinem Gospelchor "COME and SEE" (www.comeandsee.de) anläßlich der Hochzeit eines Chromitgliedes singen. Diese Gelegenheit habe ich natürlich für einen kleinen Abstecher durch den Laubengang zur Horkheimer Burg genutzt. Sofort, auch ohne GPS gefunden.
t4tc ratzefatzle

Gevonden 03. juni 2007 joeausl heeft de cache gevonden

2. Cache auf unserer "Hork-Nordheimer Cache Radtour".
Von Tochter Sophie um 12:42 Uhr gefunden. Super Sophie, dein 1. Cache

Toller Platz den wir in Horkheim neu entdeckten.

Danke für den Cache
JoeausL

Gevonden 20. mei 2007 team matzl heeft de cache gevonden

Gevonden 20. januari 2007 geometrix heeft de cache gevonden

Nachdem wir bei der ersten Version zu spät dran waren, hat es diesmal geklappt. Das Versteck find ich ja ganz klasse!!

Gruß, Geometrix+family

Gevonden 15. januari 2007 die_monks heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und fast verletzt worden...irgendwelche Kinder haben in einem leerstehenden Haus die Fensterscheiben von innen nach aussen eingeschlagen...20 Sekunden früher dort und wir hätten es voll abbekommen...diese Drecksborscht...Foot in mouth

Gevonden 13. januari 2007 guenner59 heeft de cache gevonden

gleich nach dem Böckinger Wasserturm nochmal kurz nach Horckheim und um 14.30 geloggt.

Gevonden 01. december 2006 Remus1253 heeft de cache gevonden

An der Schleuse geparkt, und zielstrebig zu Fuß angepeilt. Nach Entdeckung des Hints auch den Cache gehoben, schöne Gegend! Und wieder die letzte Eintragung von Team Kernow, die Mädels haben an einem Tag wohl ziemlich viele gehoben! :-)

No Trade!

TFTC!

[This entry was edited by Remus1253 on Friday, December 01, 2006 at 12:31:37 PM.]

Gevonden 11. september 2006 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Nach dem Stone Edge Cache noch mit mit den D-M-G´s auch hier noch schnell vorbeigeschaut.

DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

Gevonden 27. augustus 2006 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

dieser cache wollte sich einfach nicht zeigen.irgendwie
war ich immer richtig weit daneben.
als ich ihn dann endlich sah da kamm das nächste problem - wie soll ich da ran kommen.
brav wieder zum auto gelaufen und einen meterstab geholt und dann das ding da raus gebastelt.
keine ahnung warum der so weit hinten lag.
n,t,
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 30. mei 2006 Die Sachensucher heeft de cache gevonden

Kurzer After-Work-Cache. Dass es hier ne Burg gibt, hab ich auch nicht gewusst...

Gruß
Sachensucher Oli

Gevonden 21. mei 2006 lovertux heeft de cache gevonden

So, heute mal den Arsch hochbekommen und die paar Meter ums Eck gegangen, den Cache zu loggen. Schließlich wohne ich nur 130m entfernt ;-). Hatte hier auch schon einen Cache legen wollen. Habe zum ersten Mal gesehen, was sie da baulich machen wollen. Schöne Bescherung. Hoffentlich kann man das noch verhindern. Würde echt die Postkartenansicht von Horkheim zerstören.

TFTC.

Grüße lovertux #35

Gevonden 19. mei 2006 Schulze&Schultze heeft de cache gevonden

Ein idyllisches Plätzchen! Wer dort wohnt ist echt zu beneiden. Hoffentlich werden die Neubaupläne in der Umgebung des Schlosses nicht realisiert.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 14. mei 2006 Team Lizzzard heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen HN-Tour gemeinsam mit Ozelotte und Beetroot an diesem doch schönen Sonntag war das Horkheimer Bürgle unsere erste Anlaufstation.

Wirklich ein idyllisches Plätzchen, das man sich gut als Kulisse für einen Spitzweg vorstellen könnte.


Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus LB,
Nadja und Stefan

Gevonden 07. mei 2006 gps-guru heeft de cache gevonden

Dass es in Horkheim noch einen so gut erhaltenen Turm eines mittelalterlichen Wasserschlosses gibt, denkt man gar nicht. Die kleine Horkheimer Runde zusammen mit den Hasenschnitzels hat uns sehr gut gefallen.

Danke an KukiHN und Bine fuer den Cache an dieser Stelle und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

Gevonden 07. mei 2006 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Nach dem Event schnell noch mit GeoFaex den Cache gehoben!
Danke an Kuki & Bine für den Cache.

Viele Grüsse,
Team D-M-G

Gevonden 07. mei 2006 GeoFaex heeft de cache gevonden

.
Nach dem Event noch mit den DMGs losgezogen, und nen Döner gegessen. Dabei kamen wir auch zufällig an dem Cache vorbei - oder wars andersrum? [:D]

Beim "Rückzug" haben wir noch mitgehört, wie sich zwei Anwohner wegen der vielen Leute amüsiert haben, die scheinbar heute da vorbeigekommen sind. [:)]

Danke für Cache 333!

Gruß,
GeoFaex
.

[Terug naar de cachebeschrijving]