Waypoint search: 

Log entries for SPECTACULUM ADVENTUM    Attended 9x Will attend 0x Note 1x

OC-Team Locked 15 January 2016 Danlex has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Attended 13 December 2008 lovertux has visited the event

Kurzfristig konnte ich mir auch freischaufeln und so pilgerte ich den Berg hoch zum Event. Es war mein erster Spectaculum-Besuch.

Ich nahm an, dass es wie bei allen anderen Events nicht so auf die Zeit ankommt. So traf ich dann pünktlich eine halbe Stunde zu spät am Jägerhaus ein. Und ich staunte nicht schlecht. Das letzte Mal, als ich den Parkplatz ähnlich voll gesehen habe, war gerade die WM in Deutschland zu Gange und es war Sommer.

Also irgendwann hatte ich dann mein Plätzchen und es war einfach toll. Ich konnte zwar aus familiären Gründen nicht bis zum bitteren Ende bleiben, aber die kurze Zeit die ich da war hatte ich überproportional viel Spaß und haben einen Sack voll neuer Leute kennengelernt.

Platz finden: erledigt
Lecker essen: erledigt
Neue Cacher kennlernen: erledigt
Neues 60er geschenkt bekommen: erledigt
Auto zerkratzt: erledigt

Beim nächsten Spectaculum bin ich nach Möglichkeit wieder dabei. Vielen Dank an Kuki & Co.

Gruß lovertux

Note 01 January 2008 GeoFaex wrote a note

Is ja nun schon ne Weile vorbei, daher schubs ich den hier mal ins Archiv....

Gruß und Frohes neues Jahr,

GeoFaex

Attended 11 December 2006 KukiHN has visited the event

So, schee war´s wieder mal!

Toll daß so viele Cacher von nah und fern bei uns vorbeigeschaut haben, war schön so viele bekannte wie auch neue Gesichter zu sehen.
Kein Wunder daß Rudolph bei der Horde Cachern abgehauen ist.... :-)

Ein besondere Dank auch nochmal an die 2Ginkos für die leckere Tischdeko und den Gurus für die vielen Namensschilder.

Dann mal noch ein frohes Fest und bis zum nächsten SPECTACULUM.....

Gruß Kuki + Bine

Attended 10 December 2006 nikolausi_1 has visited the event

tolles event
danke an die organiesatoren und an alle anderen für den schönen abend.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Attended 09 December 2006 gps-guru has visited the event

Auch uns hat das Event wieder mal sehr gut gefallen, und wir haben uns riesig gefreut, dass sich wieder mal so Viele auf den Weg zum Jaegerhaus gemacht haben.

Ein riesiges Dankeschoen an die 2 Ginkgos für die einmalig schoenen selbstgebastelten Weihnachtsstiefelchen. Schade, dass sie dieses Mal nicht selbst dabei sein konnten.

Danke auch an die Spender der leckeren Weihnachtsplaetzchen und vor allem auch an Kuki und Bine fuer's Organisieren bzw. Reservieren des Lokals und die Nachtcaches, die wieder sehr guten Zuspruch fanden.

In: TB Lady Slug Bug und TB Star Bright

Wir wuenschen Euch allen eine schoene Advents- und Weihnachtszeit.

Viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

Attended 09 December 2006 Team D-M-G has visited the event

Wie letztes Jahr, war dies ein sehr gelungenes Event!
Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr!
Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2007 Euch allen, falls wir uns dieses Jahr nicht mehr sehen sollten [;)]

Vielen Dank an Kuki + Bine und den gps-guru(s) für das Event
und vielen Dank an die fleissigen "Guzle" spender!

TFC #713 Trade IN/OUT TB´s

Viele Grüsse,

Team D-M-G

Attended 09 December 2006 Team Lizzzard has visited the event

Dass wir mit dem Nebenzimmer vorlieb nehmen mussten, tat der gemütlichen Stimmung keinen Abbruch!
Vielen Dank für die Organisation, allen Plätzchenspendern und den 2Nikoläusen für die gut gefüllten Stiefelchen [:)].

Viele Grüße von Nadja und Stefan

Attended 09 December 2006 Schulze&Schultze has visited the event

Nachdem wir die Herausforderung zum Auffinden der Location gemeistert haben, war es ein schöner Abend mit gutem Essen und netten Gesprächen. Die Nachtcaches waren eine gelungene Ergänzung.

Vielen Dank für die Organisation und frohe Weihnachten für alle Mitcacher.

Attended 09 December 2006 GeoFaex has visited the event

.
War wieder ein spectaculöses Weihnachtsfescht. Immer wieder schön mit alten und neuen Bekannten zu quatschen. Zwischendurch noch kurz den Rudolph gefunden, und ich bin mir fast sicher das der Weihnachtsmann auch diesmal unter uns war [:D] Merci auch den Ginkos, für Vor- und Nachspeise [:)]

In: Coins, TBs, gute Laune
Out: Coins, Schnitzel, Bier

Vielen Dank und bis nächstes Jahr!

Gruß,
GeoFaex
.

Attended 09 January 2006 F-U-Z-Y has visited the event

Das war mal wider ein sehr schönes Event. Viele nette Leute kennen gelernt. Danke fürs organisieren und viele Grüße vom F-U-Z-Y

[Back to the geocache listing]