Buscar Waypoint: 

Log de entrada por trapp - großer garten    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 11. octubre 2008 Portitzer han escrito una nota

Archiviert.

no encontrado 31. julio 2007 Radwanderer no han encontrado el geocaching

Nun sind wir zum vierten Mal an dieser markanten Location gewesen und haben nichts entdecken können - trotz dass wir das norwegischeSchlüsselwort kennen Cry

Vielleicht könnte der Owner mal gelegentlich nachsehen,  ob der Cache noch an seinem Platz liegt?

Vielen Dank sagen die Radwanderer 

encuentran 02. abril 2007 indiana suchri ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache gefunden! War gut versteckt, hat Spaß gemacht! Wurden dabei von zwei Enten und drei Eichhörnchen beobachtet, sie werden aber nichts verraten...Wink 

encuentran 30. marzo 2007 dewildt ha encontrado el geocache

11:18
Das war ein lustiger Cache.
Auf dem PDA hatte ich die Beschreibung diesen Caches und als Goto den eines anderen. Da kann man lange suchen. (Wir haben etwa 8 Bänke um einen Brunnen abgesucht und nichts gefunden.)

Als wir unseren Fehler gefunden hatten, mussten wir auch vor dem richtigen Ort noch etwa 10 Minuten suchen. Hat trotzdem Spaß gemacht.

Dank und Gruß aus Bremervörde
D. & S. de Wildt

encuentran 26. marzo 2007 muhpISTen ha encontrado el geocache

geφunden!! Leider waren keine Enten da. Trotzdem beliebter Ort für Wassergetier...

Was trapp heißt, weiß ich leider immer noch nicht. Steht zumindest so nicht im Onlinewörterbuch. Trappe schon eher.

Als erster Cache für Anfänger wie uns gut geeignet. 

encuentran 25. febrero 2007 askemos ha encontrado el geocache

Sind neu - unser erster gefundener Cache

Danke Askemos 

encuentran 23. febrero 2007 willimax ha encontrado el geocache

Mithilfe von Karrataka gefunden! Schönes Versteck!

Zeit: 16:12 Uhr

Vielen Dank an roafri und Schöne Grüße von Willi 

encuentran 03. febrero 2007 Sumatra ha encontrado el geocache

easy going, alle muggels eliminiert Cool, nice place...sumatra

encuentran 06. enero 2007 Karrataka ha encontrado el geocache

 :D  :D  :D E R S T E R  :D  :D  :D
Heute mal ohne den Tomaten auf den Augen hingelaufen, und siehe da man findet ihn. Supertolles Versteck. Danke sagt Karrataka

[Volver a la lista de geocache]