Waypoint-zoeken: 

Logs van Schloss Kannawurf    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. augustus 2009 mirabella heeft de cache gevonden

Nach zwei Fehlschlägen, an diesem Tag, in Kannawurf den Cach gefunden. Flinke Rechner und Denker waren mit auf suche. Das Sahnehäupchen war die extra Führung, nur für uns durch dieses verwunschene Schloss. Ein Danke an Georobert und natürlich an die herzlichen "Schlossdamen und Herren" von Mirabella mit Team.                                                                                                                   out: Ü-Eifiguren           in: Neonluftballon und      

 ACHTUNG! Barbara ist eingezogen

- Barbara ist ein TravelBug liebt Schlösser und Burgen und hat sich recht lange bei uns von der Reise erholt. Jetzt ist sie fit für neue Abenteuer.

 

Gevonden 09. mei 2009 Olle+Oller heeft de cache gevonden

Mit Gastcacher aus dem Eichsfeld die nette Runde gemacht und gefunden.
Das Schloss ist sehr besuchenswert, die Leute vor Ort meganett.
TFTC

Olle+Oller

Gevonden 28. maart 2009 hallebiker heeft de cache gevonden

An der Zahl sind wir erst einmal vorbei gelaufen und die am Turm auch nicht gleich entdeckt. Ich konnte sie nicht wirklich entziffern, aber Junior hat noch gute Augen und dann den Final schnell ermittelt. Die Dose ist sehr gut versteckt, leider ist das Logbuch nass, Danke fürs Zeigen der schönen Anlage!

Gevonden 10. oktober 2008 skesjordan heeft de cache gevonden

400

In Sömmerda am Bratwurststand den 399 Cache gefunden und noch 2 Stunden Zeit bis zum Baskestballtraining in Bottendorf. Der 400 ste Fund sollte doch eine schöne kleine Multirunde sein. Mein Palm schlug mir das Schloss Kannawurf vor,einverstanden, also auf nach Kannawurf. Die Straße zum Schloss glatt verpasst und eine Ehrenrunde in Kannawurf zusätzlich gedreht. Am Start kam mir eine Muggelrentnerin entgegen und fragte mich ob Interesse hätte das Schloss zu erwerben. So vornehm sah ich doch garnicht aus. Während der Suche nach dem römischen Zahlen der zweite Kontakt mit der Muggelwelt. Im Innenhof des Schlosses saß eine Muggelfrau mittleren Alters auf der Bank und telefonierte. Man sollte denken sie sei beschäftigt.Im Gegenteil, sie fragt mich was ich hier wolle! Na kurzer Antwort meinerseits endeckte ich die römischen Zahlen. Schnell notiert und nun auf zum Turm. Dieser wollte sich mir zuerst nicht offenbaren. Jedoch nach kurzer Suche erblickt ich diesen und schon trat das nächste Problem zu Tage. Bei stets nachlassen Sehkraft konnte die Jahreszahl nur erahnen. Dieser notiert und Finalkoordinaten errechnet mit der Hoffnung, dass diese richtig seien. Am Final erst das Versteck links liegen gelassen ehe ich nach halbstündiger Sucherei die Dose in den halten konnte.
Danke für die wahrhaft schöne Interessante Runde und das Aufzeigen des Schlosses Kannawurf.

#Gefunden: 19 : 24 Uhr

In: 2 x Ü - Ei
Out: Springseil

TFTC skesjordan aus Querfurt

P.s.: Grüße an die Schatzmeister aus Quifte, veilleicht sieht man sich bei Gelegenheitja mal wieder.

Gevonden 08. oktober 2008 wildblue&mildgreen heeft de cache gevonden

Gevonden 07. oktober 2008 LtThomson heeft de cache gevonden

Sehr schöner cache, der eigentlich auch eine Empfehlung verdient. Bei Dunkelheit haben wir keine Mühen gescheut, um die richtige Jahreszahl am Turm zu erschließen. Manchmal hift auch ein smalltalk mit der netten Bevölkerung vor Ort <:-), denn die telefonische Auskunft des Objektmanagers hätte uns weit hinaus in die Peripherie geführt. Der cache hat durch uns endlich mal wieder einen Logg bekommen. Der letzte Eintrag liegt ca. 6 Monate zurück.

Danke und liebe Grüße

LtThomson und Wildblue

Gevonden 08. april 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Schöner Multi mit netten Aufgaben.
Final gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 09. januari 2007 DerAlte heeft de cache gevonden

Heute schnell das angenehme Wetter zu einer 'Schloßbesichtigung' genutzt. Der Cache war dank der sehr genauen Koordinaten schnell geloggt. TB 'Zatoulany pejsek' entnommen.
In: Katze - out: Ritter
DerAlte & Frau

Gevonden 09. januari 2007 Womo-Cache-Finder heeft de cache gevonden

Hollo, habe heute auf der Rückfahrt kurz in Kannawurf angehalten. Ein rechnerischer Blackout führte mich beim final erstmal 18km wieter nördlich, aber ich kann dem owner bestätigen, dass alles seine Richtigkeit hat. Die location war durch den Regen so aufgeweicht, dass man nicht zuordnen konnte, welche Seite des Dammes vor Wasser zu schützen ist. War schon öfters hier zum Tag des offenen Denkmals. Man gibt sich sehr viel Mühe. Dieses Schloss braucht dringend Hilfe durch einen Investor mit einer guten Idee und viel Ausdauer. NO TRADE.      Danke für die Aufgabe.

[Terug naar de cachebeschrijving]