Recherche de Waypoint : 

Logs pour Thommener Männchen    trouvé 21x pas trouvé 3x Note 0x

trouvé 30. octobre 2016 luxo81 trouvé la géocache

Eine schöne Runde bin ich bei bestem Wetter gelaufen.
Die Aussicht vom Thommer Käppchen hat mir wirklich gut gefallen. Hier kann man gut in der Herbstsonne entspannen. Ein toller Platz.[8D]

DfdC!

OC-Team archivé 24. octobre 2014 Spike05de a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 24. septembre 2014 Spike05de a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (24.10.204) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 24. septembre 2014, 18:21 Team-MTB-OC trouvé la géocache

Heute war Multitag bei Team-MTB-OC. Dieser hier war einer davon. Besonders schön finden wir es, das man den Cache auch bei OC findet. Leider sind offenbar die Listings nicht mehr identisch und der Cache somit nur auf OC gar nicht mehr zu finden :'( .

TFTC

Team-MTB-OC

pas trouvé 14. octobre 2012 Hundert-Morgen-Wald-Team n'a pas trouvé le géoacache

Sind weil das Garmin verrueckt spielte mit dem Navi bis zum Wegpunkt 2 gekommen - über die befestigten Wege - haben aber leider den Microcache nicht gefunden. Nach 30 Minuten Suche haben wir abgebrochen. Wir sind dann als Mugel den Vogelschutzpfad lang gewandert. War trotzdem eine schöne Runde.

Hundertmorgenwald-Team & 'Gastkind' Anna

pas trouvé 11. avril 2012 stoepselteam n'a pas trouvé le géoacache

pas trouvé 05. avril 2012 stoepselteam n'a pas trouvé le géoacache

Das Schild von WP5 war nicht mehr aufzufinden. Haben vermutlich trotzdem die richtigen Koordinaten für das Finale (Eidechse) herausgefunden bzw. ausprobiert. Dort war aber nichts zu finden. :-(

Gruß

   Stoepselteam

trouvé 14. juillet 2011 Soierngams trouvé la géocache

Nach einer kleinen Wanderung, die mit einem Medion GoPal gesteuert wurde habe ich auch den Endpunkt WP6 erreicht. Den Cache habe ich leider nicht gefunden, ich befürcht aber, er ist Rodungsmaßnahmen zum Opfer gefallen.

trouvé 12. septembre 2010 Eifeldog trouvé la géocache

Nach einen netten kleinen Spaziergang haben wir den Cache gefunden. Die Tüte müßte bald ersetzt werden und das Logbuch ist auch voll.

TFTC 

Eifeldog

trouvé 12. septembre 2010 Eifeldogs trouvé la géocache

Sch&ouml;ne kurze Tour durch einen Teil des Vogelschutzgebietes. Danke f&uuml;r das Zeigen dieser sch&ouml;nen Gegend. Die Suche nach dem Final hat schon etwas l&auml;nger gedauert und wir wollten schon fast aufgeben, als der Cache dann doch noch zum Vorschein kam.<br /><br />Out: TB<br />IN: Manderscheider Ritter<br /><br />maxwil5<br />

trouvé 21. février 2010 DAMÜPARE trouvé la géocache

Trotz hohem Schnee alles gut gefunden.

Danke für die schöne Runde.

trouvé 01. janvier 2010 chrullrich trouvé la géocache

Mein erster Cache! Erst an Silvester allein gefunden, dann tags drauf mit Verstärkung gleich nochmal die Runde gedreht. Die Lage ist toll, und die Wegbeschreibung auch. Das Wetter war weniger angenehm, mit Regen und Schnee auf Hügelrücken ...

Das Wortspiel in der Beschreibung zu WP 5 ist gut, vor allem, wenn man diese Schilder schon kennt und von selbst darauf kommt.

trouvé 08. novembre 2009 delete_193009 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé 13. juin 2009 outcast5 trouvé la géocache

Eine klasse Runde, an der wir uns bereits im Dezember 2008 versucht hatten. Damals fehlte aber der Micro an Station 2. Nach der Erneuerung lief es diesmal richtig flüssig.
Bei WP4 gab es jedoch einen leichten Übertragungsfehler. Demnach sollte WP5 mitten in der Ortslage von Schönbach liegen??? Also wurden die Daten kontrolliert, korrigiert und neu eingegeben, WP5 neu angepeilt und ---- "Entfernung 25 m" . 
Das Final war dann kein Problem mehr, in diesem Bereich hatte ich schon im Dezember bei einem anschließenden Rundgang die Dose vermutet.
DFDC sagen outcast5019 und Team KRR

trouvé 09. septembre 2008 oettingerfreunde trouvé la géocache

Wir haben heute abend diesen schönen Spaziergang gemacht. Der Cache ist super angelegt und alles war gut zu finden.

In: Ohrstecker

Out: Schlüsselanhänger

Grüsse

Frank & Eleonora 

trouvé 12. juillet 2008 kolbers trouvé la géocache

Nach unklarem Einstieg in die Tour doch noch gut gefunden. Schöne lage des Final Cache. Schatz gehoben am 12.07.2008 um 15.45 Uhr.

in: Schlüsselanhänger "Maske"

out: gelber Fisch

Die Kolbers

trouvé 01. mai 2008 DiTaHaSa trouvé la géocache

Wir hatten heute einen tollen Tag. Genau beim Anfang der Suche hat es nicht mehr geregnet. Toller Weg. Wir hatten viel Spass.

Alles gefunden und gelöst.

trouvé 17. février 2008 DieBuschfelder trouvé la géocache

An einem zwar kalten aber wunderschönen Sonntag haben die Buschfelder den Cache gefunden. Tolle Route, nette Einheimische und ein magischer Platz. Wirklich toll.

 

Bis neulich

 

 Die Buschfelder

 

 

trouvé 12. novembre 2007 schmitty trouvé la géocache

Sehr schöne Runde, die Dosen waren auch ohne Spoilerbilder gut zu finden.

Den Cache an einem herrlichen Ort mit super Aussicht gefunden.

tftc

schmitty

trouvé 28. octobre 2007 Mauli123 trouvé la géocache

Wir haben diesen Cache in unserem Eifel-Kurzurlaub "gehoben". Vielen Dank für die nette Runde, mussten zwar an der ersten Station auf den "Telefonjoker" zwecks Spoiler Beschreibung zurück greifen, ansonsten hat aber alles wunderbar geklappt. Zur ersten Station sind wir einen kleinen Umweg über den Berg gelaufen, da wir den Weg über die Wiese nicht gesehen haben :-)


Viele Grüße aus Troisdorf
Die Maulis

trouvé 05. août 2007 chloderic trouvé la géocache

05.08.2007

Hallo,

Da hab ich doch glatt vergessen zu loggen ... :-)

Schoenen Dank fuer den Cache !!!

Chloderic

trouvé 03. août 2007 kaoskäscher trouvé la géocache

Haben wir in unsrem Urlaub in Schalkenmehren zwischengeschoben. Sehr schöne Aussicht und nettes Versteck.

Waren uns allerdings mit den Dachfenstern nicht einig... "Gauben" wäre der bessere Begriff.

Out: Stein, IN:Flummi

 

trouvé 09. avril 2007 Team Brubbel-Cacher trouvé la géocache

Bei gutem Wetter ohne Schwierigkeiten und als 3. am Ostermontag gefunden, schöne Route auch für Anfänger und Kinder.

In: Geocoin  Out: CD

trouvé 03. avril 2007 mrsandman trouvé la géocache

Den elften Cache unserer Wohnmobil-Wahlkampftour durch den Kreis Cochem-Zell (eine vom mrsandman-Team kandidiert am 22.4. als Landrätin) fanden wir nach einer saukalten Wanderung zusammen mit Ha-Jo, die wir kurz nach dem Start eingeholt hatten.

Leider waren wir etwas im Zeitdruck, da unsere Wahlkämpferin aufs Abholen wartete, deshalb möchten wir uns zumindest per Log bei unseren Mitcachern bedanken, die für das Finden zuständig waren.
Sorry für den schnellen Abschied!!!

mrsandman (Nino, Robin und Feline)

trouvé 21. février 2007 inselkind trouvé la géocache

Auf der Suche nach dem Cache hatte das Thommener Männchen wohl für uns gerade die große Nebelmaschine angeschmissen... Hat aber nix genützt, den Cache haben wir trotzdem gefunden

Nix getauscht

Viele Grüße aus Trier
datt Christianchen unterwegs mit dem Brüderchen

trouvé 05. janvier 2007 chang666 trouvé la géocache

...der Cache liegt an seinem Platz.

der TB "Philip Fox" und "climb every mointain" sind drinne. dazu noch ne Menge krimskrams...

also, viel Spaß beim Suchen. Der erste Cacher sollte mir vielleicht ein kleines Feedback geben, ob Koordinaten, Aufgaben und Verstecke in Ordnung und lösbar sind.

Gruß, Jonas

[Retour à la géocache]